Murnauers Mineral Totes Meer Q10 Feuchtigkeits-Gesichts-Creme Testberichte

Murnauers-mineral-totes-meer-q10-feuchtigkeits-gesichts-creme
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Hautverträglichkeit, Frei von Farb-und Parfümstoffen

Nachteile / Kritik

  • gibt meiner Haut nicht genug Feuchtigkeit

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mineralien für meine Haut

    4
    • Wirkung:  gut
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    gute Hautverträglichkeit, Frei von Farb-und Parfümstoffen

    Kontra:

    gibt meiner Haut nicht genug Feuchtigkeit

    Empfehlung:

    Ja

    ~Kaufanreiz~~

    Immer wieder auf der Suche nach der richtigen Tagespflege nahm ich erfreut einige Produktproben von Murnauers Totes Meer Q 10 Feuchtigkeits Gesichts-Creme die mir eine Freundin mitbrachte.

    ~~Hersteller, Bezugsquelle und Preis~~

    Hergestellt wird diese Creme von Murnauer Markenvertrieb GmbH, 64505 Gross Gerau.
    Im Internet zu finden unter www.murnauers.de und speziell für Totes Meer Produkte unter www.totesmeer-gesundheit.de. Kaufen kann man diese Creme in vielen Drogeriemärkten, bei dm kosten 50 ml 3,95 Euro.

    ~~Das Produkt~~

    Es handelt sich um eine Tagescreme die eine Kombination von Salzen und Mineralien aus dem Toten

    Kommentare & Bewertungen

    • Zzaldo

      Zzaldo, 26.01.2007, 20:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sh von mir für Dich.LG Stephan

    • anonym

      anonym, 23.08.2006, 21:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • Und wieder ein Tübchen mehr im Bad....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    jetzt gibt es mal eine kleine Alf-Folge. Statt dessen gibt es heute mal einen Bericht aus der Beauty-Ecke. Bei meinen Einkäufen im DM-Drogeriemarkt schau ich mich natürlich immer nach Schnäppchen und Produktproben um. Viele Produkte werden in kleinen Verpackungen für 0,99 Euro angeboten. Diese Proben finde ich sehr gut, da ich sehr empfindliche Haut habe und schon oft eine große Tube Creme meiner Schwester schenken musste, da ich sie nicht vertragen habe.

    Das Produkt

    Murnauers Mineral
    Original Totes Meer Q10 Feuchtigkeits-Gesichtscreme

    Preis / Inhalt

    Wie schon gesagt, hab ich das Produkt für 0,99 Euro