NUK Beißring Testberichte

Nuk-beissring
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Form

Nachteile / Kritik

  • keine

Tests und Erfahrungsberichte

  • Tante Deheeeaaa....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Jason weint."

    Wie oft hab ich vor eins zwei Jahren diesen kurzen Satz von meinem großen Neffen zu hören bekommen. "Tante Dea, Jason macht dies, Tante Dea, Jason weint" ... und der kleine liebe Jason grinste dabei eigentlich voll über das gesamte Gesicht. Lausbuben, alle beide. Und doch, ich konnt ihnen nie böse sein.

    Doch fangen wir mal von vorne an.
    Jason weint, Jason liegt im Bett und weint wirklich. Na gut, Mama und Papa sind mal unterwegs, und Tante Dea versucht sich mal wieder im Umgang mit den Neffen. Keine Bange, die zwei haben den Abend unbeschadet überstanden und lieben ihre Tante Dea immer noch.

    Doch wer als Tante nur mal einen Abend so bei

    Kommentare & Bewertungen

    • witchley

      witchley, 02.08.2002, 23:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toll geschrieben, auch unser beißring wird für alles mögliche "missbraucht", aber nicht zum "erleichtern des zahnens", da steckt er lieber alles mögliche in den mund

    • maus1972

      maus1972, 30.06.2002, 09:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *lach* - sind das nicht die Dinger die man vorher einfrieren sollte? Die mit dem Gel drin? *grins* - bin mir da jetzt nicht so sicher welchen du genau meinst - es gibt da wie überall verschiedene Ausführungen ;-)

  • Jamm Jamm Jammm

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen!

    Für meine drei fast vier jüngeren Geschwister war ich in den letzten Jahren, bis ich anfang des Jahres aus meinen Elternhaus ausgezogen bin, die sogenannte Ersatzmama. Meine Eltern waren beide berufstätig. Somit habe ich zum Teil die Erziehung übernommen. Aber nicht nur in Sachen Erziehung konnte ich einige Erfahrungen sammeln sondern vor allem über Babyprodukte. Als meine Geschwister ihre ersten Zähne bekommen habe, war ich wirklich mit der Ersatzmamarolle sehr überfordert. Wer Kinder hat, der weiss vielleicht wie weh ihnen es tut, wenn der erste Zahn kommt. Zum Glück gibt es heutzutage einige Produkte die Schmerzen lindern sollen. Da wären zum

    Kommentare & Bewertungen

    • MovieKoblenz

      MovieKoblenz, 03.04.2002, 16:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da sieht man mal wieder, wer noch so alles Berichte bei CIAO schreibt. Der Unterschied zu den anderen bei YOPI ist doch enorm...