Nemox Dolce Vita Testberichte

Nemox-dolce-vita
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Qualität des Endergebnisses:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • In 20 Minuten Eis gemacht für die ganze Familie
  • Man kann Eis herstellen, wie man es am liebsten mag

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • 2 Kühlbehälter wären besser

Tests und Erfahrungsberichte

  • **** Leckeres Eis schnell und einfach gemacht****

    4
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Qualität des Endergebnisses:  sehr gut
    • Bedienungsanleitung:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    In 20 Minuten Eis gemacht für die ganze Familie

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen!


    Willkommen zu meinem neuen Bericht.....Zu Weihnachten gabts gestern leckeres Eis...und das selbst gemacht. Und das geht ganz einfach mit meiner Eismaschine, die ich aber schon einige Zeit besitze. Ich denke so etwa ein Jahr...


    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^


    Gekauft habe ich sie mir mal selber voriges Jahr hier in den Niederlanden und da ich sehr gerne Edelstahl Sachen oder das Design liebe wie ihr ja vielleicht aus älteren Berichten vielleicht wißt, sollte meine Eismaschine auf jeden Fall in meine Küche passen....und deshalb mußte ich auch dafür 79,95 euro bezahlen und wie sie funktioniert und ob

    Kommentare & Bewertungen

    • Ancalagor

      Ancalagor, 13.11.2009, 12:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! :) Grüße, Alex

    • krullinchen

      krullinchen, 03.06.2009, 18:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße, Bine.

    • Regan

      Regan, 11.03.2009, 18:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse, Nadine

    • kilimandciao

      kilimandciao, 14.02.2009, 13:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Bericht!:-), gruss, kilimandciao

  • DAMIT LOCKT MICH MEINE TOCHTER ZU SICH

    4
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Qualität des Endergebnisses:  sehr gut
    • Bedienungsanleitung:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  nein

    Pro:

    Man kann Eis herstellen, wie man es am liebsten mag

    Kontra:

    2 Kühlbehälter wären besser

    Empfehlung:

    Ja

    Heute berichte ich mal über die Eismaschine meiner Tochter, mit der sie sehr leckeres Eis herstellen kann. Ich konnte es auch schon oft probieren, denn wenn sie mal wieder Eis hergestellt hat, reicht ein kurzer Anruf und binnen paar Minuten stehe ich bei ihr auf der Matte.
    Aber umgekehrt ist es auch so, denn ich besitze ja auch eine Eismaschine.
    Ich kann sagen, ich war immer begeistert von ihrem Eis und gerade jetzt in der Sommerzeit freut man sich doch über eine leckere Eisportion.
    Natürlich schmeckt auch das gekaufte Eis sehr gut, aber mit so einer Eismaschine kann man sich sein Eis aus seinen Lieblingszutaten kreieren und geschmacklich ist das schon ein gewaltiger

    Kommentare & Bewertungen

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 04.02.2009, 08:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

    • panico

      panico, 03.02.2009, 18:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerliebste Grüße von panico :-)

    • frankensteins

      frankensteins, 03.02.2009, 17:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut beschrieben lg Werner

    • misscindy

      misscindy, 24.01.2009, 12:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia