Murnauers Mineral Fuß Geruch Stop Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • wirkt
  • läßt den Schweißgeruch wirklich verschwinden

Nachteile / Kritik

  • viel zu flüssig
  • Die Anwendung ist nicht ganz so toll

Tests und Erfahrungsberichte

  • \"Damit man wieder frei durchatmen kann\"

    Pro:

    läßt den Schweißgeruch wirklich verschwinden

    Kontra:

    Die Anwendung ist nicht ganz so toll

    Empfehlung:

    Ja

    Auch ich gehöre zu denen die doch ab und zu mal unter Schweißfüßen leiden. Gerade wenn man den ganzen Tag in Turnschuhen herum läuft, ist das wohl keine Seltenheit. Da ich meine Bekannten und Verwandten nun auch nicht gerade vertreiben wollte wenn ich die Schuhe ausziehe, habe ich mir mal von Murnauers Mineral das Fuß Geruch Stop Spray gekauft und getestet. Was dabei Heraus gekommen ist und ob ich meine Schuhe jetzt bedenken los ausziehen kann, schildere ich euch in diesem Bericht.

    Hersteller
    *********
    Murnauer
    Markenvertrieb GmbH
    64505 Groß-Gerau

    Verpackung
    ***********
    Das ist eine hohe runde Spühflasche mit einem Durchsichtigen Deckel.

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 12.05.2007, 21:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • anonym

      anonym, 06.04.2007, 13:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Oster-Feiertage! LG Damaris :-)

    • Django006

      Django006, 27.03.2007, 22:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan ;>))))

    • LadySimara

      LadySimara, 01.03.2007, 23:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~°~Liebe Grüße Steffi~°~

  • Deo zum Baden?

    Pro:

    wirkt

    Kontra:

    viel zu flüssig

    Empfehlung:

    Nein

    Schon viel habe ich probiert, um meine Schweißfüße zu bekämpfen, oder wenigstens den Geruch zu verhindern. Das ultimative Produkt habe ich dabei allerdings noch nicht gefunden. Auch diesem kann nicht keine Empfehlung geben.

    Aber vorher will ich das Produkt versuchen zu beschreiben, was bei einem Deo gar nicht so einfach.

    Das Produkt
    ************

    Das Produkt ist als Pumpspray erhältlich. Die Flasche will ich nicht weiter beschreiben, denn sie ist ja hier bei Ciao gut sichtbar abgebildet.

    Murnauers Mineral ist gut verträglich, ich habe jedenfalls keine Hautprobleme damit gehabt. Insofern entspricht die klinisch getestet Verträglichkeit wohl