Multivitamin Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • natürlich gesund und fit bis ins hohe Alter!

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • ** eine Vitamin und - Mineralauflistung! Für jeder Mann und Frau! **

    Pro:

    natürlich gesund und fit bis ins hohe Alter!

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!
    Mein Lieblingsthema – die Ernährung und Nahrungsergänzung.

    Heute habe ich meinen ‚Erstbericht’ mal ein wenig frisiert... ich hoffe, so ist es übersichtlich.
    Kurz vermerkt habe ich hinter den Vitaminen und Mineralstoffen, wenn ich darüber einen längeren, ausführlicheren Bericht geschrieben habe.


    **Multivitamine...**
    ====================

    **kurz und knapp - vorab**
    Die wichtigsten Vitamine und Ihre Aufgaben. Einfach erklärt und sortiert.
    Der Einfluss von Sauerstoff vernichtet z.B. Vitamin A. Anhaltendes Kochen zerstört dagegen Vitamin B1 und B2. Sie werden durch Kochwasser ausgelaugt und durch Licht wirkungslos. Das

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 02.03.2007, 15:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico :-)

    • Baby1

      Baby1, 28.10.2006, 23:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anita

  • Sinn von Nahrungsergänzungsmitteln

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich für Obst und Gemüse (schlicht in allem wo Vitamine enthalten sind) nicht besonders viel übrig habe. Gemüse esse ich ja gerade noch mal, aber Obst mag ich halt einfach nicht.

    In so einem Fall macht es sinn, darüber nachzudenken, welche Vitamine man auf dem Wege der Nahrungsergänzungsmittel zu sich nehmen sollte. Aber auch, wenn man starker Raucher ist und extrem Sport betreibt, kann es Sinn machen zu dem einen oder anderen Vitamin zu greifen.

    Um eine Grundversorgung mit Vitaminen zu erreichen, greift man am besten zu einem guten Multivitaminpräparat, in dem alle wichtigen Vitamine in ihrer Grundform enthalten sind. Zum
  • VITAMINSCHOCKER AM MORGEN

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hm... eine Vitamintablette hat sicherlich jeder schon einmal zu sich genommen. So auch ich, normalerweise bekomme ich Tabletten vorgesetzt, wenn ich erkältet bin, und schnellstmöglich wieder gesund werden muss. Da man keinen Appetit hat, keinen Hunger auf gar nichts, kann schlecht schlucken und hat keinen Geschmack, so eignet es sich hervorragend eine Multi Vitamin Tablette in Wasser aufzulösen, und die daraus entstehende Substanz zu trinken. Sicherlich ist dies relativ praktisch, jedoch hat meine Mutter auch schon vor Jahren gesagt, dass es immer gesünder ist, wenn man Obst und Gemüse frisch oder "roh" zu sich nimmt, als in Form einer solchen Tablette. Aber manchmal geht es nicht anders,

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 25.02.2007, 17:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

  • Die Urkraft der Alge !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    „Chlorella“



    Die „Mikro-Alge Chorella“ gehört zu den ältesten Organismen dieser Erde . Sie gedeiht in Süß-Wasser , auch unter widrigen Bedingungen . Das Innere der mikroskopisch kleinen „Alge“ ist für diesen Überlebens-Kampf bestens gerüstet . Sie enthält mehr „Chlorophyll“ als alle anderen Pflanzen . Dem „Chlorophyll“ werden positive Effekte auf das Blut-Bild zugeschrieben . Daneben wirkt es antibakteriell und verbessert auch damit die Darm-Flora .

    Getrocknete , aufgespaltene „Chlorella“ wie den „Chlorella-Tabletten“ zum Beispiel aus der Apotheke (PZN 2019162) zeichnet sich aber nicht nur durch den hohen „Chlorophyll-Gehalt“ aus . Es entsteht außerdem noch

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 30.03.2002, 17:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht - vielleicht liest man sich ja mal öfters;-))

    • AliAsAliAs

      AliAsAliAs, 30.03.2002, 17:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      noch nichts davon gewusst. gruß vom alias

    • anonym

      anonym, 30.03.2002, 16:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *lach* Ich habe erst Collera gelesen... MFG Garlin