Naomi Campbell Shower Gel Testberichte

Naomi-campbell-shower-gel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • dieses Duschgel ist wirklich ein Erlebnis. Ich benötige bei meiner doch sehr trockenen Haut anschließend keine Body-Lotion und das will schon was heißen.
  • schöner leichter Duft
  • Geschenktipp für Weihnachten
  • sehr guter Duft
  • verführerischer Duft

Nachteile / Kritik

  • Könnte etwas preiswerter sein
  • der Preis !? Verpackung
  • Duft verfliegt schnell und der Preis
  • verfliegt leider zu schnell, ziemlich teuer
  • der Preis, und nicht unbedingt für die junge Generation

Tests und Erfahrungsberichte

  • Duft-Dusche á la Naomi

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    dieses Duschgel ist wirklich ein Erlebnis. Ich benötige bei meiner doch sehr trockenen Haut anschließend keine Body-Lotion und das will schon was heißen.

    Kontra:

    Könnte etwas preiswerter sein

    Empfehlung:

    Ja

    Von meiner Tochter hatte ich einen (für mich) neuen Duft geschenkt bekommen. Letzte Woche habe ich mir nun das dazu passende Duschgel gekauft:


    Naomi Campbell Duschgel


    12,95 Euro habe ich im DM für die 200 ml-Tube hingeblättert, aber wie war der Spruch ....Frau gönnt sich ja sonst nichts!

    In einer weißen Plastikflasche mit Kippverschluss ist das geschmeidige, milchfarbene Gel verpackt. Der Verschluss ist dazu geeignet, die Flasche auf dem Kopf stehend aufzubewahren. Mit einem Finger lässt sich die Flasche gut öffnen, so dass es unter der Dusche mit nassen Händen kein Problem darstellt, an den Inhalt zu gelangen. Die Tube rutscht nicht aus

    Kommentare & Bewertungen

    • katjafranke

      katjafranke, 22.09.2010, 23:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von der KATJA

    • Pumasun

      Pumasun, 27.08.2010, 15:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. Wünsche ein schönes Wochenende. LG

    • Netha

      Netha, 23.07.2010, 22:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von Netha

    • cleo1

      cleo1, 21.07.2010, 19:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön geschrieben. Du liest bei mir, ich bei Dir. So macht Yopi auch Spass. Einen schönen Mittwoch noch und LG cleo1

  • Ich provoziere auch ganz gern mal

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    verführerischer Duft

    Kontra:

    der Preis, und nicht unbedingt für die junge Generation

    Empfehlung:

    Ja

    Vor zwei Wochen hab ich mal wieder einen Kaufhausbummel gemacht oder besser gesagt, mit das "Eastgate" in Berlin angetan, freiwillig geh ich da eigentlich nicht hin, aber der Gutschein für Douglas lag nun schon seit Weihnachten bei mir rum und ich dachte, es wäre an der Zeit, den endlich mal einzulösen.
    Außerdem wollte ich mir mal wieder was gutes tun, und das tat ich dann auch.
    Den Douglasladen endlich gefunden - ich verirre mich ja gern mal im "Eastgate" - lief ich nun schnuppernd von Regal zu Regal. Eigentlich sollte es ein Parfüm sein aber so wie wir Weibsen nun mal sind gefällt und dies und das.

    Ich tat mich also schwer in meiner Entscheidung - aber zumindest hatte

    Kommentare & Bewertungen

    • Pumasun

      Pumasun, 27.08.2010, 15:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. Wünsche ein schönes Wochenende. LG

    • bibihey

      bibihey, 16.05.2008, 11:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      -Liebe Grüße Bianca-

    • evafl

      evafl, 14.05.2008, 15:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da hatte ich das Parfum von.

    • paula2

      paula2, 21.04.2008, 21:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße und einen schönen Abend

  • Naomi Campbell unter dem Weihnachtsbaum

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Geschenktipp für Weihnachten

    Kontra:

    Duft verfliegt schnell und der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Heute war es draußen so nass und so kalt, ich wollte mich verwöhnen und als erstes wurde der Kamin angeheizt, dann eine heisse Dusche und ich wollte einen schönen Duft, der mich umhüllt. Hatte ich
    nicht noch dieses tolle Showergel im Bad stehen ??
    Das tolle Showergel heisst:

    Naomi Campbell Showergel 200 ml
    ******************************

    Inhaltstoffe
    *********
    Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocmidopropyl Betaine, Sodium Myreth Sulfate, Parfum (Fragrance),
    PEG-200 Hydrogenated, Gelyceryl Palmate, Sodium Chloride, PEG-6 Caprylick/Capric Glycerides, Macadamia Ternifolia (Macadamia Ternif.Nut Oil),Poyquternium-22, Methylparaban, Glycol
  • Duschgel zum Parfum von Naomi ...

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    schöner leichter Duft

    Kontra:

    der Preis !? Verpackung

    Empfehlung:

    Ja

    Testbericht über Naomi Campbell- Duschgel.
    -----------------------------------------------------------------------

    Zu Weihnachten bekam ich eine Geschenkpackung mit dem Parfum und dem Duschgel von Naomi Campbell. Nach langem Testen, schreibe ich nun einen Bericht über das Duschgel.

    Also dann fange ich mal an.

    der Kauf :
    -------------
    Habe ich ja geschenkt bekommen, aber gibt es in Drogerien und Parfümerien.
    Den Preis ist 12,95 € bei 200 ml Inhalt (Douglas)

    Aussehen :
    --------------------
    - milchig durchsichtige Plastiktube mit einem goldfarbenem Klippverschluss auf dem die Tube steht
    - vorne das berühmte "Naomi

    Kommentare & Bewertungen

    • Inkognito17

      Inkognito17, 15.09.2004, 14:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super bericht .. lg

  • Sehr angenehmer Geruch

    Pro:

    sehr guter Duft

    Kontra:

    verfliegt leider zu schnell, ziemlich teuer

    Empfehlung:

    Ja

    FOLLOW YOUR INSTINCT, unter diesem Motto startet der Duft des Supermodels Naomi Campbell. Naomi Campbell selbst wird oft als "überirdisch schön, geheinmisvol und anziehend" dargestellt. Meiner Meinung nach kann man dies auch auf ihre Düfte übertragen.


    Eau de Toilette/Eau de Parfum/Parfum:

    Naomi Campbell hat ihren ersten Duft für erfolgreiche und dynamische Frauen kreiert. "Weiblich, verführerisch, geheimnissvoll und erotisch", so wird der Duft auch gern bezeichnet. herb-blumig setzt er sich aus Feige, Vanille, Magnolien, Steranis und rotem Pfeffer zusammen. Zusätzlich wird die Sinnlichkeit des Duftes noch mit kräftigen, anhaltend süßen Amber-Noten, Sandel- und