Nagelpflege Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • gesunde,schöne strapazierfähige Nägel
  • Schöne Nägel auch bei Problemnägeln
  • einfach und schnell

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • Kann leicht ins Geld gehen, eventuell in einzelnen Fällen Suchtgefahr ;)
  • wirkt wohl nicht bei jedem

Tests und Erfahrungsberichte

  • Misslyn Nagelhautentferner

    Pro:

    einfach und schnell

    Kontra:

    wirkt wohl nicht bei jedem

    Empfehlung:

    Ja

    Misslyn Nagelhaut-Entferner
    14ml Flakon 4,95€

    Wer kennt das Problem nicht? Nagelhaut, die einfach nicht wegzukriegen ist. Nicht, dass es keine Produkte dagegen gibt, die gibt es zu Hunderten. Doch viele haben leider ein paar kleine Nachteile. Entweder sie wirken nicht richtig oder sie sind einfach zu teuer. Das sollte einen natürlich nicht davon abhalten, alles mal auszuprobieren.
    Also habe ich nicht lange gezögert als ich den Misslyn Nagelhaut-Entferner bei Kaufhof im Regal stehen sah.

    Aussehen:
    Er sieht aus wie ein ganz normaler Nagellack-Flakon und wird auch genauso mit einem Pinsel aufgetragen. Der Flakon ist durchsichtig und mit einer milchigweißen
  • Nagelpflegestifte von Artdeco

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe von Natur aus brüchige Nägel, meine Zeigefingernägel brechen ständig ab, auch wenn sie lackiert sind. ´Durch Zufall bin ich auf die Nagelpflegestifte von Artdeco aufmerksam geworden und habe mir sofort welche gekauft. Es gibt verschiedene Arten: Magic Nail Hardener, Nail Care Stick, Nagelhaut-Entfernerstift und Nagellack-Korrekturstift. Ich habe den Magic Nail Hardener, der ein- bis zweimal pro Woche auf die Nagelspitzen aufgetragen wird und wodurch meine Nägel tatsächlich härter geworden sind. Den Nail Care Stick kann man auch öfter verwenden und pflegt die Nägel und Nagelhaut, auch damit bin ich sehr zufrieden. Ein Stift kostet 8,50 € und enthält mehrere Ersatzspitzen!
    Für