Multaben Vita-Riegel, Vanille Geschmack Testberichte

Multaben-vita-riegel-vanille-geschmack
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Lecker

Nachteile / Kritik

  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein vitaler Vanille Riegel

    Pro:

    Lecker

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Multaben Vita Molke Riegel Vanille


    Produktinformationen:
    ==============

    Hersteller:
    =======

    MULTABEN

    Postanschrift
    Postfach 51 06 24
    30636 Hannover



    Das sagt der Hersteller:
    ==================

    MULTABEN Vita Molke Riegel - 30% weniger Fett, ohne Konservierungsstoffe, künstliche Farbstoffe und künstliche Aromen!
    MULTABEN Vita Molke Riegel leisten mit hochwertigem Molkeneiweiß und vielen wichtigen Vitaminen einen wertvollen Beitrag zu Ihrer Gesundheit. 1-2 Riegel sollten im Rahmen einer abwechslungsreichen und ausgewogenen Ernährung sowie einer gesunden Lebensweise zu sich

    Kommentare & Bewertungen

    • Lale

      Lale, 27.06.2012, 01:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • Gute_Fee_2012

      Gute_Fee_2012, 25.06.2012, 16:13 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Gesünder auf alle Fälle und schmecken tut er auch noch so gut. Und wie sich meine Hüften freuen....... *bw*LG, Nicole

    • Sunny_993

      Sunny_993, 25.06.2012, 16:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön vorgestellt. LG

    • morla

      morla, 25.06.2012, 16:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche einen guten wochenstart lg. petra

  • Multaben Riegel Vanille

    Pro:

    ***

    Kontra:

    ***

    Empfehlung:

    Ja

    ************************************************** *********

    Multaben Vita Molke Riegel Pfirsich

    ************************************************* **********



    Ich bin eindeutig eine Naschkatze. Aber momentan versuche ich abzunehmen da ich mal alte Fotos von mir herausgekramt habe und beschlossen habe das geht jetzt gar nicht mehr. Ich fühle mich einfach nicht wohl und meine Klamotten passen auch nicht mehr. Zumindestens nicht die meisten. Also müssen die Kilos runter bevor ich mir lauter neue Klamotten kaufe. 4 Kilo habe ich schon geschafft. Aber ganz auf Süssigkeiten mag ich nicht wirklich verzichten. Daher kaufe ich mir meistens Eis ( hat

    Kommentare & Bewertungen

    • hexi5

      hexi5, 10.03.2011, 21:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~~~~Grüßle Lisa~~~~~~

    • catmum68

      catmum68, 18.08.2010, 08:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • cleo1

      cleo1, 09.08.2010, 14:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen guten Start in die neue Woche und LG cleo1

    • Iris1979

      Iris1979, 07.08.2010, 13:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris