Müller Müllermilch Vanille Testberichte

Mueller-muellermilch-vanille
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack, Verpackung
  • Preislich OK ! Milch und Vitamine ! Intensiver und richtig leckerer Vanille - Geschmack ! Verpackung schön klein und handlich ! Sammelpunkt ! Erfrischt gut gekühlt richtig gut !
  • Geschmack
  • Einfach lecker

Nachteile / Kritik

  • leichte übelkeit bei übermäßigem genuss
  • Hmmm, vielleicht das es die letzte Sorte ist?
  • nichts
  • kein verschließbarer Deckel, ziemlich sättigend

Tests und Erfahrungsberichte

  • Müllermilch Vanille

    4
    • Geschmack:  gut
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Preis, frischer Geschmack, Konsistenz, natürlicher Vanillegeschmack

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich gestern Abend auf dem Weg nach hause war, bin ich an einem Penny vorbei gekommen. Und da ich mir noch was zum Essen holen wollte bin ich kurz rein gesprungen. Als ich an den Kühlregalen vorbei gelaufen bin, ist mir die gelbe grelle Müllermilch ins Auge gesprungen. Da ich Milchprodukte gerne mag, egal in welcher Form fest oder flüssig, habe ich die Müllermilch Vanille einfach mal mitgenommen und bereist auf der weiter Fahrt nach Hause getrunken bzw. verschlungen.

    Nährwertangaben pro 100g:
    74kcal, 3,6g Eiweiß, 11,7g Kohlenhydrate, 1,4g Fett, Vit E 2,4mg, Vit B2 0,4mg, Vit B6 0,4mg, Vit B1 0,3mg, Calcium 160mg, Natrium 0,06g

    Die Zutaten:
    fettarme

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 18.09.2010, 02:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • SweetPiccolina

      SweetPiccolina, 04.12.2009, 23:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super geschrieben lg

    • Daisy_Bluemchen

      Daisy_Bluemchen, 04.12.2009, 22:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich und einen schönen 2.Advent

    • anonym

      anonym, 04.12.2009, 21:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das einfache Prinzip ist hier : ich les bei dir und du bei mir !

  • Und wo sind bitte die schlechten Sorten?

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Preislich OK ! Milch und Vitamine ! Intensiver und richtig leckerer Vanille - Geschmack ! Verpackung schön klein und handlich ! Sammelpunkt ! Erfrischt gut gekühlt richtig gut !

    Kontra:

    Hmmm, vielleicht das es die letzte Sorte ist?

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ---------------

    So, nun habe ich es fast geschafft und ich schreibe über die 5. und letzte Geschmacksrichtung der Müllermilch. Es gab diese neuen kleinen Kunststoffflaschen in insgesamt 5 Sorten und daher folgt nach Erdbeere, Banane sowie Schokolade normal und mit 0,1 % Fett, die letzte Sorte mit Vanille. Eigentlich eine Standard-Sorte, die überall dazu gehört und deshalb mal sehen, wie diese gelungen ist. Aber ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, das hier der Hersteller etwas falsch gemacht hat, aber mal abwarten!

    Kurze Infos zum Produkt bzw. Hersteller
    ----------------------------------------------------------

    Der Preis für jede einzelne

    Kommentare & Bewertungen

    • Chris270475

      Chris270475, 06.02.2006, 22:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg

    • Mekki83

      Mekki83, 25.01.2006, 12:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg melli

    • angie1977

      angie1977, 25.01.2006, 09:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und noch einmal sh, lg angie

    • irmi1967

      irmi1967, 23.01.2006, 22:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die mögen wir auch supergerne :-)))

  • Vanilletraum!!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,

    heute habe ich nun die letzte Flasche Müllermilch von meinem Einkauf probiert. Die "Klassiche". Müllermilch Vanille. Wie sie mir geschmeckt hat, könnt ihr hier nun nachlesen.

    Hersteller:
    Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
    86850 Aretsried

    Inhalt:
    400ml

    Preis:
    für eine 400ml Flasche habe ich im Real 0,59€ bezahlt.

