Nathalie Tampons Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis,man ist über 4 std lang dicht,angenehme anwendung,Packungsbeilage
  • hohe Saugfähigkeit günstig
  • Gute Qualität zu kleinem Preis

Nachteile / Kritik

  • Das öffnen der Tampons
  • nichts
  • Wenig verschiedene Größen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wie ein Stock

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Oh das ist ein Thema für sich, Tompons, wie ich diese mag und dies möchte ich versuchen, heute zu beschreiben. Es gibt diese und diese Tampons, ob von der oder der anderen Firma, mit allen habe ich die selben Erfahrungen sammeln dürfen.

    Natürlich ist dies ironisch gemeint, ich hasse Tampon`s, habe aber immer eine Packung für den Notfall zu Hause, aber der Notfall trifft zum Glück nur recht selten ein, benutze dort auch lieber eher andere Dinge, als zu den Tampons zu greifen. Welche, verrate ich hier aber nicht.

    Nun soll es aber um die Nathalie Tampon`s gehen, welche bei Penny zu erhalten sind, natürlich nur gegen einen bestimmten Preis, welchen ich leider nicht mehr

    Kommentare & Bewertungen

    • try_or_die87

      try_or_die87, 26.05.2008, 15:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

    • anonym

      anonym, 06.05.2007, 11:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Sonntag und LG Damaris

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 19.12.2006, 10:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :o) liebe Grüße Jeanny

    • morla

      morla, 10.08.2006, 22:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich