Murnauers Totes Meer Anti-Falten-Maske Jojobaöl & Q 10 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2008
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • pflegt die Haut
  • Preis, Wirkung, Anwendung
  • Die Haut sieht gepflegter aus

Nachteile / Kritik

  • hält nicht, was es verspricht
  • nichts
  • Handhabung,Wirkung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schmerzfreies Face-Lifting???

    3
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    pflegt die Haut

    Kontra:

    hält nicht, was es verspricht

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo, liebe Leser!

    Ab einem gewissen Alter versucht wohl jede Frau die kleinen Fältchen und Falten im Gesicht zu minimieren. Auch ich bilde da keine Ausnahme ... Deshalb möchte ich euch heute wieder mal ein Schönheitsprodukt vorstellen, welches ich gestern getestet habe. Genauer gesagt handelt es sich um die << MURNAUERS Totes Meer ANTI-FALTEN MASKE >>. Ob ich damit zufrieden war?! - Lest selbst ...


    Hersteller
    Murnauer Markenvertrieb GmbH
    D - 65468 Trebur
    Im Internet findet man unter www.murnauers.de Wissenswertes.


    Aussehen
    Trotz fehlendem Produktbild werde ich mir hier größere Ausführungen zur Vorderseite des

    Produktfotos & Videos

    Die-verpackung
    Die Verpackung von Woelfchen4
    am 30.01.2008

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 20.10.2008, 17:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • wolli007

      wolli007, 24.08.2008, 11:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße, Wolli

    • Turbotisl1

      Turbotisl1, 25.07.2008, 12:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht ! Liebe Grüße !

    • Kerreidis

      Kerreidis, 22.07.2008, 00:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht, Liebe Grüße :o)

  • Feste soll man feiern...

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Preis, Wirkung, Anwendung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    … wie sie fallen. Ja – und Geburtstage sowieso. Denke ich mir auch und falle morgens gegen halb sieben in einen komaartigen Schlaf. Zum Abschminken habe ich auch keine Lust mehr, oder besser gesagt, vergesse ich es einfach.

    Mittags krieche ich nur relativ erholt ins Badezimmer, sehe in den Spiegel und glaube spätestens jetzt, dass ich älter geworden bin. Etwas zerknittert grinst mein Ebenbild mir entgegen und ich kann nur hoffen, dass ich am Nachmittag wieder etwas besser aussehen werde, denn ich erwarte noch Besuch…

    Doch da fällt mir ein, dass ich bei einem kleinen Kaufrausch bei Rossmann eine neue Gesichtsmaske gekauft habe. Kosmetikköfferchen durchwühlt… aah, da ist

    Kommentare & Bewertungen

    • Gemini_

      Gemini_, 15.10.2009, 12:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse geschrieben! LG

    • Magicfinger

      Magicfinger, 27.10.2006, 14:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönes Wochenende !! ;-)

    • Fantomiss

      Fantomiss, 15.09.2006, 20:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      murnauer hat tolle masken. ich schwöre ja auf die totes meer-algen-maske

    • MatthiasHuehr

      MatthiasHuehr, 21.08.2006, 21:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ciao Matthias

  • Junger Pfirsich oder alter Elefantenhintern?

    3
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    Die Haut sieht gepflegter aus

    Kontra:

    Handhabung,Wirkung

    Empfehlung:

    Ja

    Das Wochenende ist da und es ist mal wieder Zeit sich mit einem kleinen Pflegeprogramm zu verschönern.
    Ich möchte Euch heute die Q 10 Anti-Falten-Maske von Murnauers vorstellen. Wenn das nicht Erfolg verspricht, was hilft denn dann, denke ich mir bei dem tollen Namen.

    **Hersteller**

    Die Anti-Falten-Maske kommt von
    Murnauers Markenbertieb
    64505 Gros-Gerau
    Diese Firma produziert ausschließlich Produkte die angereichert sind mit dem Salz aus dem Toten Meer. Cremes, Badezusätze und Gesichtsmasken sind nur einige Produkte aus dem vielfältigen Angebot.


    **Inhaltsstoffe der Maske**

    Salze und Mineralien aus dem Toten Meer sind