    Verpackung:
    Auch diese Müllermilch befindet sich wieder in einer Flasche. Diesmal in einer gelblichen Plastikflasche mit weißem Schraubverschluß. Bei der Flasche handelt es sich NICHT um eine Pfandflasche. Da die Flasche kleine Einkerbungen auf der Unterseite aufweist,

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 09.03.2007, 00:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

    • Mogry1987

      Mogry1987, 30.04.2006, 21:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich ;) LG Stefanie :)

    • ochsenfrosch43

      ochsenfrosch43, 04.04.2006, 13:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      früher habe ich das gerne getrunken, aber seit einiger Zeit habe ich eine Aversion gegen Vanillegeschmack, warum, das verscheige ich hier jedoch besser... ;-)

    • Nicoleoprz

      Nicoleoprz, 28.09.2005, 15:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schon bei ciao geschrieben, dass ich Vanille geschmack eigentlich nicht ausstehen kann. Der Bericht ist trotzdem super. GLG Nici

  • Müllermilch die schmeckt???

    3
    • Geschmack:  gut
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    zu süß und zu viel Aroma

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Meine Kleine (2 Jahre) trinkt zum Frühstück mittlerweile (das war nicht immer so) ihre Tasse Milch. Nun probierten wir schon einige Sorten durch und heute möchte ich von der "Müllermilch Vanilla" berichten. Dieses Produkt ist ein Milchmischgetränk wärmebehandelt, mit 1,5% Fett im Milchanteil.

    Aussehen und Verpackung
    -----------------------

    Die Milch ist in einer Plastikflasche mit praktischem Schraubverschluß zum wiederverschließen, sieht hellgelb aus, was wohl der Farbe der Vanille angepasst ist. Das Etikett (Banderole) ist in blau. Die Aufschrift Müllermilch ist in blau und ist umgeben mit dem Vermerk "kein Pfand" und "jetzt noch vanilliger!".
    Also rein vom

    Kommentare & Bewertungen

    • Schnuffelinchen

      Schnuffelinchen, 14.09.2005, 16:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dein Kind dazu? Ich mag übrigens Banane gerne. LG, Schnuffelinchen

  • Eher Chemie als Vanille

    2
    • Geschmack:  schlecht
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    hm

    Kontra:

    geschmack, nachgeschmack

    Empfehlung:

    Nein

    Meine Mutter hat im Moment einen Tick und bringt die ganze Zeit die Müllermilch Flaschen mit nach Hause. So habe ich unmengen an Sorten über die ich berichten kann und da gerade die Vanille müllermilch vor mir steht, fang ich damit doch einfach mal an.


    Aussehen
    Eigentlich bin ich ein totaler Müllermilch-Fan, besonders Banane trink ich unheimlich gerne, aber diesmal solls Vanille sein. Bei dieser Variante handelt es sich nicht um den Becher mit den 500 ml, den man bestimmt schon mal gesehen hat, sondern um diese neuen Kunststoffflaschen, die ein Füllvolumen von 400 ml haben (das sieht aber viel weniger aus). Den preis weiß meine Mutter leider nicht mehr, ich werd

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 19.03.2006, 19:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh

    • Connector

      Connector, 18.01.2006, 21:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für deine Lesung und zur Belohnung folgt auch gleich eine Gegenlesung. LG an Dich! <br/> <br/>

    • morla

      morla, 31.08.2005, 15:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      zu wissen das man dieses Produkt nicht Kaufen sollte,erspart man sich Erfahungswerte und Geld.l.g.morla

  • Geschmacksenttäuschung

    4
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser !!!



    Alle User die einige meiner Berichte gelesen haben, kennen auch meine Lieblingsgeschmacksrichtung, eigentlich alles was braun ist, Schoko, Kaffee, Mocca und Cappuccino.
    Aber auch mein Körper schreit nach Abwechslung und da habe ich mir mal wieder eine Müllermilch gegönnt die nicht braun ist.
    Und zwar die:

    „Müllermilch Vanille-Geschmack“
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    DIE OPTIK
    ~~~~~~~~~

    Das Auge genießt ja, wie jeder weiß, mit und so wurde ich diesmal von dem doch satten Gelb auf der Verpackung angezogen.
    Nachdem ich den Becher dann öffnete war von dem Gelb nicht mehr viel zu sehen.

