Multaben Vitalriegel Erdbeer-Vanille Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr lecker

Nachteile / Kritik

  • Die Erdbeeren sind an meinem Riegel vorbeigefallen!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Für den kleinen Appetit zwischendurch.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn man unterwegs ist, überkommt einen ja doch oft irgendwie Appetit. Es ist tatsächlich eher weniger der Hunger, als wirklich nur das Verlangen nach etwas Süßem. So ging es mir vergangene Woche, als ich mit einer Freundin shoppen war. Rein zufällig waren wir aber in diesem Moment in einer Drogerie und so erinnerte ich mich, dass ich früher immer gern Molkeriegel gegessen habe. Gedacht, zum Regal gelaufen und gekauft:

    Multaben Fitness Riegel Erdbeer-Vanille

    ___ Bezugsquelle & Preis ___

    Gekauft habe ich diese Riegel mit 35 g bei dm.
    Dort habe ich ca. 0,50 Euro bezahlt. Genau drauf geachtet habe ich wieder einmal nicht.

    ___ Zutaten

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 16.08.2010, 01:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • mima007

      mima007, 10.08.2010, 16:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • sigrid9979

      sigrid9979, 10.08.2010, 10:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh und liebe Grüße Sigi

    • morla

      morla, 09.08.2010, 22:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • Ein gesunder Riegel?

    Pro:

    sehr lecker

    Kontra:

    Die Erdbeeren sind an meinem Riegel vorbeigefallen!

    Empfehlung:

    Ja

    Kohlenhydrate, Eiweiß und Vitamine!


    Heute hab ich mal Lust auf was süßes und fruchtiges, also ab in den nächsten Schlecker-Markt und durch die Multaben-Palette gewühlt!

    VitaRiegel Erdbeer-Vanille, der sollte es dann sein.

    Den stolzen Preiss von 0,55 Euro investierte ich, das 3er Pack gibts für 1,29 Euro.

    Verpackung
    Im typischen Multaben-Style tritt dieses Riegelchen auf, rot/weiße Verpackung,
    rechts sind zwei frische, knackige Erdbeeren abgebildet und am *Multaben-Logo*
    kann man schlecht vorbeigucken!

    Der Spruch:
    Wohlbefinden ist auch eine Frage der richtigen Ernährung. Der MULTABEN VitaRiegel
    hilft
  • Frühstück mit Irias ...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hin- und wieder kommen die Momente in denen ich mir doch Gedanken über meine Ernährung mache und gelobe mir selbst Besserung. Morgens gibt’s bei mir nur Kaffee und eine Zigarette bevor ich zur Arbeit gehe und im Laufe des Vormittags bleibt es dann bei einem Joghurt. Als ich mir mal wieder vorgenommen hatte morgens vor der ersten Zigarette immerhin ein klein wenig feste Nahrung zu mir zu nehmen, wollte ich es mal mit einem Vitalriegel zu versuchen.

    Beim Schlecker-Markt habe ich die Vitalriegel der Firma Multaben gesehen und beschloss diese zu versuchen. Diese Riegel gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Als ersten Versuch nahm ich die Sorte mit Erdbeer-Vanille Geschmack.