Nationalelf Testberichte

Nationalelf
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • Erinnerungen an Yokohama

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorgestern habe ich mir seit längerer Zeit mal wieder ein Spiel der Deutschen Fußballnationalmannschaft angesehen, obwohl ich es schon seit längerem geschworen habe, mir keine Freundschaftsbegegnungen mehr anzutun. Vermutlich war der alte „Erzfeind“ Holland (... ohne Holland zur WM ...) daran schuld.
    Und ich muss sagen, es hat Spaß gemacht. Mitten im November kamen Erinnerungen an den Abend des 30.Juni 2002 im japanischen Yokohama auf. Gut gespielt und trotzdem verloren. Auch die zweitbeste Leistung bei einem Spiel im Jahre 2002 endete mit einer Niederlage. Rudi Völler ( ....es gibt nur einen Ruuudiiiii Vööööllllllerrrr .... ) konnte mit der Leistung seiner ersatzgeschwächten
  • Jugend in der DFB-Elf

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Jugend mit Perspektive!!

    Ich finde es besonders lobenswert, dass unser Ruuuudi den jungen Wilden eine Chance gibt sich in der Nationalmanschaft zu etablieren. Diese Spieler brauchen das Gefühl, das auf sie gezählt wird, und das sie die Spieler in Deutschland sind, die Perspektiven aufweisen. Denn nur durch aktive Jugendförderung und das pushen den jungen Spieler, kann Deutschland wieder zu einer Fußballmacht wachsen.Denn nicht umsonst stehen die Herren Arne Friedrich, Tim Borowski, Christopf Metzelder oder Paul Freier in den Startformationen ihrer Teams.
  • Unser WM Kader unter die Lupe genommen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das Aufgebot der deutschen Nationalmannschaft unter die Lupe genommen:

    TOR:
    - Oliver Kahn( Bayern M., 32)
    Der erfahrene Stammtorhüter der Nationalelf ist malwieder in Topform und wird der deutschen Elf mit seiner Erfahrung und Stärke eine gute Stütze sein.
    -Jens Lehmann(Dortmund, 31)
    Der Meistertorwart präsentiert sich ebenfalls in guter Form, jedoch schockt er die Fans öfters mal mit unnötigen Patzern, die ihn weiterhin zwingen nur die Nr. 2 zu sein.
    -Jörg Butt( Bayer L.,28)
    Hatte sich in den letzten Spielen nicht sonderlichgut präsentiert. Mit vielen haltbaren Gegentoren in Leverkusen ist er auf keinen Fall mehr als die Nr. 3

    Im Tor

    Kommentare & Bewertungen

    • laura.bro

      laura.bro, 22.06.2002, 22:17 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Weit gefehlt

    • Peter3110

      Peter3110, 28.05.2002, 14:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Na vielleicht packen wir es ja!

  • Deutschland VS Kuwait

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es sind noch 21 Tage zur WM in Südkorea und Japan.
    Im Dreisamstadion von Freiburg lief es gut für die deutschen kicker. Ergebnis: 7:0 für Deutschland.
    Diesen Sieg sollte man aber nicht so hoch jubeln, weil die Spieler aus Kuwait eine Regionalliga taugliche Leistung ablieferten. Positiv sah man aber das sich die Jungen Spieler sehr gut eingefügt haben. Sie konnten spielen da die Spieler der Mannschaften Dortmund,Leverkusen und Schalke im Uefa oder Pokal Finale standen.
    Wie es die Kommentatoren beschrieben war es eine Partie um "Spielpraxis"zu sammeln.
    Wiedergenese wie Deisler sowie "Bankdrücker" wie Jancker und Bierhoff konnten von diesem Spiel gute Eindrücke

    Kommentare & Bewertungen

    • gürkle

      gürkle, 25.05.2002, 13:13 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      nur über ein spiel geschrieben und nicht über die mannschaft. nn

    • LinkinPark

      LinkinPark, 10.05.2002, 18:29 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      also komm nur über ein Spiel zu schreiben!

    • XCUSSIX

      XCUSSIX, 10.05.2002, 02:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bisschen ausführlicher hätte dein bericht sein können

  • Weltmeister oder Vorrundenaus!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Jetzt sind es nur noch 31 Tage bis zum Beginn der WM und ich kann es kaum noch erwarten. Momentan herrscht schon durch die Entscheidung in der 1. und 2. Liga sehr viel Euphorie, doch dies wird mit Beginn der WM sicherlich noch gesteigert. Kommen wir jetzt aber zu unserer Deutschen Nationalmannschaft:
    Keiner weiß, zu was unsere Nationalmannschaft in der Lage ist, doch die meisten hoffen, dass sie Weltmeister wird. Doch ist dies wirklich möglich? Ich denke ja, denn die Deutschen sind immer wieder in der Lage gewesen bei großen Turnieren große Leistungen zu bringen. Klar ist aber auch, dass bei früheren großen Turnieren die Nationalmannschaft in einer anderen Verfassung war als zum

    Kommentare & Bewertungen

    • McBommels

      McBommels, 30.04.2002, 23:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      andere Optionen haben wir schon, aber die werden nichnt gbenug gefördert. das ist auch unser Problem!! Sieh dir mal meinen Beitrag an!!

    • hpmaier

      hpmaier, 30.04.2002, 11:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich schätze, die Vorrunde werden sie überleben, aber dann...

  • rudi völlers angst vor verletzungen seiner nationalkicker???

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    seid gegrüßt werte leserschar, ich hoffe das ich mit meinem kleinen bericht einige bestätigung
    bei euch erlangen kann.
    viele leute schreiben über unsere deutsche fußballnationalmannschaft und viele schreiben auch
    nicht gerade positiv bzw. mit kritischen worten, ich werde mich wahrscheinlich irgendwo auch
    zwischen diesen "bösen buben" einordnen.
    also:
    was wir bereits vor einigen tagen wieder erleben mußten (trotz freundschaftscharakter) ist umso
    weniger überraschend, da doch fußballverrückte moderatoren und insider doch vorher schon höchstens
    auf ein glimpfliches und "keinemwehtuenwürdenden" unentschieden getippt haben. das eine in
    allen

    Kommentare & Bewertungen

    • bofried

      bofried, 19.04.2002, 20:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wahrscheinlich sieht man sich eher nicht. ;-) Gruß Bofried