Nashi-Birne Testberichte

Nashi-birne
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nashi Birne

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich

    Pro:

    kein Fett, saftig, lecker

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nashi Birne
    *************

    Aussehen
    ************
    Die Nashi-Birne hat eine gelbliche Farbe, für mich sieht die Nashi-Birne so aus wie eine Mischung von Birne und Apfel. Unten ist die Nashi Birne dicker als eine normale Birne. Das Fruchtfleisch der Nashi Birne ist weiß.

    Geschmack
    **************
    Die Nashi-Birne schmeckt knackig und saftig wie ein Apfel. Der Geschmack ist auch eine Mischung aus Apfel und Birne. Die Nashi-Birne hat einen leicht süßlichen Geschmack.

    Preis
    *******
    Es gibt für diese Frucht unterschiedliche Preise, kommt auf das Geschäft und das Angebot an, ich habe diese Frucht für 0,49 Euro im Kaufland

    Kommentare & Bewertungen

    • luke1978

      luke1978, 12.12.2008, 12:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße aus schönebeck

    • bigmama

      bigmama, 29.04.2008, 00:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett und eine schöne Woche!

    • anonym

      anonym, 28.04.2008, 22:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir einen schönen Abend.-->L.G. derg

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 28.04.2008, 21:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Start in die Woche wünsche ich! SH und LG Miraculix1967

  • leckere Alternative zu Äpfeln oder auch Birnen

    3
    • Geschmack:  gut
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich das erste Mal eine Nashi-Birne gesehen habe, wusste ich nicht, wo ich sie einordnen sollte: Ist's eine Birne oder ein Apfel. Ich sehe es immer noch irgendwie als Zwischending an und da ich Äpfel sowie Birnen sehr gerne mag, passt das auch! :o)

    Herkunft:
    Japan, Neuseeland, Argentinien, Chile und Kore

    Nährwerte:
    100g = ca. 55kcal, Vitamin C, Kalium, Calcium, Phosphor

    Behandlung:
    Achtung, Nashis sind druckempfindlich, sollten daher vorsichtig gehandhabt werden. Am besten lagert man sie kühl und schält sie vor'm Verzehr. Da sie Birnen und Äpfeln sehr ähnlich sind, werden sie auch genauso verzehrt.

    Erscheinung:
    wie schon
  • weit, weit hinaus....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Im Sommer, also vor ungefähr zwei Monaten war ich zum Schüleraustausch in Japan. Es war ein sehr weite und sehr lange Reise. Verständlich, denn bei der Entfernung muss man um den halben Erdball fliegen, da ist schon fast egal wie rum man fliegt, entweder über die USA oder Asien. Nun ja, ich bin wirklich kein Fischfan, sicherlich werden sich jetzt einige fragen, warum dann ausgerechnet so jemand wie ich nach Japan, ein absolutes Fischland, geht. Naja, einfach weil ich da soviele Freunde habe, die ich wiedersehen wollte, da denkt man nicht unbedingt an was zu essen, tat mir ja auch ganz gut, denn ich hab vom ständigen Hungern mindestens fünf Kilo abgenommen. Meine Gastfamilie hatte wirkliche