MultiFit Kleintierstreu Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr gut in der Anwendung, gleichbleibende Qualität, ergiebig und preiswert
  • Preis, super weich

Nachteile / Kritik

  • da fällt mir wirklich nichts zu ein
  • STAUBIG

Tests und Erfahrungsberichte

  • Staubig aber gut!

    4
    • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    Preis, super weich

    Kontra:

    STAUBIG

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    jetzt geht es um das Kleintierstreu von MultiFit. Heute geht es um die 60L.

    ++ Für wen?++

    Dieses Einstreu ist für alle Kleintiere geeignet.

    ++ Woher? ++

    Da MultiFit eine eigenmarke von Fressnapf ist, kriegt man es nur im Fressnapf. Auf www.fressnapf.de kann man den nächsten Fressnapf um die Ecke finden.

    ++ Preis ++

    60 Liter kosten nur 1,99 im Sonderangbot sogar nur 1,49€. Echt super Preis!!

    ++ Verpackt ++

    Das Einstreu ist gepresst. Es befindet sich in einer Plastikverpackung verpackt daran ist ein Henkel dran gemacht, doch dieser ist nicht immer so stabil.

    Auf der

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 14.06.2009, 19:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße.

    • LiFo

      LiFo, 15.03.2009, 19:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr interessanter Bericht! Liebe Grüße, Lifo

    • tk7722

      tk7722, 26.02.2009, 11:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • clockwork_orange

      clockwork_orange, 08.02.2009, 15:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wollen wir weitermachen

  • Ergiebig, sehr gut und preiswert noch dazu

    Pro:

    sehr gut in der Anwendung, gleichbleibende Qualität, ergiebig und preiswert

    Kontra:

    da fällt mir wirklich nichts zu ein

    Empfehlung:

    Ja

    Wie vielleicht einige von Euch schon wissen, habe ich ja nicht nur einen Hund Marke Bobtail als Hausgenossen, sondern auch noch zwei Meerschweinchen, die wohl inzwischen vom Hund adoptiert worden sind, jedenfalls passt er oft schön auf, wenn diese im Garten herumlaufen und sammelt sie durchaus schon mal ein, wenn eins meint, doch auf eine größere Erkundungstour gehen zu müssen, halt der typische Hütehund.

    Wie ich ja schon in einem anderen Beitrag schrieb, benutze ich als Streu für die Käfige meistens oder sogar fast immer, mittelfeine Hobelspäne, die ich mir in der hiesigen kleinen Schreinerei kostenfrei abholen kann und sie sind wohl auch froh, zumindest diese nicht mehr selbst
  • Was für`s Mäusenest

    Pro:

    Konsistenz, Preis-Leistung

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Seit letztem Monat habe ich zwei Zimmergenossen: Meine beiden Wüstenrennmäuse. Zuvor hab ich mir natürlich Gedanken gemacht, was meine neuen Tiere so alles benötigen und bin bei Fressnapf shoppen gegangen. Einen Käfig hatte ich schon, fehlte nur noch die Inneneinrichtung. Ich hab dann auch neben anderem Zubehör eine Packung Multifit Kleintierstreu für 1, Euro erworben. Grob beschrieben ist das ein 41 x 33 x 14 cm großer Presspack mit 56 Litern Inhalt, also extrem platzsparend und stapelbar verpackt, und einem Gewicht von ca. 2,5 kg. Praktisch sind auch die angeschweißten Plastiktragegriffe. Drin sind hell, naturbelassene Holzspäne, die saugfähig und geruchsbindend sein sollen. Das Streu