Nationalelf Testberichte

Nationalelf
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • Außenseiter - Spitzenreiter

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ... so hieß eine beliebt TV-Sendung der damaligen DDR.

    Wird dieser Spruch diesmal auf die deutsche Nationalelf bei der Fußball-WM in Japan/ Korea zutreffen? Wünschenswert wäre es es.

    Bei den letzten Weltmeisterschaften (auch Europameisterschaften) fuhren die Deutschen immer mit einem enormen Erfolgsdruck zu den Spielen. Die "alten Herren" hatten schon viel erreicht, hatten oft genug gezeigt, dass sie zu den besten gehören. Doch leider wollte es bei den letzen Meisterschaften nie so richtig klappen. Der Druck war zu groß, die Leistungen aber waren viel zu schlecht.

    Anders ist es dieses Jahr - bei der WM 2002. Ein Überstehen der Vorrunde wäre für

    Kommentare & Bewertungen

    • bi-ba-butzemann

      bi-ba-butzemann, 10.06.2003, 22:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht

    • TheGreatMaster

      TheGreatMaster, 20.05.2002, 22:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Tja mit dem Sieg von Leverkusen hat es leider nicht hingehauen. Ich denke die Nationalmannschaft übersteht mit Mühe und Not die Vorrunde aber viel weiter werden sie wohl leider nicht kommen. Gruß TheGreatMaster.

    • sidhe

      sidhe, 17.05.2002, 12:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich denk, es klappt überhaupt nicht, da gibts nicht mal eine Teilnahme im Achtelfinale

    • martinius

      martinius, 10.05.2002, 12:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Weder 2002 noch 2006 klappt es. Leider, da sind andere Länder zur Zeit viel zu weit vorne!!!

  • Deutschland VS Kuwait

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es sind noch 21 Tage zur WM in Südkorea und Japan.
    Im Dreisamstadion von Freiburg lief es gut für die deutschen kicker. Ergebnis: 7:0 für Deutschland.
    Diesen Sieg sollte man aber nicht so hoch jubeln, weil die Spieler aus Kuwait eine Regionalliga taugliche Leistung ablieferten. Positiv sah man aber das sich die Jungen Spieler sehr gut eingefügt haben. Sie konnten spielen da die Spieler der Mannschaften Dortmund,Leverkusen und Schalke im Uefa oder Pokal Finale standen.
    Wie es die Kommentatoren beschrieben war es eine Partie um "Spielpraxis"zu sammeln.
    Wiedergenese wie Deisler sowie "Bankdrücker" wie Jancker und Bierhoff konnten von diesem Spiel gute Eindrücke

    Kommentare & Bewertungen

    • gürkle

      gürkle, 25.05.2002, 13:13 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      nur über ein spiel geschrieben und nicht über die mannschaft. nn

    • LinkinPark

      LinkinPark, 10.05.2002, 18:29 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      also komm nur über ein Spiel zu schreiben!

    • XCUSSIX

      XCUSSIX, 10.05.2002, 02:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bisschen ausführlicher hätte dein bericht sein können

  • Weltmeister oder Vorrundenaus!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Jetzt sind es nur noch 31 Tage bis zum Beginn der WM und ich kann es kaum noch erwarten. Momentan herrscht schon durch die Entscheidung in der 1. und 2. Liga sehr viel Euphorie, doch dies wird mit Beginn der WM sicherlich noch gesteigert. Kommen wir jetzt aber zu unserer Deutschen Nationalmannschaft:
    Keiner weiß, zu was unsere Nationalmannschaft in der Lage ist, doch die meisten hoffen, dass sie Weltmeister wird. Doch ist dies wirklich möglich? Ich denke ja, denn die Deutschen sind immer wieder in der Lage gewesen bei großen Turnieren große Leistungen zu bringen. Klar ist aber auch, dass bei früheren großen Turnieren die Nationalmannschaft in einer anderen Verfassung war als zum

    Kommentare & Bewertungen

    • McBommels

      McBommels, 30.04.2002, 23:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      andere Optionen haben wir schon, aber die werden nichnt gbenug gefördert. das ist auch unser Problem!! Sieh dir mal meinen Beitrag an!!

    • hpmaier

      hpmaier, 30.04.2002, 11:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich schätze, die Vorrunde werden sie überleben, aber dann...

