Naomi Campbell "Exult", Eau de Toilette Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig

Pro & Kontra

Vorteile

  • attraktiver Flakon, hohe Ergiebigkeit, lange Duftdauer, himmlischer Geruch, für jede Altersklasse und zu jedem Anlass geeignet
  • Der wunderschöne sternförmige dekorative Flakon (das ist ein anderer als hier auf der Produktseite abgebildet) Ein Duft, den Männer mögen an ihren Frauen mögen.
  • Es ist absolut einmalig !

Nachteile / Kritik

  • wackliger Deckel, undurchsichtige Preispolitik (?)
  • nicht mehr im Handel, nur noch Restbestände über ebay
  • Es kostet schon auch ein wenig !

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Duft der Explosionen auslöst...........

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Häufigkeit der Nutzung:  sehr oft
    • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
    • Kaufanreiz:  Zufall
    • Duftnote:  elegant

    Pro:

    Es ist absolut einmalig !

    Kontra:

    Es kostet schon auch ein wenig !

    Empfehlung:

    Ja

    Ich möchte Euch heute zu später Stunde noch den Top 1 meiner Düfte vorstellen.

    Es ist das Eau de Toilette- natural spray- vaporisateur- „Exult“ aus der Duft- Reihe von Naomi Campbell.

    Vor ein paar Jahren hatte ich bei Douglas ein winziges Probepäckchen dieses Duftes mit in die Tüte gesteckt bekommen, als ich After Shave für meinen Holden kaufte.
    Natürlich kann Frau solchen kleinen Probier-Reizen einfach nicht widerstehen.
    Ganz klar- die Neugierde siegte.
    An den Folgetagen wrang ich mein Probefläschchen täglich mit äußerster Intensität aus, um immer noch ein winziges Tröpfchen herauszukitzeln und den Duft mit in den Tag zu nehmen.
    Noch redete ich mir

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 23.03.2009, 15:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönen tag und lieben gruss...

    • tina08

      tina08, 16.02.2009, 20:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • presscorpse

      presscorpse, 17.01.2009, 23:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima bericht! lg presscorpse

    • Lunagirl07

      Lunagirl07, 04.01.2009, 10:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Sonntag und LG. Pia

  • Der wunderbare Duft, an dem mein Man nicht erstickt

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Häufigkeit der Nutzung:  sehr oft
    • Ergiebigkeit:  ergiebig
    • Kaufanreiz:  Zufall
    • Duftnote:  blumig

    Pro:

    Der wunderschöne sternförmige dekorative Flakon (das ist ein anderer als hier auf der Produktseite abgebildet) Ein Duft, den Männer mögen an ihren Frauen mögen.

    Kontra:

    nicht mehr im Handel, nur noch Restbestände über ebay

    Empfehlung:

    Ja

    Vor ein paar Jahren hat mir mal ne Freundin ein Eau de toilette geschenkt und seither ist DAS MEIN Parfum.

    Das Fläschchen gibt es in Größen von 15ml, 30ml und 50 ml.
    Über den Preis kann ich nichts genaues sagen, da es das ja nur noch per Sofortkauf oder Auktion bei ebay gibt. Die Preise scheinen sehr zu schwanken, da es wohl längere Zeit nicht zu kriegen war. Ich selbst hab immer wieder danach gesucht und nichts gefunden. In den letzten Wochen ist aber plötzlich über ebay ständig was im Angebot. Ich habe dort ein Paket von 3x30ml für 33 €uro gekauft. Das schien mir recht günstig.

    Ich hab mich schon auf Anhieb in diesen Flakon verliebt. Die Farbe ist angenehm und

    Kommentare & Bewertungen

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 16.09.2008, 13:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gruss

    • K1972

      K1972, 16.09.2008, 12:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreicher Bericht !

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 17.07.2007, 01:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG pet

    • campino

      campino, 05.07.2007, 11:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *sh* lg Andrea