Multaben Molke Kur Multifrucht Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • gesund

Nachteile / Kritik

  • Farbstoffe. Recht viele Kalorien

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich bleib lieber bei Naturell

    4
    • Geschmack:  gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    gesund

    Kontra:

    Farbstoffe. Recht viele Kalorien

    Empfehlung:

    Ja

    Was bekommt man so zum Geburtstag? Männer bekommen Schlipse.
    Frauen Blumen. Und ich: Ausgerechnet eine Packung:

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Multaben Molkekur Multifrucht
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    So langsam sollte ich doch aufhören alle Joghurtsorten zu testen.
    Wenn ich nun, als Denkanstoss schon eine Molkekur geschenkt bekomme.

    Verpackung
    °°°°°°°°°°°°°°°
    Vor mir steht eine Pappdose. Die ist wesentlich höher als breiter. In der Höhe hat sie 18 cm und im Durchmesser 10 cm.
    Verschlossen ist die Dose mit einem blauen Plastikdeckel. Dieser schließt hervorragend. So kann man die dose nach der Entleerung

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 27.06.2007, 09:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anita

  • Jetzt hat es mich gepackt, das Wellness - Fieber

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    einfach in der Zubereitung, erfrischend, lecker

    Kontra:

    ???

    Empfehlung:

    Ja

    Bei meinem letzten Einkauf hat es mich ganz plötzlich überfallen, dieses Gefühl etwas für mich und meine Gesundheit tun zu müssen. Spontan griff ich zu und hielt die Molke Kur von Multaben in der Hand. Mit diesem Molkepulver soll man sich einen köstlichen Wellnessdrink mischen können. Obs stimmt, erfahrt Ihr wenn Ihr den Bericht zu Ende lest.


    Was ist Molke überhaupt ?
    *****************************
    Molke ist ein eigentlich ein Abfallprodukt, daß bei der Herstellung von Käse oder Quark entsteht. Somit enthält Molke auch jede Menge wichtiger Bestandteile der Milch. Als wichtigster Stoff gilt hier der Milchzucker ( Lactose). Wird dieser im Darm gespalten entstehen

    Kommentare & Bewertungen

    • Fluetie

      Fluetie, 22.04.2006, 18:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Dirk

    • babis69

      babis69, 27.08.2005, 11:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      dir nicht maehr los lassen?? LG Babis

    • anonym

      anonym, 27.08.2005, 10:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Konntest du damit ein paar pfunde verlieren?

  • Zur Abwechslung mal Multifrucht

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Eignung zum Durstlöschen:  schlecht
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nun möchte ich über noch ein Diätprodukt schreiben, welches ich seit dem Frühjahr ziemlich regelmäßig zu mir nehme. Gerade, wenn man wieder etwas gegessen hat, bevor man auf die Kalorien geschaut hat, plagt einem entweder das schlechte Gewissen, schließlich hat der Arzt gesagt, man solle unbedingt etwas tun oder es plagt einen der dicke Bauch. Also wird entweder ne Weile nix oder ganz wenig gegessen oder eben fleißig Molke, Buttermilch oder Ähnliches getrunken. Damit keine Lange Weile aufkommt, habe ich mittlerweile ziemlich viele Sorten im Haus, ob nun von Multaben oder Bleib Gesund Produkten. Humana klammere ich hier aus, da mir die Sorten nicht so gut geschmeckt haben.

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 22.03.2007, 21:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • anonym

      anonym, 18.01.2007, 20:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • Eine leckere Unterstützung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Trotz Mäßigung am Buffet im Urlaub und häufigem Schwimmen, haben sich ein paar kleine Pfunde da angesammelt, wo ich sie nicht haben will. Wenn ich zu Hause wieder ganz „normal“ esse, habe ich diese auch in 2 Wochen ohne besondere Hilfe wieder runter, aber ich unterstütze diesen Prozess gern mit der Multaben Molkekur.


    MOLKE PULVER AUS DER DOSE ?

    Molke entsteht bei der Produktion von Dickmilch, Quark, Joghurt und so weiter und enthält viel wertvolles Eiweiß, Calcium und Kalium, sowie Vitamine und Milchzucker. Sie liegt hier in Pulverform vor und wird mit Wasser oder Milch zu einem Getränk.


    AUSSEN

    In der 750g-Dose mit praktischem,