Nasenpiercing Testberichte

Nasenpiercing
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(9)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • sieht süß aus (auch wenn man älter wird ;) ) verheilt schnell
  • Verheilt schnell, sieht meiner Meinung nach sehr schön aus :)
  • sieht schön aus, sehr dezent meiner meinung nach, verheilt recht schnell, kaum schmerzen nach dem stechen
  • Nur zu raten wenn es geschossen wird! Ansonsten verheilt schnell und ist nicht ganz so teuer wie andere Piercings.
  • Sieht gut aus!!

Nachteile / Kritik

  • bei mir war alles ok habe kein Kontra
  • Man sollte die Nase schon bei einem richtigen Piercer stechen lassen, und dort ist es leider ziemlich teuer!
  • kann sich stark entzünden bei nicht richtiger pflege, nicht ganz ohne risiko wie bei allen piercings!
  • Wird in manchen Geschäften leider immer noch geschossen, wovon ich abrate! Kann die Nasenschleimhaut verletzen.
  • Tut beim stechen weh!!(also mir zumindest:-)

Tests und Erfahrungsberichte

  • brauche hilfe beim nasenpiercing

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    hey ihr! hab mir vor 2 tagen ein nasenpiercing beim arzt schiessen lassen. weil der stecker zu eng war bin ich dann gestern nochmal hingegegangenund der arzt hat den verschluss vom stecker weggemacht und den stecker hinten ein bisschen umgebogen. ich hab jetzt eigentlich keine probleme mehr damit. aber ich mach mir trotzdem fast in die hose ;-) weil ich mich nicht trau den stecker anzufassen. wie soll ich mich und die wunde am besten waschen? ist es normal wenn es juckt? wann kann ich einen anderen stecker reinmachen?
    ich hab ein weinig schnupfen und trau mich jetzt auch nicht die nase zu putzen oder nasenspray reinzumachen weil es sich ja entzünden könnte. habt ihr erfahrung
  • Nasenpiercing????AUTSCH!!!!!!!!

    Pro:

    Sieht gut aus!!

    Kontra:

    Tut beim stechen weh!!(also mir zumindest:-)

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen!!!Hier mal wieder ein Bericht von mir über Nasenpiercing!!!!!


    Es war kurz nach meinem 18.Geburtstag als ich mir unbedingt ein Nasenpiercing eingebildet habe.Nach einer kurzen Überlegung machte ich mich auf dem Weg ins Piercingstudio.

    Als ich dort ankam musste ich als erstes wieder einen Fragebogen ausfüllen (Allergien,Krankheiten,Alter,Stelle des Piercings,...).Ich also ausgefüllt, klärte mich der Piercer noch über eventuelle Nebenwirkungen(Entzündun)auf.Ich konnte mir dann noch einen Stecker aussuchen.Ich hatte mich für einen Titan Stecker mit hellblauem Stein entschieden. Dann fragete er mich auf welche seite ich es haben
  • Nasenpiercing - leider geschossen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nasenpiercings fand ich schon immer toll und wollte unbedingt auch ein haben.
    Obwohl ich schon Piercingerfahrung hatte, dachte ich eigentlich das Nase eher harmlos sei...na ja aus Fehlern wird man klug.

    Es war ungefähr vor zwei Jahren und ich habe mich also aus einer Laune heraus in den nächstbesten Schmuckladen begeben und mir einen Stecker in die Nase schießen lassen.
    Es kam noch hinzu, dass Dezember war und man derartige Aktionen an so ungeschützten Stellen wohl lieber unterlassen soll, wegen der Kälte un da man ja im Winter doch schneller mal einen Scgnupfen bekommt.

    In meiner Nase prangte dann also einer dieser Gesundheitsstecker.
    Zum Schmerz kann