Nachtschicht Wien Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • *lol*

Nachteile / Kritik

  • die grässliche Musik

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bitte erschiesst mich doch nächstes mal!

    Pro:

    *lol*

    Kontra:

    die grässliche Musik

    Empfehlung:

    Nein

    Achtung, Achtung, im folgenden Bericht befürworte ich dieses etwas, was wir Techno nennen, nicht.
    Alle, die Techno mögen, möchte ich darauf hinweisen, dass ich es nicht mag und in diesem Bericht auch nicht gerade beschönige!

    Man wird es kaum glauben, aber ich habe mal wieder einen Bericht geschrieben.
    Doch dieses mal schreibe ich in einer neuen Kategorie. Ich habe noch nie in dieser Kategorie geschrieben und schauen wir mal, wie der Bericht so wird.

    Letztes Jahr war ich auf dem Donauinselfest (zum ersten mal!) und irgendwann, ich schätze um ein Uhr in der Früh, begann es für mich und meine Freunde langweilig zu werden.
    Es kam dann von wem der Vorschlag,
  • Der Discotempel Nr. 1 in Österreich!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    In Wien gibt es 2 wirklich bei jedem bekannte Discos: das wären zum einem die Fun Factory und eben auch die Nachtschicht! Wenn man mal Lust hat, mal so richtig abzutanzen und nebenbei auch nette Leute kennenzulernen, dann sollte man wirklich mal in die Nachtschicht vorbei schauen - kein Wunder, dass jedes Monat hunderttausende Besucher wissen, wo man wirklich Spaß haben kann!

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Anreise
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Von den öffentlichen Verlehrsmittel gibt es eine super Verbindung zur Nachtschicht: angefangen von der U1 (Endstation Kagran), Strassenbahnlinien 26, 25 (Station Donauzentrum)und Autobus 26A (Station Donauzentrum).