Nasenpiercing Testberichte

Nasenpiercing
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(9)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • sieht süß aus (auch wenn man älter wird ;) ) verheilt schnell
  • Verheilt schnell, sieht meiner Meinung nach sehr schön aus :)
  • sieht schön aus, sehr dezent meiner meinung nach, verheilt recht schnell, kaum schmerzen nach dem stechen
  • Nur zu raten wenn es geschossen wird! Ansonsten verheilt schnell und ist nicht ganz so teuer wie andere Piercings.
  • Sieht gut aus!!

Nachteile / Kritik

  • bei mir war alles ok habe kein Kontra
  • Man sollte die Nase schon bei einem richtigen Piercer stechen lassen, und dort ist es leider ziemlich teuer!
  • kann sich stark entzünden bei nicht richtiger pflege, nicht ganz ohne risiko wie bei allen piercings!
  • Wird in manchen Geschäften leider immer noch geschossen, wovon ich abrate! Kann die Nasenschleimhaut verletzen.
  • Tut beim stechen weh!!(also mir zumindest:-)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nasenpiercing - wirklich schön?

    Pro:

    schönes Schmuckstück

    Kontra:

    nach dem rausnehmen entstehen oft Narben

    Empfehlung:

    Nein

    Ich hatte auch mal ein Nasenpiercing. Das hab ich mir unbedingt in den Kopf gesetzt, das ich das haben muss! Dann bin ich in ein Piercing Studio gegangen und habe mir eins stechen lassen. Es hat überhaupt nicht weh getan, mir kamen nur die Tränen. Aber das ist bei Nasenpiercings normal... Ich hatte keine Probleme bei der abheilung. Eine Bekannte hat mir geraten Octenisept zum sauber machen empfohlen. Das habe ich dann auch immer verwendet. Ist auch ein super Mittel, kann ich nur empfehlen (gibts in der Apotheke).
    Ich fand das Piercing aber nach einer Weile in meinem Gesicht nicht mehr schön, irgendwann habe ich es auch wieder herausgenommen. Und jetzt habe ich eine kleine Narbe an