Natreen Eistee Zitrone Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Zubereitung:  schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • kalorienarm
  • kalorienarm, lecker, erfrischend

Nachteile / Kritik

  • Geschmack
  • teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • **Zitrone im Zuckerbad**

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    s. Bericht

    Kontra:

    s. Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Community!

    Heute gibts mal wieder einen Bericht aus der Welt der Eistees. Bei meinem letzten Marktkauf Einkauf habe ich nach einem kalorienreduzierten Eistee gesucht und ihn auch gefunden. Ob er mir auch geschmeckt hat könnt ihr hier nun nachlesen.

    Hersteller:
    Krings Fruchtsaft GmbH
    41181 Mönchengladbach

    Natreen Info Service:
    0180 - 567 1600 (0,12€ pro Minute)

    www.natreen.de

    Inhalt:
    1,5l

    Preis:
    Im Marktkauf habe ich für den Eistee 0,89€ bezahlt.

    Verpackung:
    Der Eistee befindet sich in einem blauen-hellblauen Tetra Pak Karton. Auf der Vorder-und Rückseite des Kartons sind

    Kommentare & Bewertungen

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 30.10.2006, 23:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :o) liebe Grüße Jeanny

    • Tweety30

      Tweety30, 22.08.2006, 10:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh. Sonnige Grüße, Tweety30! ☼

    • philippspecht

      philippspecht, 18.08.2006, 14:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und LG Gunnar

    • sung1rl

      sung1rl, 09.08.2006, 01:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, lg - sun

  • kalorienarmer Eistee

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    kalorienarm, lecker, erfrischend

    Kontra:

    teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo alle zusammen,

    heute gibt es mal wieder einen Bericht von mir. Es ist zur Zeit ja sooo heiß und in der Arbeit haben wir keine Klimaanlage außer im Serverraum, deshalb muss natürlich was erfrischendes eisgekühltes zum Trinken her mit dem man sich abkühlen kann. Vor ein paar Tagen habe ich mir den natreen Eistee Zitrone gekauft über den ich euch jetzt mal was erzählen möchte.

    _.::-**-::._.::-** Verpackung, Hersteller, Preis

    An den Preis kann des 1,5 Liter Packs kann ich mich nicht mehr genau erinnern, außer dass dieses Getränk - wie auch alle anderen von natreen - recht teuer ist. Aber im Moment des Kaufes habe ich darüber nicht nachgedacht ich wollte

    Kommentare & Bewertungen

    • Qantas

      Qantas, 25.01.2007, 23:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr hilfreicher Erfahrungsbericht! :-)

    • Baby1

      Baby1, 22.01.2007, 22:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • mami_online

      mami_online, 11.09.2006, 00:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh.... aber Igitt = Süßstoff. Dann lieber gar nichts. Süßstoff ist für den Körper gefährlicher/gesundheitsschädlicher als der "normale" Raffinadezucker. LG, Nicole

    • tanja2003

      tanja2003, 24.06.2006, 00:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und einen lieben Gruß....Tanja

  • Macht das Leben leichter

    2
    • Geschmack:  schlecht
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Zubereitung:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    siehe Text

    Empfehlung:

    Nein

    Macht das Leben leichter


    Heute möchte ich euch über den Natreen Eistee Zitrone berichten. Den ein oder anderen Bericht hatte ich ja schon früher über Eistee hier reingestellt. Eistee trinke ich für mein Lebens gern, aus diesem Grund habe ich auch schon
    die verschiedensten Eisteesorten von verschiedenen Herstellern probiert.


    Verpackung:

    Es handelt sich bei der Verpackung um eine übliche Tetra Pak. Es ist eine 1,5 Liter Verpackung. Auf dem Tetra Pak aufgedruckt ist ein Glas mit Eiswürfeln und Eistee als Inhalt zu sehen. Neben dem Glas liegen einige Zitronenstücke. Die
    Verpackung ist noch mit unterschiedlich blaufarbenden

    Kommentare & Bewertungen

    • topware2002

      topware2002, 05.04.2006, 20:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ‹(•¿•)›____SH____‹(•¿•)›

    • morla

      morla, 04.04.2006, 18:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • moniseiki

      moniseiki, 04.04.2006, 16:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***************************************** <br/>***************************************** <br/>********Liebe grüße moniseiki******** <br/>***************************************** <br/>*****************************************

    • creedy18

      creedy18, 04.04.2006, 15:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Andrea

  • Natreen Eistee Nr. 2

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    ALLES

    Kontra:

    NIX

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine lieben,

    nun möchte ich euch einen weiteren Eistee von Natreen vorstellen. Hierbei handelt es sich um den Natreet Eistee Zitrone.
    Eigentlich mag ich ja gar keinen Eistee Zitrone, aber an diesem konnte ich dann einfach nicht vorbei gehen, nachdem mit der Pfirsich Eistee von Natreen schon so sehr geschmeckt hat.
    So, nun geht es aber los.


    ~~~~Aussehen~~~~
    Oh, man und wieder muss ich eine Farbe beschreiben, dabei kann ich das doch gar nicht. Aber ich versuche es mal.
    Die Farbe unterscheidet sich vom Pfirsich Eistee gar nicht. Er sieht aus als ob man Schwarzen Tee mit viel Wasser bez. Zitrone verdünn. Wer seinen Schwarzen Tee genau so

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 25.06.2006, 17:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      TOP! lg panico :-)

    • Sayenna

      Sayenna, 24.03.2006, 20:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh........:-) LG Ela

    • Nathalie

      Nathalie, 24.03.2006, 18:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh____lg von mir

    • kesseKirsche

      kesseKirsche, 24.03.2006, 13:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      #### SH #### Lg Nicole

  • „Eistee für die Welt“: Natreen Eistee Zitrone

    2
    • Geschmack:  schlecht
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    kalorienarm

    Kontra:

    Geschmack

    Empfehlung:

    Nein

    Und weiter gehts mit der Reihe „Eistee für die Welt. Heute soll es um Natreen Eistee Zitrone gehen.
    Ich sitz zur Zeit an meine Geschichtsbelegarbeit und von daher brauch man ja auch Nervennahrung, und wenn man nebenbei noch zu Entspannung einen Bericht drüber schreiben kann, ist es noch mal so gut ;).
    Wie immer beschreibe ich Aussehen, Geruch, Geschmack und gebe weitere wichtige Infos.

    Aussehen:

    Da hab ich ausnahmsweise mal eine Kategorie mit Bild und dann sieht meine Packung doch anders aus. Nun gut, auch bei mir sieht man ein mit Eistee und Eiswürfelgefülltest Glas, das von aufgeschnittenen Zitronen umgeben ist. Aber bei mir steht erstens ein 1,5 l Tetra Pak