Nasenpiercing Testberichte

Nasenpiercing
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(9)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • sieht süß aus (auch wenn man älter wird ;) ) verheilt schnell
  • Verheilt schnell, sieht meiner Meinung nach sehr schön aus :)
  • sieht schön aus, sehr dezent meiner meinung nach, verheilt recht schnell, kaum schmerzen nach dem stechen
  • Nur zu raten wenn es geschossen wird! Ansonsten verheilt schnell und ist nicht ganz so teuer wie andere Piercings.
  • Sieht gut aus!!

Nachteile / Kritik

  • bei mir war alles ok habe kein Kontra
  • Man sollte die Nase schon bei einem richtigen Piercer stechen lassen, und dort ist es leider ziemlich teuer!
  • kann sich stark entzünden bei nicht richtiger pflege, nicht ganz ohne risiko wie bei allen piercings!
  • Wird in manchen Geschäften leider immer noch geschossen, wovon ich abrate! Kann die Nasenschleimhaut verletzen.
  • Tut beim stechen weh!!(also mir zumindest:-)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein Nasenpiercing machte meinen Nasenschleimhaut kaputt

    Pro:

    Nur zu raten wenn es geschossen wird! Ansonsten verheilt schnell und ist nicht ganz so teuer wie andere Piercings.

    Kontra:

    Wird in manchen Geschäften leider immer noch geschossen, wovon ich abrate! Kann die Nasenschleimhaut verletzen.

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mir mit 9 Jahren ein Nasenpiercing schießen! lassen. Heute bin ich 16 und obwohl ich keine KOmplikationen mit dem Nasenpiercing hatte weis ich jetzt das wirklich davon abzuraten ist sich egal welche art von Piercing schießen zu lassen.

    Zu Ostern beschloss meine Mutter ganz spontan ein Nasenpiercing zu erlauben. Wir gingen in das Piercergeschäft, und meine Mutter sollte einen Zettel unterschreiben auf denen die KOmplikationen (Entzündungen usw.) aufgelistet waren. es kostete 30 DM

    Die Piercerin malte mir einen Punkt auf die Nase, und nam dann ein Gerät das au sah wie ein Tacker (man benutzt es eigentlich nur zum Ohrlöcher stechen) und schoss mir mein
  • jugendlicher leichtsinn; habe meines mir der pistole schießen lassen!

    Pro:

    sieht schön aus, sehr dezent meiner meinung nach, verheilt recht schnell, kaum schmerzen nach dem stechen

    Kontra:

    kann sich stark entzünden bei nicht richtiger pflege, nicht ganz ohne risiko wie bei allen piercings!

    Empfehlung:

    Ja

    vor ca. 6 jahren habe ich mir meinen nasenstecker schießen lassen. damals waren bei uns in der schule diese "magnetstecker" für die nase total in und ich fand das ein nasenpiercing einfach total schön aussieht!

    mit so einem magnet ding wollte ich jedoch nicht rumlaufen, also musste es ein "echter" nasenstecker sein!

    als ich dann eines tages mit meiner mum durch die stadt schlenderte kamen wir an einem schmuckgeschäft vorbei welches auch nasenstecker schießen anbot.

    nach einer kurzen diskussion mit meiner mum (da mein vater generell gegen piercings aller art war und ist) gab sie ihr "Ok" und wir gingen rein.

    nachdem meine mutter die
  • Autsch das tat weh!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Pro: tat extrem weh
    Kontra: sieht einfach super aus, wenn man nicht eine allzu unförmige Nase hat!


    Hab mir im Oktober ein Nasenpiercing machen lassen. Bei dem selben Arzt wie auch das Bauchnabelpiercing.

    Warum ich dies hab machen lassen?
    Weil es mir schon ziemlich lang sehr gut gefällt und weil mein Freund, Gonzo_w, an diesem Tag seine Diplomprüfung hatte!

    Bezahlter Preis???
    30€

    Wie es war?
    Sehr schmerzhaft fand ich dies. Denn ich hatte nicht bedacht, dass man die Nase nicht wie den Nabel betäuben kann. Aber alles wäre nicht so schlimm gewesen, wäre dem Arzt nicht ein kleiner Fehler unterlaufen. Naja, Fehler hat