Müller Schlemmer Joghurt Kirsch Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preislich OK!Geschmacklich TOP!Sehr zu empfehlen!
  • schmeckt sehr gut

Nachteile / Kritik

  • Für mich gibt es nichts, ausser das zu wenig drinne ist!
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kathinkas Mama schlemmt ...

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und liebe Leser meiner Berichte,

    in den letzten Tagen war ich mal sehr gestresst und genervt, mal wieder ein unangenehmer Termin ... es kann nur noch besser werden. Wenn ich so gestresst und genervt bin, habe ich häufig sehr große Lust auf etwas leckeres, diesmal keine Schokolade und auch keine Fruchtgummis, sondern Joghurts sollten es diesmal sein.

    Also bin ich direkt in den nächsten Laden und habe dort einige Joghurts erstanden und sofort getestet.

    Im folgenden möchte ich Euch mit einem Bericht über meine Erfahrungen mit diesem Produkt erfreuen.

    Name des Produktes:
    **************************
    Müller

    Kommentare & Bewertungen

    • dealer903

      dealer903, 11.04.2006, 12:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~sh~ gruss lars

    • Naffy

      Naffy, 09.03.2006, 22:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Naffy

    • anonym

      anonym, 07.03.2006, 16:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...sh...*g*...Lg, Christina

    • waltraud.d

      waltraud.d, 04.03.2006, 14:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Ab in die Ecke!!!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Neulich dachte ich mir, ich könnte mir wieder einmal einen Joghurt von Müller gönnen und als ich bei meinem letzten Einkauf bei Netto durch die Tiefkühlregale stöberte ist mir der Joghurt von Müller Milch ins Auge gestochen. Ich habe mir kurzerhand für die Geschmacksrichtung Kirsch entschlossen. Noch am gleichen Nachmittag musste ich ihn probieren und deshalb ist nun ein Bericht über dieses Produkt fällig.


    Verpackung:
    +++++++++

    Der Joghurt befindet sich in einem weißen Becher aus Plastik und hat auch die bekannte eckige, quadratische Form. Der Becher ist mit einem Aludeckel verschlossen auf dessen Oberseite ein Löffel mit diesem Joghurt abgebildet ist. Ferner

    Kommentare & Bewertungen

    • Naffy

      Naffy, 09.03.2006, 23:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Naffy

    • angie1977

      angie1977, 24.02.2006, 12:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freu mich auch über weitere lesungen von dir. lg angie

    • nelchen

      nelchen, 23.02.2006, 19:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klingt lecker..LG Nele

    • Chrillemaus

      Chrillemaus, 04.10.2005, 21:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr informativ beschrieben. LG Martina

  • Mit der leckeren Ecke

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    noch ein kleiner Joghurt Bericht :-), na bei dem Wetter schmecken die frischen Sachen wieder.

    Heute hatte ich mal einen anderen Joghurt und den möchte ich auch mal kurz empfehlen.

    Er war von der Firma Müller und nannte sich:

    Schlemmerjoghurt
    **********************

    das hört sich schon mal gut an.
    Das ist ein Joghurt in einer Schale mit einer extra Ecke die man umknicken kann. Wenn der Becher/Schale geöffnet ist. Das geht sehr leicht, Alufoliendeckel ab und schon sieht man den Inhalt:

    Eine große Ecke, so könnte man sagen, da drinnen liegt der Joghurt. Weiß und cremig, sahnig und appetitlich sieht er aus, der Geruch ist frisch,

    Kommentare & Bewertungen

    • kruemel02

      kruemel02, 13.05.2005, 13:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Müller aber...Bitte ohne Joghurt. Ich mag die Dinger einfach nicht. Naja...Gruß Oli

    • redwomen

      redwomen, 13.05.2005, 00:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und jetzt???? Alles Müller oder was??? LG Maria

  • Der Joghurt mit der Kirsch-Ecke:o)))

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    sehr leckerer Joghurt, toller Kirschgeschmack

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Morgen zusammen, Heute möchte ich mal über einen Joghurt berichten, den ich schon sehr lange kenne, und auch schon häufig gegessen habe,

    Joghurt mit der Ecke Kirsche von Müller


    *~Vorwort~*

    Wer kennt sie nicht, die Werbung „Der Joghurt mit der Ecke, der Ecke mit was drin…“. Es gibt einige Sorten dieses Produktes, teilweise auch saisonbedingte Geschmacksrichtungen. Ich habe ein paar ausprobiert, und bin aber immer irgendwie (wenn auch selten) auf den Joghurt mit der Geschmacksrichtung Kirsche zurückgekommen.


