Natreen Erdbeerekonfitüre Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Streichfähigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • 40% weniger Kalorien und 70% Frucht
  • Kalorienarm, schemckt, Konsuistenz, geruch, aussehen

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • Echtes Karmin

Tests und Erfahrungsberichte

  • Erdbeerekonfitüre von NATREEN

    Pro:

    40% weniger Kalorien und 70% Frucht

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Gestern bin ich an der Bäckerei Kamps vorbei gegangen. Dort war ein Angebot: wenn man Brötchen für mindestens 2 Euro kauft, dann erhält man Gratis : Konfitüre von Natreen mit Geschmacksrichtungen Erdbeere oder Aprikose. Da ich so wie so Brötchen kaufen wollte, habe ich gleich dort Brötchen gekauft (für 2 Euro) und wirklich ein Glas Konfitüre von der Firma Natreen Gratis erhalten. Ich habe mit Erdbeere genommen.
    Der Inhalt des Glases ist 225g.

    ==========
    Verpackung:
    ==========
    Wie bei dem meisten Konfitüren ist auch hier die Verpackung natürlich Glas. Eine auffällige Form hat es nicht, bloß 11 cm hoch. Der Deckel ist hellblau und in der Mitte ganz hell blau,

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 05.10.2007, 12:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lecker, auch wegen Kalorienangabe etc.

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 03.09.2007, 23:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Pet

    • Sayenna

      Sayenna, 03.06.2007, 01:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      - sh - lg - Ela -

    • Sabate

      Sabate, 13.05.2007, 22:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss aus Berlin und einen schönen Sonntag...Todd

  • Schmeckt

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Streichfähigkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Kalorienarm, schemckt, Konsuistenz, geruch, aussehen

    Kontra:

    Echtes Karmin

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopileserinnen und Leser

    Als ich mal wieder vor etwas längerer Zeit nach Rewe- Artmann eilte um mir was zu essen zu holen,
    überlegte ich ersmal was ich eigentlich wollte!
    Erstmal entschied ich mich beim Bäcker bzw beim Bio- Bäcker ein leckeres Bio- Hörnchen zu holen!
    Mmmh aber was drauf???
    Irgendwas marmeladenartiges sollte es sein!

    Ja und meine Wahl fiel darauf:
    ...........................................................
    NATREEN ERDBEERE
    PREMIUM KONFITÜRE

    Hersteller:
    ........................
    Das ist die recht bekannte Marke natreen

    mehr Infos auch

    Kommentare & Bewertungen

    • swissflyer

      swissflyer, 19.03.2006, 16:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ========= <br/>===S H=== <br/>========= <br/> <br/>Liebe Grüsse aus der Schweiz, Patrik ;-)

    • Ilka123

      Ilka123, 16.03.2006, 15:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, Ilka123

    • steinchen512

      steinchen512, 15.03.2006, 17:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SEHR HILFREICH! <br/>LG steinchen512

    • skorbut

      skorbut, 15.03.2006, 12:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Der Winter geht - der Sommer kommt

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Streichfähigkeit:  gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der Winter geht, der Sommer kommt und viele denken an die schönen Tage im Schwimmbad. Aber das ist bei mir nicht der Grund warum ich gerne die Konfitüren von Natreen esse. Ich finde bei dieser Marke super, das sie nicht so süß schmeckt und der Fruchtgeschmack dadurch intensiver ist und nicht die Zuckersüße dominiert.



    Am letzten Samstag war es mal wieder – Großeinkaufskampftag – also Auto geschnappt und ab zu Real. Beim Schlendern durch die Gänge kam ich auch bei den Marmeladen vorbei und ein Glas Erdbeerkonfitüre von Natreen lachte mich an. Das konnte ich natürlich nicht so einfach übersehen und schwups landete es in meinem Einkaufwagen.

    Am Sonntag war ihre