Müller Müllermilch Netopia Testberichte

Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
- Geschmack:
- Gesundheitsfaktor:
Pro & Kontra
Vorteile
- Leckerer Melonengeschmack. Schicke Verpackung. Kräftige und tolle Orangene Farbe der Milch. Preis in Ordnung.
- ich muss sie nicht nochmal kaufen
- Lecker
- schmeckt gut, vitaminreich, lustige Verpackung, energiereich,
- Geruch, Preis
Nachteile / Kritik
- Etwas zu süß. Leider nur Limitiert. Enthält Farbstoffe.
- igitt ist die viel zu süss, bähh
- Keines gefunden
- eigentlich nichts
- Geschmack-Mango schmeckt man nicht wirklich heraus
Tests und Erfahrungsberichte
-
LECKER !!!!!
Pro:
-
Kontra:
-
Empfehlung:
Ja
Hallo liebe Leser !!!
Heute möchte ich einen Bericht über ein Milchmischgetränk zum Besten geben.
Nachdem ich schon über die neue limitierte Müllermilch, Lin Chi, berichtet habe möchte ich auch über den zweiten neuen und ebenfalls limitierten Vertreter berichten.
Da ich mit dem Lin Chi Produkt sehr zufrieden war, hatte ich keine Hemmungen auch diesen Becher zu kaufen, obwohl er hier bei Ciao eher weniger gute Bewertungen erhalten hat.
Da ich mir wie immer gerne meine eigene Meinung bilde, habe ich diese Milch probiert, und nun möchte ich meine Eindrücke in ein paar Sätze kleiden.
*****************************
MÜLLER MüllermilchKommentare & Bewertungen
-
redwomen, 30.07.2004, 10:36 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
ist mir völlig unbekannt. Aber sag mal, bist du ein "Müllermilch-Fan"??? *sfg*
-
-
-
Ein gelungener exotischer Drink !!!
Pro:
schmeckt gut, vitaminreich, lustige Verpackung, energiereich,
Kontra:
eigentlich nichts
Empfehlung:
Ja
Produkte, die in irgendeiner Form den Aufdruck NEU oder LIMITIERT tragen, wirken auf mich mit einer magischen Anziehungskraft. Da kann ich nicht einfach mir nichts dir nichts dran vorbeigehen, nein, da muss ich stehen bleiben und mich genauestens informieren. Ab und an wird meine Neugier auch so weit geweckt, dass ich das neue Produkt käuflich erwerben muss. So verhielt es sich auch an dem Donnerstag Nachmittag in Warburg, als wir eine Freundin vom Bahnhof abholen mussten und uns vorher noch das kleine hübsche Städtchen anschauten. Da wir durstig waren, kehrten wir spontan in einen Rewe Markt ein. Am Kühlregal streiften meine Augen dann eine bunte Verpackung, an der ich nicht vorbei gehen -
Gut das in der Melonenmilch keine Kerne sind
Pro:
Leckerer Melonengeschmack. Schicke Verpackung. Kräftige und tolle Orangene Farbe der Milch. Preis in Ordnung.
Kontra:
Etwas zu süß. Leider nur Limitiert. Enthält Farbstoffe.
Empfehlung:
Ja
Vorgeschichte :
Da ich ein großer Fan bin von Müllermilch und in letzter Zeit viel darüber gelesen habe, das es für kurze Zeit die Müllermilch Newtopia gibt, wollte auch ich den Versuch wagen und mir diese Sorte mal antun. Ich mache das erst jetzt, weil ich nicht so häufig bei der Konkurrenz einkaufen gehe, sondern mehr bei Aldi und die führen das ja nicht. Da ich nun mal wieder andere Produkte essen und trinken wollte, zog ich durch den Supermarkt und stöberte diesesmal speziell nach neuen Dingen umher. Schließlich wollte ich auch einmal den Geschmack im Mund haben, bevor es ihn nicht mehr gibt. Auch musste ich nicht lange suchen, denn die sehr auffällige Verpackung sprang -
WER GEWINNT? LIN CHI ODER NEWTOPIA
Pro:
Es handelt sich um eine neue Geschmacksrichtung der Müllermilch, fruchtig erfrischend und mit vier Vitaminen ausgestattet.
