Mustek DVD-V 520 Testberichte

Mustek-dvd-v-520
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  gut
  • Bedienkomfort:  gut
  • Bildqualität:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Aussehen, Bedienung
  • Liest einfach alles, sehr klein, preiswert
  • Wiedergabemöglichkeiten,Funktionen,Qualität

Nachteile / Kritik

  • kurzes Anschlusskabel vom Gerät zum Fernseher
  • Schlechter Empfang der Fernbedienung, Display nach hinten versetzt
  • Bedienungsanleitung(dakann man drüber weg sehen)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Klein aber fein

    4
    • Ausstattung:  gut
    • Bedienkomfort:  sehr gut
    • Bildqualität:  gut
    • Bedienungsanleitung:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Aussehen, Bedienung

    Kontra:

    kurzes Anschlusskabel vom Gerät zum Fernseher

    Empfehlung:

    Ja

    Allgemein:

    Ich habe diesen DVD-Player 2006 von einem Bekannten aus dessen Gebrauch übernommen, weil meiner leider den Geist aufgegeben hat. Ich habe das Gerät mit dazugehöriger Fernbedienung und den Anschlusskabeln bekommen. Bezahlen musste ich ihn nicht, da er mir geschenkt wurde. Die Bedienungsanleitung war nicht mit dabei, was aber kein Problem darstellte, da die Anwendung sehr einfach ist. Vom Aussehen her finde ich ihn sehr schön, da er in elegantem silber gehalten ist und mit den Maßen ca. 26 cm X 26 cm schön klein und handlich ist.

    Bedienung/Anwendung:

    Zuerst den DVD-Player wie üblich mit dem beigefügten Kabel an den Fernseher und anschließen , die

    Kommentare & Bewertungen

    • MaxOscar

      MaxOscar, 15.04.2008, 16:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh ... Grüße

    • Puppekaa

      Puppekaa, 29.03.2008, 09:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Karsta

    • dohe1958

      dohe1958, 26.03.2008, 15:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das ist mir bissel zu allgemein gehalten. Dein Bekannter weiß den Preis bestimmt, der Hersteller/Kontakt fehlt, reagiert das Gerät schnell auf die FB usw., LG Doris

    • absinth_girl

      absinth_girl, 25.03.2008, 12:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh lg

  • Robuste Spielernatur mit schmalen Schultern

    2
    • Ausstattung:  durchschnittlich
    • Bedienkomfort:  schlecht
    • Bildqualität:  durchschnittlich
    • Bedienungsanleitung:  durchschnittlich
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    siehe Text

    Empfehlung:

    Ja

    Es steht nirgends geschrieben, dass ein Mehr-Personen-Haushalt auch mit mehreren DVD-Playern ausgestattet sein muss. Manchmal ergibt sich das einfach. Und wenn einer der DVD-Player der V520 von Mustek ist, dann kann das von Vorteil sein.

    Was am nämlichen Modell von Mustek auffällt, ist seine kompakte Bauart: Der V520 ist deutlich schmaler als das Gros seiner Kollegen und eignet sich deshalb in besonderer Weise für Einsatzbereiche, in denen Platzsparer gefragt sind. Damit ist etwas Wesentliches bereits gesagt, denn in punkto Wiedergabequalität, Zuverlässigkeit und abgespielte Formate hat der V520 mehr mit Kollegen seiner Preisklasse gemeinsam, als dass es Unterschiede

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 29.12.2008, 13:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • mu4you

      mu4you, 11.02.2008, 23:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .....liebe Grüße..mu4you

    • Striker1981

      Striker1981, 11.02.2008, 21:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ..mfg STRIKER

    • misscindy

      misscindy, 20.01.2008, 00:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Sylvia

  • Was will man(n) mehr...?!

    4
    • Ausstattung:  gut
    • Bedienkomfort:  durchschnittlich
    • Bildqualität:  sehr gut
    • Bedienungsanleitung:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Liest einfach alles, sehr klein, preiswert

    Kontra:

    Schlechter Empfang der Fernbedienung, Display nach hinten versetzt

    Empfehlung:

    Ja

    Wolltet ihr nicht schon immer einen DVD-Player haben, der einfach alles kann? -Dann seid ihr mit dem Mustek DVD-V520 genau richtig bedient!


    Features:

    -kompakte, leichte Bauweise und stilvolles Design
    -DVD/VCD/CD/MP3/CD-R/CD-RW/SVCD/DVCD-Wiedergabe
    -verbessertes optisches Abtastsystem zur Gewährleistung von Disk-Stabilität und Kompabilität
    -Dolby Digital- und DTS-Surround-Wiedergabe (Digitaler Ausgang)
    -10-Bit/27 MHz Video- und 96KHz/24-Bit Audio-DAC-Leistung

    Anschlüsse:

    -Kopfhöreranschluss vorne
    -SCART-Anschluss => Optional
    -Audio Output (2-Channel [analog])
    -Coaxial Output

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 28.01.2007, 00:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • superlativ

      superlativ, 26.06.2006, 16:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! Liebe Grüße!

    • anne66

      anne66, 26.06.2006, 00:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ist bei und mit eingebaut. Grüßchen Anne

    • panico

      panico, 25.06.2006, 23:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht ! lg panico :-)

  • Super Gerät

    Tolles Gerät mit vielen Funktionen und fast allen Wiedergabeformaten.Nur zu empfehlen, da die Bild- und Tonqualität
    exellent ist. Top Produkt, für den preis sind andere produkte nicht zu haben.Meine best preis empfehlung: 25€
  • Gut und günstig!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute stelle ich euch den Mustek DVD Player V520 vor.
    Mein Bekannter hat ihn sich vor ca. einer Woche gekauft und hat mir erzählt wie toll er ihn findet.
    Hier ein par kurze technische Infos die eigentlich alles aussagen:

    Technische Daten
    Produkttyp DVD Player
    Medien Format DVD , CD , CD-R , CD-RW
    Videosystem PAL / NTSC
    Dekompression MPEG-2 , MPEG-1
    Audiosystem 5.1 Channel Digital Surround (Koaxial)
    Analogausgabe 2 Volt / 330 ohm (1kHz)
    Ausgangsports Cinch and SCART
    Maße 280 x 280 x 63 mm (L x T x H)
    Gewicht 3 kg

    Spielt DVD , AudioCD und andere Formate ab
    Unterstützt MP3 und DTS