Muttertag Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2010

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • NICHTS
  • Bleibt Mutter

Nachteile / Kritik

  • NICHTS
  • Seid Mutter

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gedanken zum Muttertag

    Pro:

    Bleibt Mutter

    Kontra:

    Seid Mutter

    Empfehlung:

    Ja

    Nun ist es wieder soweit, der Tag der Mutter, da ist meistens alles in Butter. Ein Tag wie jeder andere und doch keiner. Denn an diesem Tag, 2011 jetzt an einem Sonntag, leider kein Feiertag unter der Woche, (Vielleicht wird das ja noch geändert), passiert nicht viel. Nur eines. Man ehrt die Mutter, die Frau die uns ins Leben brachte, und die uns, wenn wir schlimm sind und sie die Möglichkeiten hätte, wieder aus dem Leben bringen kann, was aber glücklicherweise nie vorkommt – obwohl es ja einige von uns verdient hätten.

    Wenn wir die Ursprünge verfolgen werden wir sehen dass eigentlich dieser Besondere Tag in der Amerikanischen und Englischen Frauenbewegung seinen Ursprung hat. Der

    Kommentare & Bewertungen

    • Lucky130

      Lucky130, 09.05.2011, 10:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sorry, hab leider kein BW mehr!!!

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 08.05.2011, 12:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sonnige grüße aus halle von simone

    • yeppton

      yeppton, 08.05.2011, 09:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schoener Bericht, Mfg Markus

    • Lale

      Lale, 08.05.2011, 00:44 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Allerbesten Gruß *~*

  • was besonderes für Mami!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Was wünscht sich eine Mama zum Muttertag? Was bedeutet einer Mama der Muttertag? Ich selbst hab noch kine Kinder, bin mir noch nicht einmal sicher ob ich welche haben möchte. Meine Mutter dagegen ist die geborene Mutter. Mittlerweile schon Oma. Und wenigstens an einem Tag im Jahr soll sie mal die Hauptrolle spielen, wenigstens einmal im Jahr soll sich alles um sie drehen, soll sich alles um sie kümmern wo sie sich doch sonst immer um alles kümmert. Aber was wünscht sich eine Mutter an so einem Tag? Kleine Geschenke? Große Aufmerksamkeit? Oder vielleicht doch einfach ihre Ruh?
    Wissen kann man das nie. Ich habe nie erlebt, dass meine Mutter gesagt hat "ich wünsch mir die, oder das", das
  • Mutti ist die Beste !!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mutti ist die Beste, das ist keine Frage. Und weil das jeder weiß und dieses Faktum - so scheinen es viele zu glauben - nicht der ewigen Wiederholung bedarf, hat man sich denn wohl eines schönen Tages gedacht, da bekommt die Gute künftig einmal im Jahr - vom Geburtstag mal abgesehen - einen großen Bahnhof mit blumen und Pralinen bereitet, und dann haben wir wieder für die restlichen 364 Tage Ruhe und können uns von vorne bis hinten bedienen lassen.

    Gut, ganz so war es nicht. Die Ursprünge des Ehrentags sollen gar in den Frühlingfesten der Alten Griechen liegen.
    Im 17.Jahrhundert führten dann die Engländer ihren "Mothering Sunday" ein, und anderthalb Jahrhunderte später fanden
  • Ein ganz besonderer Tag

    Pro:

    NICHTS

    Kontra:

    NICHTS

    Empfehlung:

    Ja

    ***Hallo Ihr lieben Leser hier bei Yopi***



    Bald ist es wieder so weit, der weltweit geliebte
    Muttertag steht vor der Tuer.
    Es wäre wirklich furchtbar peinlich, wenn man ihn vergessen wuerde und darum moechte ich schon heute dazu berichten, damit Ihr ihn nicht vergesst den so wichtigen Tag in unserem Leben.

    Muttertag ist nun wirklich etwas besonderes und gerade an diesem Tag kann ein jeder von uns seiner Mutter dies zum Ausdruck bringen.
    Diesmal ist es der 11. Mai 2003 und bis dahin sind es fast noch 14 Tage an Zeit um uns zu überlegen, wie wir die Anerkennung zu unseren Müttern zum Ausdruck bringen.
    Die Auffassungen zum Thema Muttertag