NUK First Choice Glasflasche 240ml Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Sicherheit:  sehr sicher

Pro & Kontra

Vorteile

  • Handhabung, Design,breite Sauger
  • Einfach alles, super Produkt
  • langlebig, Preis - Leistung, Design, hält was es verspricht

Nachteile / Kritik

  • Preis, Latexsauger undicht
  • NIX, GAR NIX
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • NUK first choice immer wieder gern

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Funktionalität:  sehr gut
    • Design:  gut
    • Sicherheit:  sehr sicher

    Pro:

    Einfach alles, super Produkt

    Kontra:

    NIX, GAR NIX

    Empfehlung:

    Ja

    NUK First choice…
    Heute schreibe ich einmal über die die NUK First choice Flasche. Als es in Richtung Geburt unserer Tochter ging und alle Vorbereitungen getroffen wurden, kam natürlich auch die Frage welche Flasche bekommt sie? Ja, gute Frage wenn man so gar keine Ahnung hat..
    Also ging es ab in den nächsten dm und die Säuglingsabteilung… tausend Flaschen, welche nimmt man? Da sah ich die Flasche von NUK. Erst stach sie mir ins Auge, denn sie war rosa…grins allerdings sollte das ja nicht der ausschlag gebende Punkt für einen kauf sein. Ich sah mir die Flasche einmal etwas genauer an:

    Die Verpackung:
    Die Flaschen sind noch einmal in einer Art gelben Plastikhülle

    Kommentare & Bewertungen

    • tina08

      tina08, 20.02.2009, 23:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • Striker1981

      Striker1981, 15.01.2009, 20:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • racheane

      racheane, 06.01.2009, 00:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Anne

    • ara83

      ara83, 18.10.2007, 12:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Diese dicken Flaschen finde ich unhandlich. Hab lieber die üblichen NUK Flaschen oder ähnliche Hersteller.

  • super flasche

    so dann fange ich mal an.
    ich benutze sehr gerne die neuen nuk flaschen.
    sehr schönes design.
    gute anpassung und so weiter.
    ich möchte die flasche niemals verlieren
    also ich bin voll damit zufrieden.
  • NUK First Choice - unsere erste Wahl

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Funktionalität:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Sicherheit:  sehr sicher

    Pro:

    langlebig, Preis - Leistung, Design, hält was es verspricht

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem Ruwen nach 6 Wochen abgestillt war, sahen wir uns bei dm um, aus welchen Flaschen in Zukunft gefüttert werden sollte. Ohne große Umschweife entschieden wir uns für die NUK First Choice Flaschen, da mir die Firma NUK als renommierte Firma auf diesem Gebiet ein Begriff war.

    ~~~~ Die Flaschen - Größe und Design ~~~~
    Die NUK First Choice - Flaschen gibt es in den Größen von 150ml und 300ml. Wir benutzen die kleinere Flasche als Teeflasche und die größere als Milchflasche.
    Man kann bei den Flaschen zwischen Glas- und Plastikflaschen wählen, wobei die Glasflaschen etwas teurer sind. Ich bin eigentlich eher für die Plastikflaschen, da mir die Glasflaschen einfach zu

    Kommentare & Bewertungen

    • Naffy

      Naffy, 09.03.2006, 19:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Naffy

    • morla

      morla, 22.10.2005, 22:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Chrillemaus

      Chrillemaus, 05.10.2005, 15:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und ein toller Bericht. LG Martina

    • nele83

      nele83, 05.10.2005, 15:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht.

  • Nuk First Choice- die neue Generation Babyflaschen

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Funktionalität:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Sicherheit:  sehr sicher

    Pro:

    Handhabung, Design,breite Sauger

    Kontra:

    Preis, Latexsauger undicht

    Empfehlung:

    Ja

    Hallihallo liebe Leser und Leserinnen,
    ich darf Sie einladen zu einer neuen Erfahrung auf dem Markt der Babyflaschen. Lehnen Sie sich zurück, stellen Sie die Sitze in eine bequeme Position und lesen Sie DAS:

    Huch, was ist denn das? Eine neue Flasche von NUK. Nuk will sie testen und sucht Versuchskaninchen und hurra, wir haben Glück und dürfen teilnehmen.
    Also bekommen wir kostenlos von NUK 3 Flaschen samt Latexsaugern. Es geht bei dem Test eigentlich um die Sauger, aber ohne Flaschen geht es ja nicht.

    Es sind sehr breite Flaschen. In einem tollen retro Design. Als Testflaschen bekommen wir sie in ROT. Es gibt sie aber in den Farben, grün, gelb, blau und

    Kommentare & Bewertungen

    • sunic

      sunic, 26.07.2004, 11:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich habe jetzt eine Trinklernflasche gekauft,die gibt es mit Griffen...weil mein Sohn noch nicht richtig weiß ob er wirklich aus Bechern trinken soll und die Flasche von Nuk einen weichen Einsatz hat.Von den Harten ist er nicht sher begeistert.Prakti