Naomi Campbell "Exult", Eau de Toilette Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig

Pro & Kontra

Vorteile

  • attraktiver Flakon, hohe Ergiebigkeit, lange Duftdauer, himmlischer Geruch, für jede Altersklasse und zu jedem Anlass geeignet
  • Der wunderschöne sternförmige dekorative Flakon (das ist ein anderer als hier auf der Produktseite abgebildet) Ein Duft, den Männer mögen an ihren Frauen mögen.
  • Es ist absolut einmalig !

Nachteile / Kritik

  • wackliger Deckel, undurchsichtige Preispolitik (?)
  • nicht mehr im Handel, nur noch Restbestände über ebay
  • Es kostet schon auch ein wenig !

Tests und Erfahrungsberichte

  • ♪ Sternenhimmel ♫

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Häufigkeit der Nutzung:  sehr oft
    • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
    • Kaufanreiz:  Zufall
    • Duftnote:  blumig

    Pro:

    attraktiver Flakon, hohe Ergiebigkeit, lange Duftdauer, himmlischer Geruch, für jede Altersklasse und zu jedem Anlass geeignet

    Kontra:

    wackliger Deckel, undurchsichtige Preispolitik (?)

    Empfehlung:

    Ja

    Zu Ostern bekam ich eitles Gör unter anderem auch das Naomi Campbell-Parfum "Exult" geschenkt, von dem ich euch heute vorschwärmen möchte, da es im Nu zu "meinem" Duft avanciert ist.

    Geschenke sind in der Regel umsonst, und so musste ich nun ein wenig mittels einer Suchmaschine auf Preissuche gehen und habe dort eine mich doch ein wenig stutzig machende Entdeckung gemacht: denn dieses Duftwässerchen gibt es bei Douglas sowohl als Eau de Parfum Spray im 30ml-Flakon für 27,50€ als auch als Eau de toilette Spray im ebenfalls 30ml enthaltenden Flakon (wie ich ihn nun besitze) zu einem Preis von 24€.

    Eau de Parfum (EdP) und Eau de toilette (EdT) entscheiden sich durch die

    Kommentare & Bewertungen

    • Sternenhimmel

      Sternenhimmel, 19.07.2005, 16:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      eine Überschrift :-)

    • La_Livia

      La_Livia, 17.07.2005, 12:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      kenne ich noch gar nicht ...