Natreen Pflaumenmus Testberichte

Natreen-pflaumenmus
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Streichfähigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, hoher Fruchtanteil, wenig Kalorien
  • pflaumig zimtig lecker
  • vielseitig verwendbar / sehr feines Mus, sehr glatt / sehr gut verstreichbar / feine zimtig würzige Note, sehr fruchtig, nicht zu süß / kalorienreduziert

Nachteile / Kritik

  • völlig überreizter Süßstoffgeschmack
  • keines
  • zu teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nicht der Stoff aus dem meine Träume sind!

    2
    • Geschmack:  sehr schlecht
    • Geruch:  gut
    • Streichfähigkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Preis, hoher Fruchtanteil, wenig Kalorien

    Kontra:

    völlig überreizter Süßstoffgeschmack

    Empfehlung:

    Nein

    +++ Vorwort +++
    -------------------------

    Wie schon erwähnt, zwang mein kurzzeitiges Gewichtsproblem mich zu der Auseinandersetzung mit dem Austausch diverser Lebensmittel auf meinem bisherigen Speiseplan.
    Da ich süße Brotaufstriche liebe, vor allem aber Pflaumenmus, oder überhaupt Mus der klassischen Marmelade vorziehe, wegen der Geliermittel, war auch mein bisher favorisiertes Pflaumenmus auf der Liste der zu ersetzenden Lebensmittel.
    Heute möchte ich also ein oder zwei Worte zu Natreen Pflaumenmus dalassen.


    +++ Kaufanreiz +++
    -----------------------------

    Ich sah dieses Pflaumenmus von Natreen sicherlich schon hundert Mal zuvor,

    Kommentare & Bewertungen

    • rainbow90

      rainbow90, 24.08.2009, 23:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Interessanter Bericht. LG

    • presscorpse

      presscorpse, 02.10.2008, 18:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima bericht! lg presscorpse

    • ingoa09

      ingoa09, 09.06.2008, 15:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liest sich gut! Gruß Ingo

    • Striker1981

      Striker1981, 21.04.2008, 18:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und liebe Grüße sagt der STRIKER`

  • Pflaumen mit Zimt einfach herrlich

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Streichfähigkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    pflaumig zimtig lecker

    Kontra:

    keines

    Empfehlung:

    Ja

    Wer Pflaumenmus liebt der muß schon eine Weile suchen bis er eines findet das auch wirklich gut schmeckt. Einige habe ich schon versucht, aber eines das mir echt schmeckte fand ich nicht.

    Bis ich bei meinem Kaufland war, da sah ich doch tatsächlich ein Pflaumenmus im Regal und noch dazu von Natreen. Ach, Natreen dachte ich, das ist doch ein Diätprodukt, nö, will ich eigentlich nicht, da ist ja kein richtiger Zucker drin.

    Da mein Mann Diabetiker ist nahm ich es trotzdem mit, denn wenn es mir nicht schmecken sollte, konnte er es essen, er mochte Pflaumenmus auch . Zuhause angekommen öffnete ich gleich den Deckel von dem Pflaumenmus, ich war einfach neugierig wie es

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 01.10.2004, 20:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ist absolut NICHT mein Ding. Abgesehen davon finde ich persönlich die Natreen-Produkte einfach viel zu teuer. LG Maria

    • celiksevin

      celiksevin, 01.10.2004, 17:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die wichtigsten Daten fehlen mir.

    • andrea30b

      andrea30b, 01.10.2004, 16:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      richtig lecker an. Sollte ich mal probieren. andrea30b

  • musiger als Mus, plaumiger als Pflaumen

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Streichfähigkeit:  gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    vielseitig verwendbar / sehr feines Mus, sehr glatt / sehr gut verstreichbar / feine zimtig würzige Note, sehr fruchtig, nicht zu süß / kalorienreduziert

    Kontra:

    zu teuer

    Empfehlung:

    Ja

    ***Kaufgrund***
    Etwas Süßes am morgen, am liebsten am Wochenende, habe ich sehr gerne. Dabei sollte sich Zucker und Kalorien im Rahmen halten, da es für mich ein Genuss und keine Sünde sein sollte. Da kommen mir die Konfitüren von Natreen gerade Recht. Einer meiner liebsten Sorten ist „Pflaumenmus“ über die ich euch nun berichten möchte.

    ***Menge, Preis, Fundort***
    Je nach Supermarkt sind die Natreen-Produkte entweder bei den Konfitüren zu finden, oder aber bei den Diät- und Diabetiker-Produkten. Beinhaltet sind merkwürdigerweise, ungerade, 315g, was mich immer bei den Natreen-Produkten verwundert, weil ich nicht verstehe, warum es keine glatten 300g sind. Bezahlen muss

    Kommentare & Bewertungen

    • german_girl

      german_girl, 17.10.2004, 18:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich mag zwar absolut keinen pflaumenmus, aber wems schmeckt. is jedenfalls nen sehr schöner bericht. liebe grüße ;)