Nationalelf Testberichte

Nationalelf
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Mann mit der Mütze

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wo meine Mütze ist, wollt ihr wissen? Ist sie mir in stürmischen Zeiten abhanden gekommen? Trägt sie gar jemand anders? Der Mann mit der Mütze...war das nicht jemand vor mir?

    Da fliegt sie ja die Mütze! Ja da, ganz oben hinter der Wolke. Da, wo drei Männer drauf sitzen, alle im Trainingsanzug. „DFB“ steht bei allen auf dem aufgenähten Logo. Einer von ihnen trägt eine Mütze. Schiebermütze sagte man früher. „Fritz“, sagt der Älteste von ihnen, „du bist der Jüngste von uns und noch nicht lange hier oben, du musst uns den Kaffee kochen“. „Ja, Chef“, sagt Fritz. Seine langen Haarsträhnen fallen ihm ins Gesicht. Er wirkt abgekämpft, so wie man ihn von vielen Bildern kennt. „Wie weit
  • Jentzsch für Deutschland!?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Simon Jentzsch vom TSV 1860 München spielt bisher die Saison seine Lebens und müsste meiner Meinung nach in die Deutsche Nationalmannschaft berufen werden.

    Er kassierte in den bisherigen 7 Spielen lediglich 8 Tore das sind immerhin 3 weniger als in der Saison 2001/02.
    Zudem gehört die Nummer 29 der Löwen mit 26 Jahren noch zu den jungen Torhütern der Liga, wurde jedoch nicht einmal für das 1. Spiel des "Teams 2006" nominiert, wobei er bei der WM 2006 gerade einmal 30 Jahre alt wäre und in den besten Jahren eines Torhüters ist.

    Bei Spielern von 60 München wird oft als plumpe Ausrede benutzt, daß die nicht vorhandenen Internationalen Spiele der Grund wäre, dies
  • Guter Start für Rudis Truppe

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Yopi Community!

    Heute gab es ja endlich mal wieder ein
    „richtiges“, gemeint ist ein ernstes, Spiel für unsere
    Nationalmannschaft. Der Gegner hieß in
    der Qualifikation für die Europameisterschaften,
    die nächstes Jahr in Portugal stattfinden, Litauen.
    Kein Problem wurde schon von vorne herein gesagt,
    aber Völler hat das Spiel gegen Litauen immer als
    als eines der wichtigsten Spiele bezeichnet. Vorsicht ist
    nämlich immer angesagt, denn Hochmut kommt bekanntlich
    vor dem Fall. -> Bloß niemanden unterschätzen.


    Doch der erwartet „schwere“ Gegner (*g*) hat sich
    als nicht zu stark für Rudis Elf
  • Mit Rudi kommt der Erfolg !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Rudi Völler hätte zu keinem späteren Zeitpunkt die Nationalmanschaft übernehmen dürfen - wie sich schon klar gezeigt hat!

    Obwohl immer wieder die umstrittene Affäre mit Christoph Daum diskutiert wird ,und Leute über wenn und abers nachdenken, sollte man auch darüber Nachdenken das dieser Cristoph Daum zwar ein Exzellenter Trainer ist, aber die Nationalmanschaft ein anderes Kaliber ist.

    Deshalb ein vergleich absolut unmöglich ist,denn in der National spielen die besten der Deutschen-Liga heisst es sind alle so gut wie Stars was wohl auch bedeutet das
    diese Jungs auch mit ausgeprägteren Merkmale z.B. Charakter - Sturrheit etc. ausgestattet sind.
    Da versteht
  • Hat es brasilien verdient zu gewinnen????????

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich finde Brasilien hat es verdient. jeder hat es verdient da alle mandschaften gut und fair miteinander gespielt haben. Dennoch hätte deutschland das Finale gewinnen können bzw. gewinnen müssen. jeder hätte es schaffen können aber nur Brasilien hat die chance genutst. ich hätte gerne (wie wohl ganz Deuschland) gehofft, dass deutschland gewint.na ja, DIe wm ist vorbei. Kahn hätte beide tore verhindern könnnen. Nein, er hätte sie verhindern müssen... ! ich hoffe mein Beitrag het euch gefallen, auch wenn es etwas wenig war.
  • Die Deutsche Nationalmannschaften (Fußball) und die WM 2002

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer kann sich eine WM ohne den 3maligen Weltmeister denn überhaupt vorstellen???
    Deutschland bestach in der Vergangenheit immer speziell durch das tugendhafte kontrollierte und enorm kämpferische Spielvermögen.

    Deswegen konnte sie sich 3 MAL die Trophäe sichern:

    1954
    1974
    1990

    Glanzvolle Namen können genannt werden, die unsere Nation hatte und noch immer hat:

    Beckenbauer
    Gerd Müller
    Sepp Meier
    Netzer
    Rubesch
    Breitner ....

    Doch wie viele andere internationale Fussball Bünde muss nun auch der DFB eine Krise bewältigen. In der nahen Vergangenheit
  • Frankreich herscht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der heutige Bericht handelt erneut über Fußball diesmal über die Nationalmannschaft von Welt- und Europameister Frankreich. Die Franzosen gehören nach dem Gewinn der WM 1998 in Frankreich und dem Gewinn der EM2000 in England auch bei der diesjährigen WM neben Argentinien und England zu den größten Favoriten des Wettbewerbs. Das Französische Team glänzt sowohl durch die individuelle Klasse seiner Einzelspieler als auch durch Taktischefinesse und gutes Zusammenspiel. Kurz das Französische Spiel ist attraktiv und erfolgreich. Die Stärke der .Franzosen ist besonders deswegen erstaunlich, da die französische Liga ausgesprochen schwach ist, zwar sehr attraktiv aber auch sehr schwach besonders in

    Kommentare & Bewertungen

    • Drogybaer

      Drogybaer, 26.10.2002, 19:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Fakt ist: Die Franzosen kommen wieder...siehe Slowenien-Spiel!

    • zitrol

      zitrol, 12.06.2002, 02:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Haha, raus sind die Franzosen, hurra!

    • AfuRa

      AfuRa, 17.04.2002, 15:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wieso sollte England ins Finale kommen? Deine Einschätzung zu den Franzosen find ich aber ganz gut

    • anonym

      anonym, 04.04.2002, 02:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Frankreich wird ins Finale kommen, aber die WM gewinnt Kamerun. :o) lg Daniel