  • Die Deutsche Nationalmannschaften (Fußball) und die WM 2002

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer kann sich eine WM ohne den 3maligen Weltmeister denn überhaupt vorstellen???
    Deutschland bestach in der Vergangenheit immer speziell durch das tugendhafte kontrollierte und enorm kämpferische Spielvermögen.

    Deswegen konnte sie sich 3 MAL die Trophäe sichern:

    1954
    1974
    1990

    Glanzvolle Namen können genannt werden, die unsere Nation hatte und noch immer hat:

    Beckenbauer
    Gerd Müller
    Sepp Meier
    Netzer
    Rubesch
    Breitner ....

    Doch wie viele andere internationale Fussball Bünde muss nun auch der DFB eine Krise bewältigen. In der nahen Vergangenheit
  • rudi völlers angst vor verletzungen seiner nationalkicker???

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    seid gegrüßt werte leserschar, ich hoffe das ich mit meinem kleinen bericht einige bestätigung
    bei euch erlangen kann.
    viele leute schreiben über unsere deutsche fußballnationalmannschaft und viele schreiben auch
    nicht gerade positiv bzw. mit kritischen worten, ich werde mich wahrscheinlich irgendwo auch
    zwischen diesen "bösen buben" einordnen.
    also:
    was wir bereits vor einigen tagen wieder erleben mußten (trotz freundschaftscharakter) ist umso
    weniger überraschend, da doch fußballverrückte moderatoren und insider doch vorher schon höchstens
    auf ein glimpfliches und "keinemwehtuenwürdenden" unentschieden getippt haben. das eine in
    allen

    Kommentare & Bewertungen

    • bofried

      bofried, 19.04.2002, 20:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wahrscheinlich sieht man sich eher nicht. ;-) Gruß Bofried

  • Freundschaftsspiel- Haben die noch eine Bedeutung?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich glaube das Deutschland es heute nicht schafft gegen Argentinien zu bestehen, denn nach so vielen ausfällen frag ich mich, ob es überhaupt noch sinnvoll ist Freundschaftspiel auszutragen. Ich meine es will doch sowieso keiner spielen. Dann kommen sie alle mit ihren Verletzungen, nur komisch alle sind verletzt, nur wenn es um Freundschaftspiele geht.
    Bei den Argentinien gibt es zwar auch absagen, aber keine 10 oder mehr. Deswegen bin ich der Auffassung, dass Deutschland heute nix zu melden hat, weil die Argentinier mit Herz spielen, auch ohne, dass das Spiel so wichtig ist. Man muss sich doch in Freundschaftsspielen messen, wie weit man schon für die WM ist, nach dem Spiel kommen dann

    Kommentare & Bewertungen

    • LinkinPark

      LinkinPark, 19.04.2002, 21:34 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      mehr infos was ist das denn für ein Bericht um ein Spiel das sie verloren haben!

  • Frankreich herscht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der heutige Bericht handelt erneut über Fußball diesmal über die Nationalmannschaft von Welt- und Europameister Frankreich. Die Franzosen gehören nach dem Gewinn der WM 1998 in Frankreich und dem Gewinn der EM2000 in England auch bei der diesjährigen WM neben Argentinien und England zu den größten Favoriten des Wettbewerbs. Das Französische Team glänzt sowohl durch die individuelle Klasse seiner Einzelspieler als auch durch Taktischefinesse und gutes Zusammenspiel. Kurz das Französische Spiel ist attraktiv und erfolgreich. Die Stärke der .Franzosen ist besonders deswegen erstaunlich, da die französische Liga ausgesprochen schwach ist, zwar sehr attraktiv aber auch sehr schwach besonders in

    Kommentare & Bewertungen

    • Drogybaer

      Drogybaer, 26.10.2002, 19:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Fakt ist: Die Franzosen kommen wieder...siehe Slowenien-Spiel!

    • zitrol

      zitrol, 12.06.2002, 02:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Haha, raus sind die Franzosen, hurra!

    • AfuRa

      AfuRa, 17.04.2002, 15:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wieso sollte England ins Finale kommen? Deine Einschätzung zu den Franzosen find ich aber ganz gut

    • anonym

      anonym, 04.04.2002, 02:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Frankreich wird ins Finale kommen, aber die WM gewinnt Kamerun. :o) lg Daniel