Multipower Pro80+ Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirkung, Geschmack, Qualität

Nachteile / Kritik

  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Multipower Pro 80+ Evolution Eiweißpulver Protein

    Pro:

    4 Komponenten Geschmack Löslichkeit

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich betreibe seit ca. 14 Jahren Bodybuilding und da ist ein gutes Proteinkonzentrat unverzichtbar.Meine erste Wahl ist seit Jahren die Firma Multipower.Von der Qualität und vom Geschmack gibt es nichts besseres.Das Pulver ist sehr gut löslich und die vielfalt an Geschmacksrichtungen läßt keine Wünsche übrig.Ich persönlich bevorzuge Pistazie,Schoko,Citrus Quark und Banane.Folgende Geschmäcker stehen zur Auswahl:
    Banane, Cocos, Cookies and Cream, Erdbeer, Heidelbeer-Joghurt, Pistazie, Schoko, Vanille,
    NEU!! Himbeer-Panna Cotta, Stracciatella, Mango-Maracuja,Citrus-Quark
    MHD beträgt zwischen 10 - 15 Monate!!
    Hochwertiger 4-Komponenten-Protein-Shake für den

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 02.02.2009, 12:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße, cskendras

    • hjid55

      hjid55, 28.01.2009, 21:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

    • Bunny84

      Bunny84, 27.01.2009, 23:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und einen lieben Gruß sendet dir ANJA

    • Striker1981

      Striker1981, 26.01.2009, 23:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • Da wachsen die Muskeln, fast von alleine

    Pro:

    Wirkung, Geschmack, Qualität

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch mal ein Produkt vorstellen, welches ich eigentlich täglich benutze. Hierbei handelt es sich um das Eiweißpulver "Multipower Pro 80"

    Inhaltsstoffe:
    Milcheiweiß, Magermilchpulver, getrocknetes Ei-Albumin, Aroma, 0,9 g Magnesiumcarbonat, mittelkettige Triglyceride, Süßstoffe Aspartam und Acesulfam-K, Vitamin C, 54 mg Eisen(III)diphosphat, Niacin, 15 mg Pantothenat, Vitamin B6, Farbstoffe Riboflavin und Carotin, Vitamin B2, Vitamin B1, Vitamin B12

    Zubereitung:
    Also ich habe einen extra Löffel für Eiweißpulver, hab ich in meinem Studio gekauft, so bin ich mir sicher, das ich genau 30 g Pulver habe. Ich habe einen 0,75L Shaker mit Siebeinsatz,

    Kommentare & Bewertungen

    • Frakmaster

      Frakmaster, 11.03.2007, 00:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH! Hoffe auf gegen...

    • Estha

      Estha, 14.07.2006, 11:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼

    • SuicideToday

      SuicideToday, 14.07.2006, 11:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~*~sehr hilfreich~*~man liest sich~*~

    • DieHase

      DieHase, 14.07.2006, 01:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh! habe nichts gegen gegenlesungen =)

  • Die Nr.1 hat geile Preise...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Für jeden der ernsthaft Sport betreibt ist die Ernährung ein sehr wichtiger Teil.
    Bei vielen Sportarten ist es sogar der wichtigste Teil...und damit übertreibe ich nicht.
    Aber nur wenige Sportler schaffen es, die ganzen Nährstoffe die der Körper braucht aus der Nahrung zuziehen und
    deshalb sind Firmen wie Multipower entstanden die der Menschheit Nahrungsergänzungsmittel anbieten.
    Ein sehr beliebtes mittel ist Eiweiß...warum wohl??
    Ganz einfach...Eiweiß ist neben Wasser der Hauptbestandteil des Körpers...und jeder Mensch sollte sein Körpergewicht in g an Eiweiß täglich zu sich nehmen.
    Die wenigsten schaffen es...Sportler die Muskelaufbautraining betreiben sollen