MusicMatch Jukebox Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Benutzerfreundlichkeit:  gut
  • Updatemöglichkeit:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das ultimative mp3-Programm

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich Anfang letzten Jahres auf der Sucher nach einem Programm war, das meine Audiodateien in mp3-Dateien wandeln kann, stieß ich auf einer Website für freie Audioprogramme auf „Musicmatch“. Das offensichtliche Anpreisen einer eierlegenden Wollmilchsau ließ mich erst einmal sehr skeptisch sein.

    Da es aber als das einzige mp3-Programm auf dem Markt war, das auch das Aufnehmen von Musik beherrschte, entschloss ich mich, die Datei herunterzuladen und das Programm auszuprobieren. Ich habe es bis heute nicht bereut und mich vom langjährigen Freund „win.amp“ endgültig verabschiedet. Win.amp war gut, ist mittlerweile aber völlig veraltet und im Vergleich zu „musikmatch“ hoffnungslos

    Kommentare & Bewertungen

    • giselamaria

      giselamaria, 03.09.2008, 03:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      jaja, so war das damals gell ;-) schöner Bericht :-) LG Gisela

    • sedomaster

      sedomaster, 03.03.2002, 18:09 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Sehr entäuschend! Da hab ich lieber noch das Windows Media Player 97. Überhaupt nicht zufrieden Ich würde es niemandem anraten!

    • TheGreatMaster

      TheGreatMaster, 13.02.2002, 01:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Tipp. Hab schon immer mal nach so einem Programm Ausschau gehalten. Gruß TheGreatMaster.

    • zzoosshh

      zzoosshh, 13.02.2002, 01:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr detailliert und aufschlussreich!!!