    Kommentare & Bewertungen

    • martanderwaise

      martanderwaise, 22.06.2005, 11:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mist wen ich schon eine kaufe dann sollte sie auch nach dem schmecken was draufsteht :-(

  • VANILLEALARM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Einfach lecker

    Kontra:

    kein verschließbarer Deckel, ziemlich sättigend

    Empfehlung:

    Ja

    Huhu!!!!

    Jaja, da bin ich mal wieder! Ich weiß auch nicht was diese Woche mit mir los ist, aber irgendwie habe ich diesmal richtig viele Ideen über was ich einen Bericht schreiben könnte! Habe auch fast ein bisschen Mitleid mit euch *zwinker*

    Also, diesmal geht es um Müllermilch Vanille *jam jam*

    Die Verpackung
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Nun, vor mir steht also nun ein blauer Plastikbecher. Auf dem Becher (und Deckel) ist dann noch das Logo von Müller (weiße Schrift auf rotem Hintergrund) und der Produktname (dunkelblaue Schrift auf weißem Hintergrund) sowie ein Bild des Produktes. Das sieht so aus, als ob jemand die Vanillemilch

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 24.01.2009, 12:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich wünsche dir ein schönes wochenende lg. petra

  • Müllermilch Vanille - der Klassiker!!!

    4
    • Geschmack:  gut
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Geschmack, Verpackung

    Kontra:

    leichte übelkeit bei übermäßigem genuss

    Empfehlung:

    Ja

    So, es gibt kaum mehr Standardsorten von Müllermilch, die ich noch nicht beschrieben habe, sodass dieser Bericht, der sich mit Müllermilch Vanilla beschäftigt, wahrscheinlich der letzte seiner Art sein wird. Ich hör irgendwo in den hinteren Reihen ein Aufatmen, aber denkste, ich meinte Standardsorten, d.h. ich werde mich dann den Limited Editions zuwenden ;-).

    Wie gesagt, Vanilla ist Standart und wirklich überall zu haben, was man von den Sondereditionen nicht sagen kann. Ich werde zunächst das Aussehen, dann den Geschmack und den Geruch beschreiben und zum Schluss noch wichtige Angaben zu Hersteller, Preis und Nährwerttabelle machen.

    Aussehen:
    Vor mir steht mal
  • \" Milch \" immer sehr gesund !

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Müllermilch, immer eine gesunde , schmackvolle Erfrischung. Gerne trinke ich so mal einen halben Liter Milch mit Geschmack. Am Liebsten Banane, Cappucino, Schokolade und auch

    Mülermilch Vanillegeschmack
    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

    Diese frische Milch-Zubreitung ist auch wie alle anderen Sorten in einem festen Plastikbecher, und der Inhalt ist 1/2 Liter , oder 500 ml. Blau der Becher und die helle Vanillemilch plätschert so dahin.
    Verschlossen mit einem leichtem Aluaufreißdeckel.
    Reist man diesen Deckel nun hoch , kommt einem eine guter Vanilleduft entgegen, richtig gut, nicht süß, wie eine Vanillestange beim backen, oder der Vanillezucker in der
  • Müller Testwoche Teil 3

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    siehe Text

    Empfehlung:

    Ja

    Soooo, ich war wieder einkaufen. Ich gestehe es ein. Ich bin süchtig nach Müllermilch... Ich hoffe, ich fange nicht an, Euch zu langweilen (und dabei habe ich noch einige Sorten im Kühlschrank stehen). Heute ist die Geschmacksrichtung Vanille dran.

    Die Verpackung:
    Auch die Müller Milch Vanille ist in einem üblichen Becher abgefüllt. Dieser ist dunkelblau und gelb. Auf dem Deckel und auf dem Becher ist die gelbe Milch in gezeichneter Form dargestellt. Deckel und Becher enthalten folgende Informationen:
    * Müller
    * Müllermilch
    * Ein Becher deckt 100 % des Tagesbedarfs an Calcium
    * Vanille-Geschmack

    Heute haben wir eine andere Jahreszeit. Irgendwie