Kontra:
keine
Empfehlung:
Ja
Als ich mir diese Woche die neue Müllermilch mitnahm, wanderte natürlich nicht nur die neue limitierte Sorte „Lin Chi" in meinen Einkaufskorb, sondern natürlich auch die neue „Newtopia".
Wenn zwei neue Sorten der Müllermilch auf den Markt kommen, kann ich doch nicht nur die eine probieren!
Der Becher ist in einem goldigem orange gehalten, als Obst erblicken wir auf der Verschlussfolie Mango und Melone (hätte ich zwar nicht gleich erkannt, doch so steht es auf dem Becher!).
Auf der Folie lesen wir in bekannter -
Da muß honeymaus sich kräftig schütteln
Pro:
Geruch, Preis
Kontra:
Geschmack-Mango schmeckt man nicht wirklich heraus
Empfehlung:
Ja
Sicher, ich habe es von vorn herein geahnt das mir die neue, limitierte Müllermilch Newtopia nicht richtig schmecke würde denn ich bin kein Freund von Melonen.
Da ich aber ganz genau weiß wie sehr gerne meine Kinder Melonen mögen und wie sehr sie Müllermilch lieben hat mich veranlasst doch Probebecher von der neuen Sorte zu kaufen. Natürlich waren meine Spekulationen dabei nicht ganz unschuldig, wusste ich doch genau dass ich mit den Urteilen von meinen Kindern einen neuen Bericht nach meiner langen Onlineabstinenz schreiben würde. Und heimlich hegte ich ja auch die Hoffnung dass die Milch ja mehr nach Mango als nach Melone schmecken würde….
Aber, was ist MüllermilchKommentare & Bewertungen
-
anonym, 09.04.2007, 16:42 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
LG Damaris
-
-
-
-
-
So gefällt mir der Frühling .....
Pro:
Lecker
Kontra:
Keines gefunden
Empfehlung:
Ja
....... und so lasse ich ihn mir auch schmecken. Da kommt schnell neue Frühlingsenergie auf - auch bei Menschen mit dem Sternzeichen Murmeltier so wie ich - und man hat wieder Lust nach draußen zu gehen , man freut sich schon auf den Sommer .... und alles nur wegen diesem leckeren Geschmack . Oh, jetzt wollt Ihr sicherlich wissen was mich so in Stimmung versetzt hat - na gut, ich bin mal nicht so und verrate es Euch ... also dieses Wunder hat die Müllermilch Newtopia vollbracht.
In einem richtig popigen orangefarbenen 500 ml Becher ist diese limitierte Müllermilch zu finden. Wie immer siht man auf der Bechervorderseite und dem Deckel die gkeichen Angaben. In der oberen Mitte ist -
Exotische Versuchung oder paradiesischer Flop ???
Pro:
ich muss sie nicht nochmal kaufen
Kontra:
igitt ist die viel zu süss, bähh
Empfehlung:
Nein
Milch macht müde Männer munter, sagt ja eine bekannte Alliteration und warum soll dies dann nicht auch auf kerlimaus99 zutreffen, der ja nun auch nicht mehr der Jüngste ist, naja, schaden kann es sicherlich nicht und so trinke ich auch das eine oder andere Glas Milch, meistens werden so die Milchreste vernichtet, die beim Backen übrig bleiben, aber ab und zu hab ich auch richtig Durst drauf, dann hole ich mir schnell welche, meist trinke ich sie dann aber im Naturzustand ohne jeden Zusatz, aber dann und wann greife ich auch mal zu den fertig zubereiteten Sorten von Müller aus Aretsried, wobei ich meist Vanille oder Banane bervorzuge, denn Schokolade und Erdbeer sind mir einfach viel zu süss,
Bewerten / Kommentar schreiben