Nationalelf Testberichte

Nationalelf
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • Außenseiter - Spitzenreiter

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ... so hieß eine beliebt TV-Sendung der damaligen DDR.

    Wird dieser Spruch diesmal auf die deutsche Nationalelf bei der Fußball-WM in Japan/ Korea zutreffen? Wünschenswert wäre es es.

    Bei den letzten Weltmeisterschaften (auch Europameisterschaften) fuhren die Deutschen immer mit einem enormen Erfolgsdruck zu den Spielen. Die "alten Herren" hatten schon viel erreicht, hatten oft genug gezeigt, dass sie zu den besten gehören. Doch leider wollte es bei den letzen Meisterschaften nie so richtig klappen. Der Druck war zu groß, die Leistungen aber waren viel zu schlecht.

    Anders ist es dieses Jahr - bei der WM 2002. Ein Überstehen der Vorrunde wäre für

    Kommentare & Bewertungen

    • bi-ba-butzemann

      bi-ba-butzemann, 10.06.2003, 22:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht

    • TheGreatMaster

      TheGreatMaster, 20.05.2002, 22:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Tja mit dem Sieg von Leverkusen hat es leider nicht hingehauen. Ich denke die Nationalmannschaft übersteht mit Mühe und Not die Vorrunde aber viel weiter werden sie wohl leider nicht kommen. Gruß TheGreatMaster.

    • sidhe

      sidhe, 17.05.2002, 12:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich denk, es klappt überhaupt nicht, da gibts nicht mal eine Teilnahme im Achtelfinale

    • martinius

      martinius, 10.05.2002, 12:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Weder 2002 noch 2006 klappt es. Leider, da sind andere Länder zur Zeit viel zu weit vorne!!!