Nadler Fleischsalat in feiner Salatcreme Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • preis verpackung

Nachteile / Kritik

  • geschmack

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nichts für Vegetarier

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich hab nun eigentlich weniger das Bedürfnis nach fertigen Salaten, aber mein Freund besteht förmlich immer darauf Fleischsalat mitzunehmen. Also lass ich ihm seinen Willen und so wandert meist der Fleischsalat von Nadler in den Einkaufswagen. Der überlebt bei uns zu Hause nicht lange, da sich mein Freund wie ein Geier darauf stürzt. Aber ich komme auch ab und zu mal an diesen Fleischsalat heran und so kann ich meine Erfahrungen damit zum besten geben.

    Zum Produkt
    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^
    Der Fleischsalat ist in einer rechteckigen Verpackung aus Plaste und diese ist transparent. So kann man den Salat bereits von außen her sehen. Verschlossen wird das Ganze von einem roten
  • Aber er sah doch so lecker aus :-( ?!?

    2
    • Geschmack:  schlecht
    • Geruch:  schlecht
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    preis verpackung

    Kontra:

    geschmack

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo Leute,

    ja da bin ich wieder nach einer langen Zwangspause durch meinen internetfreien Bayernaufenthalt… Ja und natürlich habe ich dort während meiner Mittagspause erneut ein Produkt ausfindig gemacht was ich wieder im Internet präsentieren werde… Diesmal begebe ich mich in den Bereich der geheimnisvollen Fertigsalate und versuche nun einen einigermaßen lesbaren Bericht über Nadler Fleischsalat in feiner Salatcreme zu Stande zu bekommen… Denn ich bin ja aus der Übung… 3 ½ Wochen ohne Testbericht! Eine lange Zeit in der man viel verlernen kann… :-(

    ►Wie bin ich dazu gekommen?◄

    Da in dem Dorf wo ich mich befand kein Mini war musste ich zwangsweise den

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 30.08.2004, 13:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hättest du mich gleich gefragt, hätte ich dir sagen können dass du davon die "Finger" lassen sollst. LG Maria

    • Tris.

      Tris., 30.08.2004, 12:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Fleischsalat ist nicht so mein favorisierter Brotbelag. Die Firma allerdings kenn ich auch gar nicht.

    • Iris8

      Iris8, 30.08.2004, 12:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich find den gar nicht mal so übel, mein Sohn mag ihn jedenfalls. LG Iris