NUK Vaporisator Testberichte

Nuk-vaporisator
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2010
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • schnell und sauber
  • schnelle Desinfektion, einfache Bedienbarkeit
  • spart Zeit und Nerven. Praktisch und mach sauber
  • Keimfreie Fläschen für die Kleinen
  • Zeitersparnis, schnell, macht Flaschen und Zubehör keimfrei, Aufbewahrungsmöglichkeit nach dem Desinfizieren

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • teuer
  • Anschaffungspreis
  • Etwas umständliche Reinigung
  • überhöhter Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • hygienisch reine Fläschchen und Schnuller.....

    Pro:

    schnelle Desinfektion, einfache Bedienbarkeit

    Kontra:

    teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Vergrößert sich die Familie, bekommt man so allerlei Nützliches geschenkt. Da wir vor kurzem noch einen kleinen Nachzügler bekommen haben, flatterten auch jede Menge Geschenke ins Haus. Unter all diesen schönen Dingen war auch ein Desinfektionsgerät für Fläschchen, Schnuller und Co dabei.
    Bei diesem Desinfektionsgerät handelt es sich um den Vaporisator von Nuk.


    Design:
    *********

    Etwas futuristisch sieht er aus, ca. 30 cm hoch, mit einem Deckel zum Abnehmen. An diesem Deckel befindet sich ein blauer Griff, ansonsten ist das Gerät weiß.
    Am unteren Teil sind die Kontrollleuchte, sowie die ein/Ausschaltknöpfe angebracht.
    Das ganze Gerät erinnert an

    Kommentare & Bewertungen

    • miko1960

      miko1960, 17.06.2008, 12:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner Bericht. Vlg, Michael

    • Puppekaa

      Puppekaa, 19.05.2008, 10:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht - LG Karsta

    • try_or_die87

      try_or_die87, 17.05.2008, 22:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

    • rolo

      rolo, 18.12.2007, 13:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Produktbericht ! LG, rolo

  • Erleichterung im Baby-Alltag

    Pro:

    Zeitersparnis, schnell, macht Flaschen und Zubehör keimfrei, Aufbewahrungsmöglichkeit nach dem Desinfizieren

    Kontra:

    überhöhter Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Windeln wechseln, Baby umhertragen und beschäftigen und noch dazu extrem wenig Schlaf sind die besten Gründe für die Anschaffung eines Vaporisators der das Abkochen von Fläschchen in einem Topf mit heißem Wasser zum Aussterben verdammt. Nerven, Zeit und Energie sparen sind die Stichworte die man mit solch einem Gerät in Verbindung bringen sollte. Doch unser Modell kann noch mehr… Es geht um den


    ~ NUK Vaporisator blau-weiß ~

    Der Vaporisator ist ein Gerät das für die Desinfektion von Babyflaschen gedacht ist. Da das Immunsystem Neugeborener noch nicht ausgereift ist wird diese Vorsichtsmaßnahme bis zu mindestens einem Alter von 10 Monaten empfohlen. Der NUK

    Kommentare & Bewertungen

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 11.04.2006, 22:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht...LG sandy :-)))

    • absinth_girl

      absinth_girl, 31.03.2006, 19:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher bericht

    • Naffy

      Naffy, 24.03.2006, 13:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <b><u><i>Gruß Naffy</i></b></u>

    • kakaue

      kakaue, 23.03.2006, 03:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh lg chris

  • Für'n Säugling bitte keimfrei

    Pro:

    schnell und sauber

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hi,
    heute möchte ich Euch mal was aus der Baby-Welt vorstellen. Es hat jedoch bis zum dritten Kind gedauert, bis wir uns so ein Gerät angeschafft haben, doch sind wir sehr zufrieden damit, und benutzen es täglich.

    -- Was ist ein Vaporisator ? --

    auf Anhieb kommt man vielleich nicht drauf, daß dies ein Gerät ist, welches Babyfläschen samt Saugern keimfrei desinfiziert.
    Manch einer kennt vom Kochen her die Vaporette (zum Gemüse dünsten), und genau nach dem selben Prinzip arbeitet dieser Vaporisator: heißer Wasserdampf wird zur Desinfektion genutzt.
    Genau so kann man den hier vorgestellten Vaporisator auch zum Gemüse dünsten verwenden (haben wir bisher
  • Hält die Fläschchen sauber

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Zur Geburt meiner Tochter habe ich unter anderem den Vaporisator von Nuk bekommen. Die erste Zeit stand er fast unbenutzt in der Ecke. nur einmal die Woche habe ich die Schnuller reingelegt.

    Als ich dann langsam abgestillt habe, wurde auch mit Fläschchen zugefüttert und von da an lief der Vaporisator jeden Tag und hat mit stets gute Dienste erwiesen.

    Aber nun erst mal zum Aussehen: Der Nuk Vaporisator sieht ein wenig aus wie ein Ei. Er ist in den Farben weiß/blau und weiß/rot erhältlich (wens interessiert, wir haben den blauen :-). Der untere Teil ist fest, daran befindet sich auch das Kabel und der Stecker. Der obere Teil ist eine Art großer Deckel, den man an einem