Naturheilkunde Testberichte

Naturheilkunde
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr gesund

Nachteile / Kritik

  • nichts bekannt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mit Brennesseln den Körper entgiften

    Pro:

    Sehr gesund

    Kontra:

    nichts bekannt

    Empfehlung:

    Ja

    Iiiie-wird jetzt so manchersagen.Eine solche Schweinerei esse ich doch nicht,da hol ich mir lieber einen Big-Mac oder Fritten.


    Und genau darum geht's.Unser Körper nimmt alles wir ihm an Nahrung anbieten,aber ob unser Organe alles ungestraft verarbeiten können,ist die zweite Frage.


    Einen Vorschlag zur Güte!

    Sie kochen einmal Brennesseln als Gemüse-Eintopf-und kein Familienmitglied wird etwas merken.


    Auch mein Mann,ein Feinschmecker wie er selbst von sich behauptete,sagte nach dem Essen:"Das hat aber gut geschmeckt,hast du den Grünkohl heute einmal anders zubereitet"?


    Die Kinder und ich mußten lachen,denn sonst
  • Tipps ohne Chemie !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Erwischen kann es jeden. Es fängt meist harmlos an aber wenn die Erkältung sehr hartnäckig und nach einer Woche noch keine Besserung eingetreten ist, sollte man auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen. Dann wird man um apothekenpflichtige Medikamente wohl nicht herumkommen. Doch zuerst kann man es mit natürlichen Heilmitteln versuchen. Besser ist es allerdings schon vorbeugend etwas zu unternehmen. Bereits bei dem ersten Nieser oder dem leichtesten Halskratzen sollte man mit Naturheilmitteln beginnen. So hat man eine gute Chance, die Erkältung gar nicht erst entstehen zu lassen. Doch was kann man tun, um das zu erreichen?

    Zu aller erst einen Tipp von meiner Oma. Sie riet mir, immer
  • CHRIOPRAKTIK FASZINIERENDE METHODE ZUR HERKÖMMLICHEN MEDZIN!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Leider steckt die Chiropraktik in Deutschland noch in den Kinderschuhen, das kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Aufgrund eines Unfalls hatte sich der Beckenboden bei mir so verschoben, dass das rechte Bein kürzer war als das andere. Das wurde im Ausland bei einem Chiropraktiker festgestellt denn hier in Deutschland konnte mir keiner Helfen, ganz im Gegenteil. Es wurden mir Spritzen gegeben und Ferseneinlagen aus Silikon verschrieben, was natürlich nichts brachte, denn mein verschobener Beckenboden wurde durch die Silikonferseneinlage in diesem Unnatürlichen Zustand gehalten, anstatt es wieder einzurichten und die Spritzen wirken ja auch nur oberflächlich, aber nicht auf dauer.

    Kommentare & Bewertungen

    • weppi44

      weppi44, 06.09.2008, 02:16 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Vieles wird in Deutschland verschwiegen, vertuscht und mit Absicht nicht angeboten, da bin ich sicher, alles dreht sich nur ums liebe Geld, sehr schöner Bericht, Gruß Sonja

  • ALOE VERA - Ein Geschenk der Natur

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ALLGEMEINES:


    Die Aloe Vera ist eine kaktusähnliche Pflanze, die aber zu den Liliengewächsen gehört. Es gibt auf der ganzen Welt ungefähr 300 Aloe Vera Arten – aber nur eine, die Aloe Vera Barbadensis verfügt nachweislich über die Heilkräfte, von denen ich euch heute berichten will.

    Schon vor Jahrtausenden haben die Menschen von der wunderbaren Heilkraft dieser Pflanze gewußt. Im alten Ägypten galt das ‚Blut‘ der Aloe als Saft, der Schönheit, Gesundheit und Unvergänglichkeit bescherte. Alexander der Große ließ seine verwundeten Soldaten mit dem Saft der Aloe heilen, Christoph Kolumbus hatte Aloe-Pflanzen auf seinem Schiff, um seiner Mannschaft die

    Kommentare & Bewertungen

    • apfel3

      apfel3, 21.12.2003, 20:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr guter bericht. Mir scheint es, als ob Aloa Vera quasi eine Art Vitamincoctail ist und den Körper unterstützt. Bei den hohen Kosten von Aloe Vera Preparaten kann man doch aber eher auf alternative (Vitamin)Preparate zurückgreifen

    • Schlingel62

      Schlingel62, 28.05.2002, 17:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für den TIpp, Du hast mein Vertrauen. Gruss GÜnter

  • Das Allroundtalent Retterspitz

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn man drei Kinder hat dann sind Verstauchungen oftmals an der Tagesordnung. Und selber ist man ja auch nicht davor gefeit. Wenn es wieder einmal so weit ist dann gehe ich folgendermaßen vor:

    Erst einmal wird das betroffenen Körperteil unter fließend kaltem Wasser gehalten. Richtig lange auch wenn es unangenehm wird. Dann erst einmal schön hochlagern und nun tritt mein Retterspitz in Aktion.

    Retterspitz??????...

    ...was ist Retterspitz überhaupt? werden sich viele Fragen......und dazu hab ich einmal eine alte Meinung von mir kräftig überarbeitet denn das ist ein Naturheilmittel welches in keinem Haushalt fehlen sollte.

    Retterspitz ist ein eine

    Kommentare & Bewertungen

    • Alusru

      Alusru, 26.04.2009, 19:35 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Danke danke, ich hoffe meine schwellung am beingelenk geht weg, lieben gruß uschi, frage hilft die creme auch , wäre noch einfacher, schreib doch bitte, danke.

    • junior33

      junior33, 05.10.2006, 12:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und liebe Grüße, Ingo !

    • campimo

      campimo, 01.10.2006, 11:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag!

    • Estha

      Estha, 08.07.2006, 16:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼

  • Impfungen sind sooooo wichtig für unsere Kinder

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Jetzt, wo meine Kleine in die Schule kommt, habe ich mir natürlich nochmals Gedanken darüber gemacht, ob auch alle Impfungen noch auf dem Laufendem sind.
    Nein, waren sie nicht, denn eine Impfung fehlte noch, nämlich Die gegen Hapatitis B.

    Was ist das eigentlich für eine Krankheit und all die anderen Schutzmassnahmen gegen die verschiedensten Krankheiten. Poliomyelitis, Pertussis, Tetanus oder Diphtherie.
    Ich habe mich ein wenig schlau gemacht und hier ist nun das Ergebnis für Euch.

    Erst einmal Hepatitis B
    Das ist eine in Deutschland verbreitete ansteckende Form der Leberentzündung. Über 10 % der erkrankten Kinder entwickeln eine Dauerinfektion, die

    Kommentare & Bewertungen

    • pepsiman

      pepsiman, 01.03.2002, 11:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Impfen ist wichtig, die Krankheiten sind ja nicht ausgestorben.

    • greinha

      greinha, 20.02.2002, 09:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz deiner Meinung, aber Vorsicht : eine Impf-Manie kann durch Reseistenzbildung durchaus schädlich sein. In jedem Fall von mehreren Ärzten Meinungen einholen.