NUK Genius Testberichte

Nuk-genius
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2011
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • EviKnoop sagt zu NUK Genius

    5
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    Ein schöner Nuckel, gefällt meiner kleiner Maus sehr gut. Hab keinen Punkt wo ich mich Beschwerden könnte und der Preis passt auch super. Bin eine Zufriedene Mami mit einem zufriedenen Kind
  • NUK die tun was

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    nun möchte ich mal über ein Produkt schreiben was meine Kleine
    für uns getestet hat. Wie unsere Kleine die ist doch gerade mal 10
    Wochen alt, ja so ist es sie hat einen Schnuller der Firma NUK
    getestet. Warum ausgerechnet NUK, naja irgendwie gibt es ja fast
    nur NUK, und man weiß das diese Firma sehr gut ist in Sachen Baba-
    artikel.Hierbei geht es um den Beruhigungssauger Tropik. Der
    Schnuller kostet im Laden ca. 2 Euro es überall etwas anders. 2 Euro
    sind so der Schnitt. Man muß ja auch bedenken das es diese Schnuller
    in drei verschiedenen Größen gibt, einmal von 0-6 Monaten dann
    von 6-18 Monaten und zu guter letzt von 18
  • Das ist der Schnuller unseres Sönchens!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich denn Schnuller meines Sohnes vorstellen, es ist der Nuk Beruhigungssauger
    (Größ 1)
    Am Tag der Geburt meines Sohnes habe ich diesen Schuller extra gekauf,

    Warum gerade diesen.
    `´`´`´`´`´`´`´`´`´`´`´`´`´`´`´
    Dieser Schnuller hat ein Mundstück aus Latex , was nicht zuweich aber auch nicht zu hart ist für ein Baby Mündchen.
    Es giebt nadürlich diesen Schnuller auch in Silikon.
    Aber dei diesem Latex Schnuller fande ich besser das sich Latex besser dem Mund des Babys anbasst als Silikon.

    Das Auseinanderkennen der Schnuller:
    %%%%%%%%%%%%%%%%%%%
    Bei dem Schnuller aus Latex hat das Mundstück eine Gelblich-Braune
  • Manche Kids sind im Schnullispucken wahre Meister

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich am Dienstag im grössten Vorfeiertagsgewühle im Drogeriemarkt war, musste ich natürlich schon ein bisschen and er Kasse anstehen, da beobachtete ich wieder mal so einen Knirps der seine Mutter damit nervte den Schnuller möglichst weit und am besten zwischen die Füsse der anderen Kunden zu spucken....für alle die die nicht so genau wissen was ich meine, denkt doch mal an Kirschkernweitspucken.

    Der süsse Fratz schaffte ganz beachtliche Weiten, sobald das Ding davon geflogen war begann ohrenbetäubender Lärm und der „Terrorzwerg“ wollte das Ding zurück haben.

    Sie hatte irgendwelche Reinigungstücher dabei und putzte den jedesmal ab, dann bekam der Kleine seinen

    Kommentare & Bewertungen

    • Alusru

      Alusru, 03.05.2002, 17:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Herrlich das Kleine ist echt süß, hat eben seinen Spaß dran lieben Gruß Uschi.

    • Geiler_Typ

      Geiler_Typ, 02.05.2002, 16:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht, man liest sich...michi.

  • Endlich habe ich meine Ruhe!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    _/_/_/
    WAS???
    _/_/_/


    Meine Schwester ist jetzt 1,5 Jahre alt und sie nimmt Tagsüber selten einen Schnuller nur nachts, da will sie ohne nicht schlefen, so komisch es auch klingen mag, es ist echt wahr.

    Sie nimmt schon seit ihrer Geburt immer den Nuk Latex Beruhigungssauger Tropic, das war der erste den ICH gekauft habe und meiner Mama in die Notfalltasche gepackt habe und scheinbar scheint er ja zu wirken, denn sie schläft Nachts.


    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    WIE sieht er aus???
    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


    Tja wie auch mein erster Schnuller ist auch dieser aus Latex. Ich weiss nicht was einige Leute an diesen

    Kommentare & Bewertungen

    • maus1972

      maus1972, 20.06.2002, 10:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Meine beiden sind 10 wenn unser Baby geboren wird. Rate mal was sie dem Baby gekauft haben *gbg*

    • jamesi_bg

      jamesi_bg, 24.05.2002, 09:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hört sich gut an, aber ich will meinem Kind keinen Nuckel geben, weil das so eklig aussieht. Bis dann, bianca!

  • Endlich nicht mehr Mama´s Finger

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Meine jüngste Tochter ist nun schon fast fünf Monate alt, und endlich hat sie sich an den Schnuller gewöhnt, denn anfangs stand sie nur auf Brust oder Mama´s kleinen Finger!!! Und da sie voll gestillt wird, möglichst das erste halbe Jahr lang, war dies auch besser so, denn ein Schnuller, der unter der sechsten Woche gegeben wird, der könnte dazu führen, daß das Kind eine Saugverwirrung bekommt und nicht mehr an der Brust trinken kann.

    Nun gibt es bei den Schnullern verschiedenen Ausführungen, einmal in der Form:

    Es gibt Schnuller in der sog. Kirschform, die aussehen, wie die Brustwarze der Mutter. Damit das Kind nicht verlernt bei der Mutter zu trinken ist diese Form