NBA Live 2001 (PS1 Spiel) Testberichte

Nba-live-2001-ps1-spiel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • NBA Live 2001

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    NBA Live 2001
    --------------

    NBA Live 2001 ist ein Basketballspiel von EA Sports. Die NBA ist die nationale Basketballiga der USA, die als beste der Welt gilt. Top Spieler wie z.B. Michael Jordan spielen in der NBA.
    Das Spiel ist zwar nicht das neueste, aber macht trotzdem sehr viel Spaß.

    Es gibt bei NBA 2001 mehrere Spielmodi: Freundschaftsspiele, One on One, eine ganze Saison, Play-Offs oder einfach nur Training. Multiplayer ist natürlich auch möglich. Die Mindest-Systemanforderungen: Win95 und höher, 200MHZ CPU, 32MB Arbeitsspeicher, eine DirectX kompatible Grafikkarte und natürlich eine Tastatur / Maus. Man kann auch mit Joypad spielen.

    Man hat
  • Mit Miami Heat in der NBA

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mit 29 Mannschaften bietet NBA Live 2001 wie immer alle Mannschaften der NBA an. Alle 29 sind in den 4 Landes-Divisionen aufgeteilt. Das Spielprinzip ist einfach: man sucht sich seine Lieblingsmannschaft aus und kaempft um den Sieg. Doch um welchen Sieg? Hier hat man die Moeglichkeit zwischen einem einzelnen Spiel (Freundschaftsspiel), einer Saison oder sogar gleich den Play-Offs auszuwaehlen! Ein Freundschaftspiel ist eher fuer diejenigen, die sich erst einmal testen wollen ob sie ueberhaupt mit der Handhabung des Spiels zurechtkommen oder fuer die, die eben nur Zeit fuer ein kleines Match haben. Das interessanteste ist die Auswahl der Saison. Man kann entweder 28 Spieltage, 56 oder sogar
  • Basketball total !!!!!!!!!!!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Diesmal möchte ich euch etwas über das Play Station Game „ NBA 2001 ". NBA 2001 ist genau richtig für Basketballfreaks, denn es ist das beste Spiel seiner Art auf dem Markt.

    Im Hauptmenü hat man die Wahl, ob nun Freundschaftsspiel, gleich eine Saison oder vielleicht die Playoffs ? Wer sich vielleicht erst mal mit der Steuerung vertraut machen will, der sollte erst mal beim Training üben. Beim Training kann man sich einen Spieler aus allen Mannschaften der NBA aussuchen, mit welchem man dann trainieren kann. Dabei findet man heraus, dass jeder Spieler andere Vorzüge hat. Der eine würft besser Dreier und andere können besser dunken. Wer sich dann mit den Spielern und der Steuerung

    Kommentare & Bewertungen

    • magicgott

      magicgott, 02.04.2002, 21:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr guter Bericht, auch Deine anderen sind sehr gut!

    • ch_zocker

      ch_zocker, 02.04.2002, 17:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gute Meinung, kannst ja auch mal bei mir reinschauen, würde mich freuen

  • Sie sind keine 2M, hier kein Problem!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Sorry aber ich musste den bericht hier rein stellen weil es die Kategorie NBA Live 2002 noch nicht gab

    Vorwort:

    Die amerikanische NBA (National Basketball Association) gilt als härteste Basketballliga der Welt. Wer es in einer der 29 Teams schafft, gehört wahrscheinlich zur Weltspitze.

    Spiel:

    In „NBA Live 2002” können sie an der Jagt nach den Körben teilnehmen. Über 250 Basketballstars sind mit von der Partie, darunter der vom Rücktritt zurückgetretene Weltklassespieler Michael „Air“ Jordan und das „German Wunderkind“ Dirk Nowitzki. Und natürlich sie selbst, wenn sie wollen: „Basteln“ sie einfach einen Spieler mit ihrem Namen und ihren

    Kommentare & Bewertungen

    • Netti1982

      Netti1982, 30.03.2002, 22:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      MfG Netti

    • botanik

      botanik, 30.03.2002, 21:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      frohe Ostern

  • B A S K E T B A L L

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    NBA Live 2001 - Nach zwei Monaten Verspätung waren die Erwartungen hoch, doch war diese Erwartung wirklich einzuhalten.


    Beim Spielstart gibt es wie immer ein neues Anfangsvideo und dann geht es los. Die ganze Oberfläche wurde erneuert und so verspricht es eine noch einfachere Auswahl. Neu wurde das Spiel auch um zwei Spielmoden gekürzt. Das erste war der lästige 3-Punkte Wettbewerb und als Zweites der sinnvolle Trainingsmodus. Übrig geblieben sind Freundschaftsspiel, Saison und Play-off. Teams sind dafür alle vorhanden und Sie können natürlich beim letzten Modus namens One on One mit jedem Spieler gegen jeden Spieler antreten, wenn Sie wollen. Die Zwischensequenzen sind auch
  • Dunken bis der König kommt!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    NBA LIve 2001 ist ein gutes Sportspiel, bei dem man Verschiedene Moduse wie z.B. Freuntschaftsspiele, Playoffs, Eins gegen Eins, eine Saison, Mehrspieler(Nur über Internet) oder Training spielen kann. Das Spiel bietet hervorragende Grafik, einen Guten Sound und wurde von Electronic Arts entwickelt.

    In dieem Spiel gibt es vier verschiedene Schwierigkeitsgrade:

    1.Rookie - Ein gut geigneter Schwierigkeitsgrad, für die, die sich noch nicht so gut auskennen.

    2.Starter - Der Computer nutzt seine Chancen aus.

    3.All-star - Der Gegner schenkt ihnen nichts. Geeignet für Zocker.

    4.Superstar - Der Computergegner ist in diesem Schwierigkeitsgrad
  • Krachende Dunks, jubelnde Fans...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ...das ist NBA Live 2001. NBA Live 2001 ist zwar nicht das neueste NBA Produkt aber es ist trotzdem sehr gut, auch wenn die Mannschaften nicht auf dem neuesten Stand sind. !Für die Unwissenden: Bei NBA Live 2001 handelt es sich um ein Spiel bei dem man mit den Mannschaften der Nordamerikanischen Basketballliga spielen kann!!
    Aber zunächst zu den Sytemanforderungen! Die mindest Anforderungen sind: Windows 95/98, ein 200MHz Prozessor, 32 MB RAM, 100 MB Festplattenplatz, ein 4fach CD-Rom Laufwerk, Direct 3D, DirectX 8.0 und eine Tastatur und eine Maus. Welche Vorraussetzungen empfohlen werden ist leider nicht auf der Packung zu finden. Allerdings sind die mindest Anforderungen sehr