Mum Ohne Parfum Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schön frisch

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Deos die nachh dem rasieren brennen, die hatte ich schon zu genüge. Deswegen musst nun mal was Parümfreies her. lso griff ich zu dem Mumm Deodorant ohne Parfüm.

    Das Produkt ist sowohl alkoholfrei wi auch parfümfrei. Es wirkt und pflegt zugleich. Dazu kommt noch das es kinerlei Konservierungsstoffe enthält, es ist mild und duftneutral. Ausserdem soll es 24h Schutz bieten.

    Die Verpackung ist nicht wirklich schön, ziemlich unauffällig, wie die graue Maus unter den Deos;-)
    Die Flasche selbst ist einfach durchsichtig, der Deckel in einem öden grau gehalten, auch die Aufdrucke halten nicht wirklich was her, sie sind sehr trist.

    Der Preis ist ganz in Ordnung,

    Kommentare & Bewertungen

    • glowhand

      glowhand, 18.03.2005, 16:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hi! gelungener bericht, gibt ein sehr nützlich von mir :o) ;)...! schönen gruß und viel spaß noch bei yopi. mfg, glowhand

  • Gutes Deo !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich recht empfindlich auf stark parfümierte Deodorants reagierte, versuchte ich es mit einem nicht parfümierten Produkt. Von Mum hatte ich bereits zwei verschiedene Sorten im Gebrauch und fand sie eigentlich gut. Doch meine Überreaktion auf Duftstoffe liess mich erst einmal noch vorsichtig bleiben, bei der Wahl eines neuen Deos mit Duft. So kam ich zu dem Mum Deodorant Ohne Parfum.

    Das Deodorant:
    _________________

    Mum ist eine recht bekannte Marke und dieses Deo Ohne Parfüm wurde, wie alle anderen auch, in einem Glasbehälter abgefüllt mit 50ml Inhalt. Der Preis liegt bei 1,49 Euro, kann aber

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 13.12.2004, 21:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schon so viel verschiedene Deos ausprobiert und stets immer wieder "Schweißgeruch" gehabt, bis ich das Deo von Avon entdeckt habe und seitdem bin ich mehr als zufrieden. LG Maria

  • Die Wirkung ist unschlagbar!

    5
    • Ergiebigkeit:  sehr gut

    Pro:

    + Günstig + Geruchsneutral + 24 Stunden Schutz + Gute Verträglichkeit

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    MUM OHNE PARFUM
    Vor einigen Jahren habe ich schon mal ein Deo von MUM benutzt, aber dann landete ich bei den Deosprays mit den verschiedensten Düften, die ja auch recht teuer sind. Da ich oft an Schweissausbrüchen, auch im Winter leide, halfen alle Deos nicht. Meine Mutter brachte mir dann irgendwann das MUM-Deo ohne Parfum mit.
    Der Deoroller an sich sieht ziemlich langweilig aus. Die 5oml Flasche ist in grau gehalten, mit einem grauen Deckel und einem durchsichtigen Glas, durch das man die weisse Flüssigkeit sehen kann. Auf Vorder- und Rückseite findet man Inhaltsstoffe, Herstellerangaben etc. Auf mich wirkt das Ganze eher wie ein Mittel für Fleckenentfernung. Vorne
  • ! ! ! Ich rolle morgens im Bad ! ! !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben,


    über Vor- und Nachteile von Deorollern gegenüber Achselspraydosen läßt sich streiten. Ein wichtiger Aspekt wäre die Umweltschonung. Denn in den meisten Sprays ist auch heute noch das ozonschädliche Treibgas oder ein anderes Treibmittel enthalten. Ein Deoroller braucht kein Treibmittel, denn durch die an der oberen Öffnung eingebauten Kunststoffkugel läßt sich der Deoschutz genauso gut auftragen.

    ============
    Der Roller:
    ============

    Der MUM-Deoroller verspricht durch seine spezielle Deoschutzformel ,den "24 Stunden-Schutz", vor unangenehmen Schweißgeruch. Ob er es hält was er verspricht erfahrt ihr später.

    Wichtig
  • Haste Mum(m)?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Kleine Frage: Wem vom Euch ist das schon mal passiert: Man rasiert sich die Achseln, denkt an nix Böses, greift zum Deo, achtet gar nicht weiter drauf, sprüht/rollt munter drauf los..... AAAAAH!!! Wer dieses Brennen schon mal spüren durfte, weiß warum parfum-/alkoholfreie Deodorants praktisch ein MUSS sind.
    Auch ich habe diese Erfahrung machen müssen und mich gleich auf den Weg gemacht, einen schonenderes Deodorant aufzutreiben.
    Ich habe seitdem mehrere getestet und möchte Euch jetzt mein aktuelles Testopfer präsentieren: Den „MUM“-Deoroller ohne Alkohol und ohne Parfüm.

    Das Produkt:
    Alkohol-/Parfumfreies Deodorant, das wirkt und pflegt zugleich. Enthält keine

    Kommentare & Bewertungen

    • swissflyer

      swissflyer, 08.02.2007, 10:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ◄▬► sh ◄▬►

  • Ohne Parfum-sowieso

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    MUM - ohne Parfum ist für mich klar. Alles, wo Parfum drin ist, rieche ich komischerweise nach spätestens 3 Stunden wie ein Iltis. Kennt einer noch den MUM-Deostick, den es bis vor 2-3 Jahren gab? Das war ein Trockenstick. Im Gegensatz zu fast allen Trockensticks, die im Handel erhältlich sind, war das wirklich ein Trockenstick. Den haste draufgeschmiert, der war leicht semig und hielt weit über 24 Stunden. Aus den Klamotten kam kein künstlicher Klostein-Duft, gar nichts. Aber wenn Du mal Kontrolle "gerochen" hast, waren die Achseln frisch wie gerade nach dem Duschen. Leider verschwand der Stick dann von einem Tag auf den anderen aus dem Handel. Da nix Vergleichbares für mich zu ergattern

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 19.03.2002, 02:58 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Jetzt weiß ich leider immer noch nichts über das Deo und muss Seehuhn hier leider recht geben. lg Daniel

    • seehuhn

      seehuhn, 19.03.2002, 02:51 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Also über das Deo hab ich jetzt eigentlich nichts erfahren.

    • clauds22

      clauds22, 19.03.2002, 00:43 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      fehlen leider ein paar Infos. Liebe Grüsse, Claudi

    • liskailonka

      liskailonka, 19.03.2002, 00:29 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Bissl sehr wenig um Hilfreich zu sein.