Mustek PL408 Testberichte

Mustek-pl408
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Bildqualität:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • alles
  • man ist flexibel, überall einsetzbar, ser robust

Nachteile / Kritik

  • höchstens der relativ hohe Preis
  • kann arrogant wirken, eventuell der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • DVD gucken und zwar überall

    5
    • Bildqualität:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    man ist flexibel, überall einsetzbar, ser robust

    Kontra:

    kann arrogant wirken, eventuell der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Ich berichte euch über den:

    Mustek DVD Player 408
    ====================

    Hersteller:
    ******************
    Mustek Optic-Computer &
    Communication International GmbH
    Hansemannstr. 63
    D-41468 Neuss
    Tel. : 02131 1626-0
    Fax : 02131 103830


    Was kostet der DVD Player:
    ********************************
    Mein Freund hat mit Handeln und gutem Zureden 212 Euro für das Gerät gezahlt, so weit ich weiß war das bei Saturn in Hamburg, ich habe mich nach den Preisen erkundigt, sie schwanken zwischen 200 und 230 Euro, je nachdem wo man sich erkundigt, außerdem kann man doch handeln, denn dann macht einkaufen erst richtig

    Kommentare & Bewertungen

    • topware2002

      topware2002, 30.04.2006, 23:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ............................///......................... <br/>.........................(o o)....................... <br/>SH-------oOO--(_)--OOo-----------

    • Sayenna

      Sayenna, 18.04.2006, 15:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

    • Django006

      Django006, 18.04.2006, 01:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :o))))

    • Fluetie

      Fluetie, 15.04.2006, 19:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Dirk

  • Gut für alle die ohne DVD´s nicht leben können!!!

    4
    • Bildqualität:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    DVD-PLAYER PL 408 VON MUSTEK
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Naja da der alte kaputt war musste ein neuer her nur welcher? Hm das war nun die schwierige Frage vor der mein Mann und ich standen.
    Nach langer Beratung vom Personal im Mediamarkt haben wir uns für den DVD-Player PL 408 entscheiden.


    PREIS
    Wir haben ihn für 189 Euro bei Mediamarkt gekauft.


    ZUBEHÖR
    DVD-Player
    NIMH-Akku für ca. 2,7 Std. Laufzeit
    A/V-Kabel
    12-Volt Zigarettenanzünder-Adapter und Netzteil (12 V / 1,66 A)
    IR-Fernbedienung in Kreditkartengröße
    Handbuch
    Riemen fürs Auto


    TECHNISCHE

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 17.05.2006, 18:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse geschrieben --- sh --- :-) ... lg susi ----->----->-----@

    • LeonTheProfi

      LeonTheProfi, 23.03.2006, 16:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freue mich auf gegenlesung

    • Ilka123

      Ilka123, 14.03.2006, 00:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, Ilka123

    • Django006

      Django006, 11.03.2006, 22:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hier sh

  • Kleiner TVer/DVD-Abspieler mit großer Leistung

    4
    • Bildqualität:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    alles

    Kontra:

    höchstens der relativ hohe Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Seit dem 6.12.2005 gibt es im Raum Leipzig / Halle in Mitteldeutschland nun auch DVB-T-Empfang, der über den schon über ein Jahr bestehenden Testempfang hinausgeht.
    Und genau daran wollte ich so richtig teilhaben, indem ich dieses Gerät erwarb.

    Fernsehen beim Baden oder beim Rasieren oder irgendwo unterwegs im Park oder sonstwo, das alles ist mit dem Gerät durchaus erfüllbar.

    Der beigefügte Akku hält auch recht lange durch (ca. 3 Stunden bis die Kiste ausgeht). Natürlich sollte man den von Anfang an ordentlich erziehen (komplett laden und komplett leer werden lassen mindestens die ersten Male), aber das werdet ihr ja eh schon wissen.

    Der Ton ist so

    Kommentare & Bewertungen

    • fast_help

      fast_help, 02.03.2006, 11:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Andy

    • Lidlefood

      Lidlefood, 22.01.2006, 10:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • pooljoe

      pooljoe, 22.01.2006, 08:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Jochen <- sich auch sehr über Rücklesungen freut :O)

    • morla

      morla, 22.01.2006, 02:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich <br/>

  • DVD schauen unterwegs und zuhause!

    5
    • Bildqualität:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da mein alter DVD Player kaputt gegangen ist, habe ich mir gedacht, das ich mir einen neuen kaufe! Und warum denn nicht einen, den ich auch mit nehmen kann!

    Nach einer langen Suche habe ich mich für den portablen DVD-Player PL 408 HM von Mustek entschieden! Habe ihn für ca 200€ im Internet bestellt!

    Warum?
    1. Weil der DVD Player die neuste MPEG4 Technologie besitzt
    2. Mit dem A/V Anschluß und dem koaxialem, digitalem 5.1 Soundausgang, kann man den DVD-Player auch an einem Fernseh und einem Suround-Systemanschließen! Zusätzlich gibt es auch noch eine kleine Fernbedienung dazu, was den Gebrauch zuhause vereinfacht!
    3. Mit der mitgelieferten

    Kommentare & Bewertungen

    • Lisolotto

      Lisolotto, 29.03.2005, 21:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Berichte sind allesamt Klasse