Müller di Crema Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wohltuende Stille, und alle genießen :o)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So langsam habe ich den Winter wirklich satt. Heute war schon wieder so ein trüber, nasser und ekelhafter Tag, an dem man am liebsten im Bett bleiben möchte. Mit zwei Kindern ist das natürlich nicht drin, und schon gar nicht, wenn eines davon, mein Sohn, etwas kränkelt.

    Am Abend war ich rechtschaffen müde, vor allem da ich selber auch etwas angeschlagen bin und vor mich hin schnupfe. Aber als Mutter darf man ja nicht schlapp machen. Nach einem nervigen Abendessen, bei dem mal wieder keiner das mochte was ich auf den Tisch gestellt hatte, beschloss ich, mir noch etwas Gutes zu gönnen. Ich hatte vor ein paar Tagen beim Minimal den Müller Crema Puddingcreme auf Caramel entdeckt, und
  • Musse nix probieren... :o(

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Scharfgemacht durch die Werbung mit Trappatoni, einem zotteligen Chauvi und einer arbeitsamen schönen Italienerin (?) habe ich mir heute mal so einen Becher des vergesslichmachenden Puddingkrames zugelegt, in der Hoffnung, nach dem Verzehr desselben ein wenig Dolce Vita in den Feierabend zu bringen. Außerdem futter ich mich gerade systematisch durchs Kühlregal meines Halsabschneiderladens, und der war heute halt dran...

    Verpackung/ Inhalt:
    *****************
    175 g Pudding- Creme auf Schoko- Soße (17%) in weißem runden Kunststoff- Becher aus PS, Deckel aus beschichteter Alufolie, Leitfarbe dunkelblau, mit dem Müller- Logo und „Crema"- Aufdruck in rot, dazu gemalt der
  • Jeder Löffel ein Genuss

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung:
    **********
    Jetzt gibt es also auch endlich Pudding von der Firma Müller. Hat sie uns doch schon über viele Jahre hinweg immer mit tollen Joghurts verführt und das in einem riesigen verlockenden Umfeld. Durch die Werbung sollte eigentlich mittlerweile jeder mitbekommen haben, dass es nun auch eine Puddingcreme von Müller gibt, über die ich Dir heute mal etwa mehr berichten möchte, als es Giovanni Trapattoni in seinem Werbespot tut. Ich habe mir folgende Sorte ausgesucht:

    **** Creme Puddingcreme Schoko ****

    Becher:
    *******
    In einem Becher voller Puddingcreme machen sich satte 175 g breit. Das bin ich von Danone Schokopuddings auch schon
  • Ich soll rühren ....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ......rühren um alles gut zu verteilen . Aber was ist wenn ich nicht rühren möchte ? Tja , dann habe ich eine Puddingcreme die oben nur aus Pudding besteht und unten nur aus Kokos - also besser rühren und Puddingcreme auf Kokos erhalten , so wie es uns Herr Trapatoni ( hoffe es ist richtig geschrieben ) vormacht * lach * Na wie Ihr unschwer erkennen könnt handelt mein heutiger Bericht über die Crema Puddingcreme auf Kokos von Müller .

    Auch mich macht Werbung sehr neugierig - auch wenn ich es nur ungern zu gebe , aber es ist wirklich so . Daher konnte ich jetzt auch nicht wiederstehen als ich die Crema Puddingcreme auf Kokos entdeckt habe . In einem rundem 175 g Becher -
  • Was heißt Caramel und schmeckt nicht so?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So, da bin ich wieder. Und wieder einmal mit einem leckeren Bericht... Heute geht es um einen Joghurt. Ich bin ja ein ganz großer Joghurt-Fan und stehe immer etwas länger vorm Kühlregal, um mir aus der großen Auswahl beim Wal-Mart immer die leckeren rauszusuchen.

    Im Moment habe ich die Müller Crema Puddingcreme mit Caramel vor mir stehen, und lasse mir diese gerade mal auf der Zunge zergehen...

    Die Verpackung:
    Die Puddingcreme ist in einem weißen Becher (genau die gleiche Form, wie der Milchreisbecher) mit einem dunkelblauen Alu-Deckel abgefüllt. Auf dem Deckel stehen folgende Angaben:
    ~ Müller
    ~ Crema
    ~ Puddingcreme auf Caramel
    ~ Umrühren und
  • Puddingcreme auf Cocossauce......einfach nur gut!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Und wieder einmal bin ich durch den Supermarkt gelaufen und habe meine Blicke auch mal wieder neugierig durch die Regale gleiten lassen, ob sich nicht hier oder da wieder etwas neues zu finden gibt.
    Und was soll ich sagen, ich bin fündig geworden. Das ganze dann im Kühlregal. Wie ich dort feststellen mußte, gibt es so einiges neues. Mein Blick ist dabei natürlich auf eine Puddingcreme von Müller gefallen.
    Das Produkt von welchem ich Euch dann nun auch heute berichten möchte heißt „Crema“, ist wie schon eben erwähnt von der Firma Müller und ist eben eine Puddingcreme wo eine feine Sauce unterlegt ist. Ich habe natürlich (wer mich schon kennt, wird’s verstehen) Pudding auf Cocos
  • "Isse cremig, isse wahnsinn???"

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich vom Müller di Crema Joghurt – Cappuccino etwas enttäuscht war, weil er mir schlichtweg zu süß und fettig ist, ich war den Zott Yogolé Cappuccino gewöhnt, dachte ich mir na gut, testeste halt einfach mal den neuen Pudding. Pudding darf ruhig etwas süßer sein. Also losgestürmt und gesucht. Was sich als gar nicht so leicht herausstellte, denn anfangs gab es ihn nirgends, aber ich habe ja Geduld und die wurde irgendwann auch belohnt. So dass ich Euch heute vom Müller Crema Puddingcreme berichten kann. Es gibt (laut Internetseite von Müller: www.molkerei-mueller.de) vier Sorten: Auf Schokolade, auf Cappuccino, auf Caramel und Kokos. Im Supermarkt wurden aber nur Schoko und Caramel