    *~Preis~*

    Erstanden habe ich den Joghurt für 0,39 € im Kaufland, wie auch bei diesem Preis, wird es bestimmt
  • Der Joghurt mit Ecke, da ist echt......

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    sehr gut, fein

    Kontra:

    -----

    Empfehlung:

    Ja

    ... was gutes drinn.

    Ich habe mir mal ein paar Joghurts mitgenommen. Von der Firma

    MÜLLER
    *******

    Sorte Schlemmerjoghurt mit Früchten in der Ecke.
    ***************************************
    Pfirsich/Aprikose, Kirsche, Waldheidelbeere,
    Brombeere/Himbeere, Rote Johannisbeere,

    So hatte ich mir eben mal 2 Stück vorgenommen, einmal Heidelbeere und einmal Kische.
    Da ich hier nun bei Kirsche bin, beschreibe ich erstmal diesen.
    Später hole ich mir dann noch eine andere Sorte aus dem Kühlschrank, sind ja schön erfrischend bei dem Wetter.
    Und soooo gesund.

    Ich sage gleich, auf der Verpackung stehen nicht viele

    Kommentare & Bewertungen

    • campino

      campino, 28.03.2008, 15:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß, Andrea

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 06.05.2006, 22:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht....LG Sandy :-))))

  • Schlemmer Joghurt Kirsch, einfach gigantisch!

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Preislich OK!Geschmacklich TOP!Sehr zu empfehlen!

    Kontra:

    Für mich gibt es nichts, ausser das zu wenig drinne ist!

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    --------------

    Da habe ich doch letztes Mal einen meiner Lieblingspuddings mitgenommen, nämlich den Schlemmer Joghurt von Müller. Den ich immer noch am liebsten esse, ist eindeutig die Geschmacksrichtung Kirsch. Andere werde ich mit Sicherheit auch mal ausprobieren, doch dieser hat es mir bis jetzt am meisten angetan!

    Kurze Infos zum Produkt
    -------------------------------------

    Gekauft habe ich die im Grunde quadratische Verpackung bei Edeka zu einem Preis von 0,49 €! Haltbar ist dieser Joghurt ca. einen Monat lang und beinhaltet 135 Gramm Joghurt und 40 Gramm Fruchtzubereitung. Diese beiden Zutaten sind auch getrennt und müssen nach dem

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 31.01.2005, 19:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wäre ein Joghurt für meinen Göttergatten. LG Maria

  • Ein Ausflug in den Kirsch-Kosmos!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    ...

    Kontra:

    ...

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!


    Nachdem ja die tollen Kategorien für die ganzen neuen und ach so tollen (oder auch ach so weniger tollen) Joghurt-Sorten der diversen Hersteller immer noch auf sich warten lassen, widme ich mich heute mal einem echten Klassiker: Dem Schlemmer-Joghurt von Müller - und zwar in der absolut endgeilsten Geschmacksrichtung, die unser Planet hergibt: Kirsche! Festhalten, Gurt anlegen und Obacht geben, länger leben - nun begeben wir uns auf eine Reise durch das Schlemmer-Joghurt-Geschmacksuniversum!



    | ° Sternzeit 17-02-04
    |____________________

    Wir befinden und im dritten Müller-Quadranten, nahe dem großen

    Kommentare & Bewertungen

    • LittleSparko

      LittleSparko, 27.12.2006, 22:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, daniela

  • DER JOGHURT MIT DER KIRSCHECKE :O)

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    schmeckt sehr gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Eigentlich war diese Woche bei mir ein wenig Diät angesagt, denn über den Winter haben sich einige Pfunde zu viel angesammelt. Nach drei Tagen Abstinenz von all den Sachen, welche gut schmecken gab ich mich geschlagen und beschloss, mich weniger für die Süßigkeiten und mehr den „etwas" kalorienärmeren Sachen zu interessieren.
    Wenn man Appetit auf etwas Süßes hat, könnte man ja eigentlich auch wieder mal zum Joghurt greifen! :O)
    Natürlich suchte ich mir einige, der am besten und leckersten aussehenden Sorten raus.
    Vor allem muß bei mir viel Frucht dabei sein und das möglichst noch am Anfang getrennt vom Joghurt. Na wer bietet wohl sowas an?
    Na klar, die Firma Müller und