NUK Baby Start-Set Testberichte

Der-rest-unseres-sets
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2008
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Funktionalität:  gut
  • Design:  gut
  • Sicherheit:  sicher

Tests und Erfahrungsberichte

  • Tolles hilfreiches Set

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Funktionalität:  gut
    • Design:  gut
    • Sicherheit:  sicher

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!

    Heute möchte ich mal über ein Set berichten, welches wir geschenkt bekamen als unser Zwerg gerade auf der Welt war. Ich war grad mal wieder in unserer Sparkasse, als unsere Sachbearbeiterin mich am Kontoauszugsdrucker abfing und meinte: Alles Gute noch zur Geburt! Ich hab da noch so eine Kleinigkeit für sie! Ui, dachte ich.... eine Kleinigkeit? Dieses Set der Firma Nuk sah keinesfalls nach nr einer Kleinigkeit aus. Ich bedankte mich und ging freudestrahlend nach hause. Endlich mal ein nützliches Geschenk was wir auch nun prima gebrauchen konnten. Es handelt sich um das Set:



    ~~~NUK Janosch Starter Set~~~


    Produktfotos & Videos

    Der-rest-unseres-sets
    Der Rest unseres Sets von werder
    am 01.06.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • wolli007

      wolli007, 29.11.2009, 23:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima Bericht, lg

    • liebes35

      liebes35, 01.11.2009, 22:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG Steffi

    • Kuschelsocke77

      Kuschelsocke77, 15.08.2009, 19:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße zurück aus Hamburg.

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 31.07.2009, 17:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse Danke für eure Lesungen auch auf Seite 2-6 und schönes WE