Multaben Molke Kur Himbeer-Joghurt Testberichte

Multaben-molke-kur-himbeer-joghurt
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • wirkt gut
  • lecker, gesund und einfach gut!

Nachteile / Kritik

  • zu teuer
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wollt Ihr Eurem Körper mal etwas gutes tun???

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker, gesund und einfach gut!

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,
    heute werde ich nach langer Zeit auch mal wieder einen Bericht schreiben. Dieses Mal geht es um einen Wellness- Drink von Multaben, den ich mir in diesem Jahr bereits mehrmals gekauft habe. Vielleicht kann ich Euch durch diesen Bericht ja auch dazu bringen, ihn mal zu testen (wenn Ihr es noch nicht getan haben solltet)?!?! :-)


    +++ Allgemeine Angaben zum Produkt +++
    - Firma: Multaben
    - Hersteller: Aktivkost Handelsgesellschaft mbH, Postfach 760560, 22055 HH
    - Inhalt: 750 g
    - Art des Getränks: Molkenmischerzeugnis
    - Geschmacksrichtung: Himbeer- Joghurt
    - Andere erhältliche Geschmacksrichtungen: Naturel, Schoko, Vanille,

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 21.12.2006, 04:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lG von Diana (c;

    • junior33

      junior33, 01.12.2006, 18:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und liebe Grüße, Ingo !

    • diana75

      diana75, 29.11.2006, 23:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :O) ##LIEBE GRÜSSE# #(O:

    • Engal00

      Engal00, 31.08.2006, 17:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht von dir! SH von mir und liebe Grüße Anja

  • Molke-Kur für Wellness und Gewichtsreduzierung

    4
    • Geschmack:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -Abnehmen leicht gemacht ohne Mangelernährung und Kalorien zählen -Preiswert

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Habe mir vor zwei tagen die 750g Multaben Molke Kur Dose mit Himbeer-Joghurt-Geschmack gekauft (4,99€/SCHLECKER) und bin positiv überrascht.Es entschlackt nicht nur durch die Molke den Körper, es schmeckt auch besser als erwartet. Zur Zeit nehme ich nichts anderes zu mir (,will die Kur ja schließlich auch einhalten)!Am liebsten mit Wasser(schmeckt mir besser als mit Milch angerührt)und davon 3-5 Gläser am Tag.
    Pro 100ml Flüssigkeit 1 Esslöffel Pulver-.Lässt sich leicht verrühren und sieht lecker rosa aus und es schmeckt. Mit Wasser angerührt hat das ganze weniger als 1% Fettanteil, insgesamt 34 Kalorien/100ml. Positiv ist auch dass es ein Sättigungsgefühl hervorruft! Viele Proteine/EW

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 22.07.2005, 17:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      erstmal herzlich willkommen hier bei yopi, hoffe du ärgest dich nicht zu sehr über die schlechten Bewertungen was deinen Bericht betrifft, wenn, dann kannst du dem ganz schnell abhilfe schaffen :-) Wie? Ich sags dir*grins*. Gliedere deine Beri

    • BaBy1987

      BaBy1987, 21.07.2005, 16:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      könntest du mehr zum geschmack sagen? kann mir das gerade nicht so vorstellen... ansonsten könntest du den bericht übersichtlicher gestalten durch überschriften und vielleicht einigen absätzen.. ist nicht bös gemeint,macht das

  • Der Speck muss endlich weg! :O)

    4
    • Geschmack:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    wirkt gut

    Kontra:

    zu teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Na Hilfe, der Winterspeck ist noch nicht weg und nun kommt schon wieder Ostern mit neuen Süßigkeiten. Nun ist aber Schluss, nun muß mal was getan werden, denn wenn es zur Zeit auch noch nicht so aussieht, kommt irgendwann der Frühling und die Winterklamotten verbergen nicht mehr die überschüssigen Pfunde.

    Das Einfachste wäre ja sich etwas mehr zu bewegen oder die Naschereien zwischendurch zu reduzieren. Na ja, so einfach geht das auch wieder nicht, ab und zu braucht der Körper auch mal was Süßes. :O) So erinnerte ich mich an die gute alte Molkekur, mit welcher ich letztes Jahr schon etwas die Pfunde bekämpfte. Nun hat man die zwischen Fertiggetränken und Pulver zum selber

    Kommentare & Bewertungen

    • roma1

      roma1, 12.03.2005, 07:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      auch weg muss, weisst Du ja schon - ich habe es Dir doch schon bei ciao geschrieben, wo ich als carnuntum schreibe, liebe Grüße aus Polen Joanna