Nike Sport Socken Testberichte

Nike-sport-socken
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Fast alles außer-->

Nachteile / Kritik

  • Der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die besten sind von Nike

    Pro:

    Fast alles außer-->

    Kontra:

    Der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    **Ein kleines Vorwort**
    Heute möchte ich zum ersten mal, aber nicht zum letzten mal über ein Kleidungsstück schreiben. Hierbei geht es um die Socken von Nike. Welche es alle gibt und was ich von diesen denke, möchte ich euch nun mal schreiben. Der Testbericht wird schätze ich etwas kurz, aber ich hoffe um euer Verständniss, weil über Socken kann man nicht so viel schreiben. Nur ich muss über Nike schreiben, da es eine klasse Marke ist! So, Dann wollen wir doch mal los legen:

    Nun gibt es verschiedene Nike socken. Welche es gibt zähle ich jetzt nacheinander auf.
    ( 1 )
    **Die Weißen/Schwarzen dünnen**
    Aussehen
    Sie sehen aus wie

    Kommentare & Bewertungen

    • sandraberg

      sandraberg, 27.03.2008, 23:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich :) sandra

    • anonym

      anonym, 14.04.2006, 05:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      < SH > <br/>Lieben Gruss, Manuela

    • absinth_girl

      absinth_girl, 31.03.2006, 02:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner und hilfreicher beitrag

    • Mieze83

      Mieze83, 29.03.2006, 01:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freu mich über jede gegenlesung ***lg***