Murnauers Mineral Deo Kristall Mini Testberichte

Murnauers-mineral-deo-kristall-mini
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(14)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • es hilft, das ist doch PRO genug.
  • sehr ergiebig, sehr preisgünstig, absolut hautverträglich, ohne Alkohol, ohne Konservierungsstoffe, ohne chemische Zusätze, sehr effektiv
  • keine Konservierungsstoffe, geruchsneutral, hautverträglich
  • Spoer Wirkung
  • Preis, da sehr ergiebig. Lange Nutzungsdauer.

Nachteile / Kritik

  • kein Kontra
  • Man sollte ihn zum Trocknen auf den \\\"Kopf\\\" stellen können
  • nichts bekannt
  • ein paar Kleinigkeiten
  • Vielleicht ungewohnt in Benutzung, etwas zerbrechlich.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Endlich alles frisch

    Pro:

    Spoer Wirkung

    Kontra:

    ein paar Kleinigkeiten

    Empfehlung:

    Ja

    Balea Deokristall

    Kennen wir das nicht alle, schon 1000 Deo´s ausprobiert und das richtige war noch immer nicht dabei?
    So ging es mir lange Zeit bis ich mir einen Deokristall von Balea kaufte!!

    Die Verpackung ist aus einem durchsichtigen, zylinderförmigen Kunststoff. Eine Halbkugel aus demselben Material verschließt das Deo mit einem Drehverschluss.
    Die genaue Artikelbezeichnung lautet: „Balea Deo; Deo Kristall Sensitive mit 24h Wirkung“.

    Wie denke ich mal schon viele wissen ist Balea eine Hausmarke von dm, also auch nur dort erhältlich.

    Der eigentliche Stick ist wie die Verpackung auch zylinderförmig und hat eine milchige Farbe. Dazu ist

    Kommentare & Bewertungen

    • Nannyangel

      Nannyangel, 23.10.2012, 04:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht,den werde ich auch mal testen.

    • Kerith

      Kerith, 11.09.2006, 22:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, aber für mich kommt der Stick keinesfalls infrage, denn Flecken sind bei mir schlicht inakzeptabel... Da bleib ich bei meinem Rexona-Stick, der ist nämlich prima in beiderlei Hinsicht.^^ (Nur ein bisschen teuer.)

    • bodspy

      bodspy, 06.06.2006, 18:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * * * SEHR HILFREICH * * * Liebe Grüße.. RenÖ ;o))

    • Django006

      Django006, 06.06.2006, 18:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :>))))

  • Allergien haben keine Chance

    Pro:

    Hält lange, ist Hautvertäglich

    Kontra:

    Kein Duft

    Empfehlung:

    Ja

    HUHU!!!

    Jaja heute ist es mal wieder so weit!
    Letztens war ich in einer kleinen Stadt namens Lünen beim Drogeriemarkt dm und habe mir dort ein neues Deo gekauft.
    Ich habe schon ganz viele Deos ausprobiert und habe bis jetz nur ganz wenige vertragen, meistens sind es die Stifte die ich nicht vertrage. Ich habe mir angewöhnt wenn ich duften will sprüh ich mir das Deo unter die Arme des T-Shirts oder des Pullis, damit es nicht auf die Haut kommt.
    Ich habe die Erfahrung gemacht das ich Deos mit Perfüm nicht immer vertrage. Es fängt an zu jucken wird rot und des öfteren wurde es spgar blau. Da hab ich richtig angst bekommen. Blau ist zwar ne schöne Farbe aber nicht unter

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 29.07.2010, 12:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

    • anonym

      anonym, 19.03.2008, 19:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg rettchen

    • hjid55

      hjid55, 06.03.2007, 20:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

  • Schlecht riechen gehört der Vergangenheit an

    4
    • Ergiebigkeit:  sehr gut

    Pro:

    tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, Umweltfreundlich

    Kontra:

    fällt leicht heraus

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich mich in meinem Job als Krankenschwester oft körperlich sehr anstrengen muß und auch im Freizeitbereich sehr gerne Sport treibe, habe ich ein Deo gesucht, das meine Anforderungen erfüllt.

    Nach langer vergeblicher Suche habe ich mir vor fast 2 Jahren das letzte Deo gekauft: Den "Original Murnauer Mineral Deo Kristall". Seitdem habe ich mein Deo nicht mehr wechseln müssen.
    Vorher habe ich viele Deos an Freunde und Verwandte verschenken müssen, da ich sie wegen meiner empfindlichen Haut nicht vertragen habe.

    Der Deo Kristall aber ist ein natürlich gewachsener Stein, den man nur mit Wasser anfeuchten muß und dann wie einen herkömmlichen Deoroller verwendet. Es
  • Nur Mineralkristalle trotzdem wirksam

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bei durchstöbern von diversen "Verbraucherplattformen" bin ich auch mal bei den Testberichten von Deokristallen gelandet. Diese haben sich zum größten Teil recht positiv angehört. Also als das nächste mal der Deoeinkauf "vor der Tür" stand habe ich mal die Deokristalle näher betrachtet und habe mich dann eben für den von "Murnaurs Mineral" entschieden. Einen besonderen Grund gab es dafür nicht und entschieden ist auch übertrieben gesagt denn in dem Supermarkt wo ich gerade war gab es nur diesen Kristall.

    Die Verpackung des Kristalls ist oben durchsichtig (zum wiederverschließen) und der Sockel auf dem er steht und auch festgemacht ist, ist blau. Inhalt 50 ml / 80 g. Der

    Kommentare & Bewertungen

    • Ilenia

      Ilenia, 29.03.2002, 23:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der riecht wirklich nach nix und man selbst riecht länger nach nix.*G* Hab ihn auch. Gruß Tanja

    • anonym

      anonym, 29.03.2002, 23:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hatte ich auch mal, aber ich fand, der hat gestunken! MFG Garlin