NUK Baby Start-Set Testberichte

Der-rest-unseres-sets
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2008
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Funktionalität:  gut
  • Design:  gut
  • Sicherheit:  sicher

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das habe ich mit für meine Kleine gewünscht!!!!

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Funktionalität:  gut
    • Design:  gut
    • Sicherheit:  sicher

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Yopi - Gemeinde,

    Ich möchte euch heute meine Erfahrung mit dem Geschenk- Paket von Nuk mitteilen.

    Bei meinen ersten sohn habe ich die herkömmlichen Nuk Flaschen benutzt, aber bei meiner Tochter stand von Anfang an fest das es Die Breiten Nuk - Flaschen sein sollten . Ich finde nämlich nicht nur das Design gut, sondern auch das sie viel viel einfacher zu reinigen sind als die herkömmlichen Flaschen. So da ich aber noch ein absoluter Janosch Fan bin , habe ich mir das Starter Set von Nuk gewünscht. Umehrlich zu sein war es mir auch ein wenig zu teuer mit 19,90 Euro. Und da viele meiner Freunde immer gefragt :" Was kannst du denn noch gebrauchen!" habe ich diesen

    Kommentare & Bewertungen

    • Linessa

      Linessa, 22.02.2010, 14:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich kann mich dem nur anschließen!

    • denisinlove

      denisinlove, 20.08.2008, 10:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht !!! LG Denise

    • Jerry525

      Jerry525, 11.08.2008, 11:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße an dich Jerry

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 10.08.2008, 23:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gruss