Müller Schlemmer Joghurt Rote Johannisbeere Testberichte

Mueller-schlemmer-joghurt-rote-johannisbeere
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • lecker, lecker und lecker
  • der fruchtig frische Geschmack

Nachteile / Kritik

  • Das Johannisbeerengelle ist nicht das dollste!
  • etwas zu flüssig für ein Joghurt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hmmm... Das Zeugzz ist einfach superlecker!!!!

    Pro:

    lecker, lecker und lecker

    Kontra:

    Das Johannisbeerengelle ist nicht das dollste!

    Empfehlung:

    Ja

    Dank der neuen Öffnungszeiten an Samstagen (Mein Beileid für die Einzelhandelskaufmänner und Frauen) konnte ich meinen Großeinkauf noch nach 16 Uhr erledigen, nachdem ich mich nämlich kurz vorher aus dem Bett unter die Dusche und aus dem Haus gequält hatte.
    Meine Lieblingsabteilung ist eigentlich nach den Süßigkeiten, die mit den Joghurts. Und da hatte ich wieder mal die Qual der Wahl.
    Man hatte mal wieder ein paar meiner gewohnten Puddings und Joghurts aus dem Programm genommen, aber dafür gab es mal wieder was Anderes und Neues.
    Da ich Johannisbeeren mag und zuletzt von einem Müller Schlemmer Joghurt mit Kirschen begeistert war, entschied ich mich den Schlemmer Joghurt
  • Alles Müller oder was ?

    Pro:

    der fruchtig frische Geschmack

    Kontra:

    etwas zu flüssig für ein Joghurt

    Empfehlung:

    Ja

    Wer kennt sie noch nicht, die Knick-und Klappjoghurts von Müller. Wenn auch ein bischen zurückhaltend hat mich doch durch die viele Werbung, die teilweise recht doof ist, die Neugierde gepackt und ich musste mir zumindest ersteimal einen zu Gemüte führen.

    Also zog ich aus und machte mich auf die Suche nach etwas was mir schmecken könnte. Nach kurzer Zeit viel mein Blick auf die Sorte mit Johannisbeeren.
    Gut dachte ich mir, versuch´s mal. Ich zahlte und machte mich auf den Heimweg.

    Wie sonst auch, packte ich diesen Joghurt aus und schaute ihn mir genauer an


    Aussehen...


    Wie bei den meissten anderen Joghurtprodukten, wird auch dieser
  • Schlemmererlebnis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Von Müller gibt es nicht nur den Joghurt mit der Ecke, wo irgendwelche Knuspermischungen mit dabei sind, sondern mit der Ecke sind auch die Schlemmerjoghurts bestückt. Von jenem möchte ich heute auch einen Beitrag leisten. Die Sorte ist „Rote Johannisbeere“ und der ist noch gar nicht so lange auf dem Markt. Weil ich des öfteren auf die Marke Müller zurückgreifen, wenn ich mir einen Joghurt etc. kaufe, ist es auch nicht fraglich, wie ich an dieses Produkt gekommen bin. Der Becher ist mir eigentlich gleich aufgefallen. Die Schlemmerjoghurts nämlich sind farblich gesehen alle verschieden und auf die Sorte versucht abgestimmt zu sein. Dieser Joghurtbecher war neu in meinen Augen und so gelang er
  • SO WEISS WIE JOGHURT, SO ROT WIE JOHANNISBEERE!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Joghurt ist nicht gleich Joghurt! Dann sollte es schon ein Schlemmerjoghurt mit leckeren Früchten sein.

    Wenn ich mir Joghurt kaufe, dann mit ganz viel Fruchtanteil und diesen bitte getrennt vom Joghurt, denn mir schmecken diese Joghurtbecher in denen schon alles zusammen gematscht ist nicht so besonders.
    Das ist ja ganz schön viel von so einem kleinem Joghurt verlangt, doch durchaus im Handel erhältlich.
    Jetzt denke ich an eine ganz spezielle bekannte Joghurt-Marke, wisst Ihr schon was ich meine?

    Jaaaa, der Joghurt mit der superfruchtigen Ecke, natürlich von Müller, dieses mal mit roten Johannisbeeren.

    Genauer geschrieben handelt es sich
  • Jetz gibt es Saures!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Irgendwie ist es ja komisch... ich melde mich jedes Mal mit einem Bericht über Lebensmittel zurück. Vielleicht liegt es einfach daran, dass ich für mein Leben gerne schlemme. Besonders Joghurts haben es mir angetan.

    Und welcher Joghurt ist dafür genau der Richtige? Stimmt! Der Schlemmer Joghurt von Müller. Nicht nur, weil er so cremig ist, sondern weil es ihn auch noch in verschiedenen Geschmacksrichtungen gibt. Heute morgen ist der mit der roten Johannisbeere dran.

    Die Verpackung:
    Der Schlemmer Joghurt ist (wie immer) in einem weißen, viereckigen Becher, der aus 2 3-eckigen Behältern besteht, verpackt. In dem einen ist der Joghurt und in dem anderen die rote