Nahrungsmittelzusätze Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(6)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Quitten Bestandteil der Naturkunde!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    HI.

    Es sei besonders erwähnt, daß Quitten Bestandteil der Naturheilkunde waren und sind:

    empfohlen werden frischer Kompott für Magen- und Halskranke, abgekochte Quittenfrüchte bei Durchfall, Allergien, Flour albus (Weißfluß) und mangelnder Menstruation. Aus den Samen der Quitte, auch Küttenkerne genannt, läßt sich Quittenschleim zubereiten. Dazu werden die ganzen Kerne mit wenig frischem Wasser gekocht. Der zähe Schleim kann für Umschläge bei Verbrennungen, Verbrühungen, rissiger Haut und wunden Brustwarzen verwendet werden.
    A

    Geschichtlicher Hintergrund:

    cydonia oblonga, Venus- oder Adonis-Apfel, Baumwollapfel, Kydonischer
  • Weil zuviel Wasser einfach überflüssig ist

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Natürlich ist Wasser in erster Linie lebenswichtig, denn nicht umsonst besteht unser Körper wohl zu 70% oder mehr daraus, aber häufig sind Gewichtzunahmen auch auf zusätzliche Einlagerungen von Wasser zurückzuführen, so daß bei einer Diät eine zusätzlich Unterstützung zur Entschlackung sicherlich nicht schaden kann.

    So waren jedenfalls meine Gedankengänge als ich vor einiger Zeit beschlossen hatte, die mal wieder etwas mehr Kilos auf wieder loszuwerden. Also wurden zunächst mal alle Leckereien, wie Schokolade, Pudding oder ähnliches, *schlief*, gestrichen, naja zumindest fast, denn ab und zu bin ich doch wieder schwach geworden, was zwar den Abnehmprozeß etwas verzögerte, aber ich
  • Blähungen und ihre Ursachen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    #########################
    Warning
    Dieser Bericht ist nicht unbedingt Jugendfrei, und sollte nur von Leuten gelesen werden die ein bisschen Humor vertragen, wo ich zuweite gegangen bin bitte in den Kritiken abgeben, dankesehr
    #########################



    Ich denke kaum dass es etwas Stimmungsauflockenderes gibt als dass älteste Gas der Erdgeschichte den "Pfurz" auch häufig "Furz" geschrieben oder einfach nur als "Pups" beschrieben. Was ein "Furz" nun eigentlich ist werde ich weiter unten erklären, doch nun erstmal ein paar lustige Erfahrungen zum Thema Furz.


    1. Partytrick.
    Wer eine Party auflockern will und sich komplett zum
  • Cholesterin-Spiegel senken mit becel pro-aktiv !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    „becel pro-aktiv“


    Darauf haben sehr viele schon lange gewartet : ein Lebens-Mittel , das den Cholesterin-Spiegel aktiv senken kann . Die Diät-Halbfett-Margarine „becel pro-aktiv“ kann das LDL-Cholesterin bei regelmäßigem Verzehr um 10 bis 15 Prozent vermindern .


    Traurig , aber wahr : Drei Viertel der deutschen Bevölkerung hat Cholseterin-Werte oberhalb der empfohlenen Richtwerte ! Ein erhöhter Cholesterin-Spiegel ist ein wichtiger Risiko-Faktor für Herz und Kreislauf . Daher ist es immer ratsam , einen erhöhten Cholesterin-Spiegl zu senken . Und das geht jetzt sehr viel leichter als zuvor . Die Diät-Halbfett-Margarine „becel pro-aktiv“ kann das „schlechte“

    Kommentare & Bewertungen

    • zefania

      zefania, 30.10.2002, 13:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wer gesund leben will kommt daran nicht vorbei. Gruss zefania

    • MichaelW97614

      MichaelW97614, 06.04.2002, 17:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sie senkt nur das eine cholersterin, das andere bleibt unverändert. es gibt 2 arten

  • die 10 Regeln für eine vollwertige Ernährung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn ich was in meiner Schulzeit gelernt habe, dann wie man sich richtig und gesund ernährt. Deshalb werde ich euch die 10 wichtigsten Punkte "erzählen".

    1. Iß vielseitig - aber nicht zuviel, so bleibst Du fit und wirst nicht dick.

    2. Spare an Fett und fettreichen Lebensmittel, denn zuviel Fett macht dick.

    3. Würzen mit Kräutern und Gewürzen, verwende wenig Salz, denn zuviel Salz schadet der Gesundheit.

    4.Iß wenig Süßes, denn Süßes macht dick und schadet den Zähnen.

    5. Iß mehr Vollkornprodukte, denn sie liefern Dir wichtige Vitamine und Mineralstoffe. Die Ballaststoffe sorgen für eine gute Verdauung.

    6. Wähle reichlich Gemüse,

    Kommentare & Bewertungen

    • Sweetylilly

      Sweetylilly, 26.02.2002, 13:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein Paar deiner Ratschläge werde ich mir bestimmt zu Herzen nehmen.

    • waterloo

      waterloo, 26.02.2002, 13:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Am besten ist eine ausgewogene Ernährung, sprich von allem etwas. Faustregel: 60% Kohlehydrate, 30% Proteine, 10% Fett. Dazu Mineralien, Vitamine und Spurenelemente.

  • Gesundheit geht uns alle an...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das Thema Gesundheit geht, denke ich, jeden von uns an. Oft wird in dem heutigen Stress in der Mittagspause oder nur mal zwischendurch schnell etwas gegessen. Oder man geht mal schnell in ein Fastfood-Restaurant „gepflegt amerikanisch Essen“. Oft sind es auch zu viele Süßigkeiten, die wir in uns hineinstopfen, dafür aber weniger Obst oder Salat. Auch das Rauchen spielt eine große Rolle.


    Ich gehöre auch nicht so zu den „großen Obstessern“. Es gibt bestimmte Obstsorten die ich mag, wie z.B. Kirschen, Pfirsiche oder Weintrauben. Aber das ist halt nicht genug. Deshalb habe ich mich vor einem Jahr meinem Sohn – kennen die meisten von Euch ja auch (Hamburger-Meisterschaften) –

    Kommentare & Bewertungen

    • Django006

      Django006, 23.03.2007, 04:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan ;>))))

    • zefania

      zefania, 30.10.2002, 13:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gesund leben kann man nur einmal. Gruss zefania

    • Sunshine2002

      Sunshine2002, 09.03.2002, 20:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hab ich dich also auch hier gefunden - wie immer ein toller bericht viele grüße deine sunshine2002 - auch bei ciao